Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Lazuli – „Tant que l’herbe est grasse“
Big Big Train – „Grand Tour“
Gene – „Olympian“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
WerbungWhitesnake – Flesh & Blood (2019) 2x
Bruce Springsteen – Western Stars (2019) 2x
Snowy White & The White Flames – The Situation (2019)
Melissa Etheridge – The Medicine Show (2019)
Glen Hansard – This Wild Willing (2019)--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
30.08.2019
Them – The Complete Them 1964-67 (Disc 1)
Ulrich Roski & Unsere Lieblinge – Ich lerne sprechen
Eva Vargas – Ich, Schmetterling--
Mittwoch bis Samstag:
Neal Casal – The sun rises here
Neal Casal – Anytime tomorrow
Iron & Wine – The shepherd’s dog
R.E.M. – Out of time
R.E.M. – Document
Steve Waitt – Stranger in a stranger land
The Teskey Brothers – Run home slow
Ian Noe – Between the country
Wire – Chairs missing--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killIn den letzten Tagen gehört:
Hand / Eye (2002) Sampler des kanadischen Folk-Labels
Forever Wild. Celebration the American Wilderness. Featuring Michael Whalen (1996)
Windham Hill Records Guitar Sampler Vol. II (1991)
We Bring You A King With a Head of Gold. Dark Britannica II (2010) Dark Folk Sampler
Culture Club – From Luxury To Heartache (1986)
Ivan Graziani – Agnese dolce Agnese (1979)
Dwight Twilley – Jungle (1984)
Alcatrazz – Dangerous Games (1986)
Viva Flamenco (2000) Narada World Sampler. New Flamenco
Nik Turner – Prophets of Time (1994)
King Crimson – Happy With What You Have To Be With (2008)
Magic Pie – Fragments of the 5th Element (2019)--
ediski Magic Pie – Fragments of the 5th Element (2019)
Ich habe sie bisher zweimal gehört. Schöne Neuentdeckung für mich.--
dengel
Ich habe sie bisher zweimal gehört. Schöne Neuentdeckung für mich.
Ist ein starkes Album. Ich denke, dass die Band den Flower Kings allmählich den Rang abläuft. Ich werde Fragments heute noch mal hören. Wird wahrscheinlich mein Album des Monats …
--
DLF – „Milestones – Bluesklassiker: „Right Place, Wrong Time“
– Erinnerung an den Pianisten und Sänger Dr. John (1941-2019)
Redbone – „Greatest hits“
Poco – „Head over heels“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollediski Alcatraz – Dangerous Games (1986) )
Melde mich mal kurz zu Wort und mache darauf aufmerksam, dass es gerade mit ähnlichem Bandnamen drei Bands gab/gibt. Diese Alcatrazz werden mit Doppel-z am Ende geschrieben. Alcatraz mit einem z am Ende ist eine deutsche Band, bestehend ab 1970. Dann gibt es noch die walisische Band Alkatraz und deren einziges Album Doing A Moonlight, Classic Rock aus 1976. Und genau letzteres Album habe ich im Archiv und damals schon gehört.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdediski
dengel
Ich habe sie bisher zweimal gehört. Schöne Neuentdeckung für mich.
Ist ein starkes Album. Ich denke, dass die Band den Flower Kings allmählich den Rang abläuft. Ich werde Fragments heute noch mal hören. Wird wahrscheinlich mein Album des Monats …
Schauen wir mal, die „Flower Kings“ bringen im November ein Doppelalbum namens „Waiting For Miracles“ heraus.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryFleetwood Mac – Live
Lana Del Rey – Norman Fucking Rockwell
Lorde – Melodrama
Anna Ternheim – For the Young
Manic Street Preachers – Everything Must Go
Manic Street Preachers – Send away the Tigers
Oasis – Definitely Maybe
Tool – Ænima--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster Anna Ternheim – For the Young
Grandioses Album, oder?
Hast du die Vinyl- oder die CD-Ausgabe? Auf der CD sind noch zwei Bonus-Tracks, u. a. ein exzellentes Cover der Backstreet Boys – Ballade „Show Me The Meaning Of Being Lonely“.
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
kinkster Anna Ternheim – For the Young
Grandioses Album, oder?
Hast du die Vinyl- oder die CD-Ausgabe? Auf der CD sind noch zwei Bonus-Tracks, u. a. ein exzellentes Cover der Backstreet Boys – Ballade „Show Me The Meaning Of Being Lonely“.Tolles Album sowohl als LP in transclear Vinyl und als CD mit Autogramm …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Die LP hätte ich mir damals auch holen sollen…
und das Autogramm hast du dir persönlich abgeholt?
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaDie LP hätte ich mir damals auch holen sollen…
und das Autogramm hast du dir persönlich abgeholt?Leider nicht, habe nur das Debüt mit selbst abgeholtem Autogramm bei einem fantastischen Konzert hier in der Nähe, die „For the Young“ gab es bei den Jungs von Glitterhouse signiert.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.