Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Thin Lizzy – Fighting
King Crimson – Starless And Bible Black
Atlantean Kodex – The White Goddess
Dream Theater – Images And Words
Linsey Alexander – Two Cats
Warmrain – Back Above The Clouds--
Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
WerbungDer neue Track, den ich von „Atlantean Kodex“ bei YT gehört habe, lässt Großes für das neue Album erwarten.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryVolle Punktzahl und Platte der Ausgabe in der aktuellen Deaf Forever. Ich hoffe ebenfalls auf ein großes Album.
--
Slept through the screening but I bought the DVDDope Lemon – Smooth Big Cat (2019)
Melissa Etheridge – The Medicine Show (2019)
The Waterboys – Where The Action Is (2019)
The Quireboys – Amazing Disgrace (2019)--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdChris Rea – Whatever Happened To Benny Santini?
Joan Osborne – Relish
Neneh Cherry – Man
The Boomers – What We Do
Kate Bush – The Red Shoes
Big In Iowa – Twisted--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom
The Boomers – What We Do
Tolle Platte ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Pink Cream 69 – „One size fits all“
Kraan – „Let it out“
Family – „Music in a doll’s house“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollkinkster
onkel-tom The Boomers – What We Do
Tolle Platte ….
Hmmh, dasselbe sagt der Sokrates auch seit vielen Jahren. Bei ihm unter den besten Alben.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
kinkster
onkel-tom The Boomers – What We Do
Tolle Platte ….
Hmmh, dasselbe sagt der Sokrates auch seit vielen Jahren. Bei ihm unter den besten Alben.
Wo er Recht hat .. hat er Recht ist eine tolle Platte
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Die „Boomers“ sind gut aber „Big In Iowa“ haben mir heute noch viel besser gefallen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomr „Big In Iowa“ haben mir heute noch viel besser gefallen.
Leider gibt es diese tolle Band nicht mehr.
--
wolfgang@dengel Der neue Track, den ich von „Atlantean Kodex“ bei YT gehört habe, lässt Großes für das neue Album erwarten.
Ist der Veröffentlichungstermin schon bekannt?
--
16. August 2019
1 mal
Toto – Fahrenheit
Jaques Loussier – Best of Play Bach+ Bohemian Rhapsody (Film). Sehr cool. Queen haben über die Jahre bei mir gewonnen. Die Alben sind nicht durchgehend hochklassig, vor allem die späteren nicht, aber was für Highlights doch immer wieder darauf enthalten sind. Wow!
@cloudy: Theodor Shitstorm klingen sehr NDW-mäßig. Und das ist deren Verständnis von Emanzipation und weiblichem Rock’n’Roll? Sieht nach plumpem Rollentausch aus. Immerhin harmlos im Vergleich zum offenen Gewaltaufruf bei Kantholz. Was ist denn mit denen los?!
@beatgenroll: Die Boomers sind mit ihrem Debut weiterhin ein Fünfer.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsLene Marlin – „Playing my game“
The Hollies – „Hollies sing Hollies“
Monaco – „Music for pleasure“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.