Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Beachwood Sparks – „Once we were trees“
Eddie Cochran – „Greatest Hits“
Ideal – „Ideal“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Werbung26. August 2019
1 mal
Lilly Among Clouds – Aerial Perspectives
Vampire Weekend – Father of the BrideMit der VW-Platte werde ich nicht warm.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsEilen Jewell – Sea of Tears
Deep Purple – Machine Head
Led Zeppelin – Led Zeppelin III
Black Sabbath – Black Sabbath
Jon Hopkins – Singularity--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sokrates26. August 2019 1 mal Lilly Among Clouds – Aerial Perspectives Vampire Weekend – Father of the Bride Mit der VW-Platte werde ich nicht warm.
Ich mit keiner der beiden von Dir genannten Scheiben so richtig…
--
schnief schnief di schneufSonntag bis Dienstag:
The Sir Douglas Band – Texas tornado
Doug Sahm – Groovers paradise
Doug Sahm – Doug Sahm and Band
R.E.M. – Green
Ian Noe – Between the country (2x)
The Teskey Brothers – Run home slow
Chris Cacavas – Self taut
Neal Casal – Return in kind--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killcloudy
sokrates26. August 2019 1 mal Lilly Among Clouds – Aerial Perspectives Vampire Weekend – Father of the Bride Mit der VW-Platte werde ich nicht warm.
Ich mit keiner der beiden von Dir genannten Scheiben so richtig…
@cloudy: Soll ja vorkommen. 😜 Lilly gefällt mir persönlich etwas besser, endlich mal wieder ein gutes deutsches Pias- Signing. Bin gespannt auf den Nachfolger im September und die Tour.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsGoldfrapp – „Felt mountain“
Tommy Bolin – „Teaser“
Threshold – „Clone“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollSoundgarden – Ultramega OK
David Bowie – Heathen
Nirvana – MTV Unplugged In New York
Sophia – There Are No Goodbyes--
The Nick Moss Band – Lucky Guy!
Fates Warning – Perfect Symmetry
Magic Pie – Fragments Of The 5th Element--
dengelThe Nick Moss Band – Lucky Guy!
Fates Warning – Perfect Symmetry
Magic Pie – Fragments Of The 5th ElementSchon eine erste Einschätzung?
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang
dengelThe Nick Moss Band – Lucky Guy! Fates Warning – Perfect Symmetry Magic Pie – Fragments Of The 5th Element
Schon eine erste Einschätzung?
War schon ein leichter Schock für mich, als ich feststellen musste, das die Musik um einige Härtegrade weicher ist als die von Arch/Matheos. Aber je länger die Scheibe lief, desto angenehmer zu hören wurde sie. Manchmal kam es mir vor sie seien die melodischeren Dream Theater. Nach dem ich die Credits durchgelesen hatte, wurde mir einiges klar.
--
dengel
wolfgang
dengelThe Nick Moss Band – Lucky Guy! Fates Warning – Perfect Symmetry Magic Pie – Fragments Of The 5th Element
War schon ein leichter Schock für mich, als ich feststellen musste, das die Musik um einige Härtegrade weicher ist als die von Arch/Matheos. Aber je länger die Scheibe lief, desto angenehmer zu hören wurde sie. Manchmal kam es mir vor sie seien die melodischeren Dream Theater. Nach dem ich die Credits durchgelesen hatte, wurde mir einiges klar.
Das sind sie in der Tat, bleib am Ball, es lohnt sich.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
27.08.2019
Thin Lizzy – Live & Dangerious
Cat Stevens – Mathew & Son
Max Prosa – Die Phantasie wird siegen
Nirvana- Sliver: The Best Of The Box
Sloan – Smeared--
wolfgang
dengel
wolfgang
Das sind sie in der Tat, bleib am Ball, es lohnt sich.
Das mache ich. Die „Parallels“ liegt schon parat. Aber bei uns ist zur Zeit die Mess. Und da gehe ich die nächsten 2 Abende mit meinen Kollegen zu einem kleinen Umtrunk. Jedenfalls morgen. Donnerstag bestimmt das Wetter meinen Tagesplan.
--
The Neal Morse Band – The Great Adventure (2019)
Josh Ritter – Fever Breaks (2019)
RPWL – Tales From Outer Space (2019)
Jade Jackson – Wilderness (2019)--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.