Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Neal Casal – „Fade away diamond time“ (in memoriam; zweimal live gesehen)
Cathedral – „The ethereal mirror“
Arch/Matheos – „Winter ethereal“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
WerbungNils Frahm – All Melody
Neal Casal – Anytime Tomorrow
Paul Simon – Stranger to Stranger--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Gestern:
The Tragically Hip – Road Apples
The Tragically Hip – Fully Completely
John Mellencamp – Whenever We Wanted--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Arch/Matheos – „Winter ethereal“
Free – „Tons of sobs“
Neal Casal – „Basement dreams“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll26./27. August
Whitesnake – Slip Of The Tongue
Eloy – Metromania
Pattern Seeking Animals – S/T
Saga – Generation 13
Saga – Steel Umbrellas
Alice Cooper – Killer
Alice Cooper – Welcome 2 My Nightmare--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang26./27. August Whitesnake – Slip Of The Tongue Eloy – Metromania Pattern Seeking Animals – S/T Saga – Generation 13 Saga – Steel Umbrellas Alice Cooper – Killer Alice Cooper – Welcome 2 My Nightmare
Wie stehst denn Du zu Coopers Alben „Brutal Planet“ und „Trash“? Sind die was für Dich?
--
schnief schnief di schneufwolfgang26./27. August Whitesnake – Slip Of The Tongue e
Schon die neue Whitesnake – Flesh & Blood (2019) gehört? Mir hat sie nach den ersten beiden Hördurchgängen teilweise recht gut gefallen.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdcloudy
wolfgang26./27. August Whitesnake – Slip Of The Tongue Eloy – Metromania Pattern Seeking Animals – S/T Saga – Generation 13 Saga – Steel Umbrellas Alice Cooper – Killer Alice Cooper – Welcome 2 My Nightmare
Wie stehst denn Du zu Coopers Alben „Brutal Planet“ und „Trash“? Sind die was für Dich?
Die beiden Alben habe ich nicht. Kenne ich zwar, finde sie aber nur mittelmäßig. Die Besten Songs daraus habe ich auf der Cooper Box „The Life And Crimes Of Alice Cooper“.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryklausk
wolfgang26./27. August Whitesnake – Slip Of The Tongue e
Schon die neue Whitesnake – Flesh & Blood (2019) gehört? Mir hat sie nach den ersten beiden Hördurchgängen teilweise recht gut gefallen.
Die neue „Whitesnake“ habe ich auch. Musikalisch sehr gut, nur Mr Coverdale hat doch deutliche Probleme und hört sich manchmal seltsam an, wahrscheinlich Stimmbearbeitung im Studio, aber kein Wunder nach all den Jahren.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang
klausk
wolfgang26./27. August Whitesnake – Slip Of The Tongue e
Die neue „Whitesnake“ habe ich auch. Musikalisch sehr gut, nur Mr Coverdale hat doch deutliche Probleme und hört sich manchmal seltsam an, wahrscheinlich Stimmbearbeitung im Studio, aber kein Wunder nach all den Jahren.
Werde das Album sicherlich noch weitere Male hören. Musikalisch nicht weit entfernt sind die Norweger Come Taste The Band mit ihrem aktuellen Album Reignition. Wie der Bandname schon sagt … Trotzdem macht das Album Lust auf 70er Hardrock.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird10 CC – „The original soundtrack“
Kraan – „Wintrup“
dEUS – „Vantage point“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll27. August 2019
1 mal
Steven Wilson – The Raven That Refused To Sing (And Other Stories)
David Gray – Mutineers
Sia – This Is ActingRip Neal Casal. Du machst ja Sachen. Ich dachte, mit 50 ist man mit dem Selbstmordthema durch.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsNeal Casal – „No wish to reminisce“
Steeleye Span – „All around my hat“
Graham Nash – „Songs for beginners“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
28.08.2019
Virginia Jetzt! – Bitte bleib nicht, wenn du gehst
Kyuss – Welcome To Sky Valley
The Teardrop Explodes – Wilder
Sex Pistols – Spunk
The Byrds – Dr. Byrds & Mr. Hyde--
Big Big Train – Grand Tour (2019)
Come Taste The Band – Reignition (2019)
Minor Majority – Napkin Poetry (2019)
Telegraph – Mir (2019)
Rockpalast: „Umsonst & Draußen – Vlotho ’77″--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.