Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pfingstluemmel
talking-head
pfingstluemmelTHE LONG BLONDES – Couples
Die erste Scheibe von ihnen finde ich sehr stark. Kann dieses Album da mithalten, @pfingstluemmel?
Das Debüt kenne ich nicht, soll laut Meinungen im Internet aber stärker als Couples sein. Die zweite LP besteht aus frischem Indie-Rock, hier und da durch elektronische Sounds verstärkt. Eingängig und kurzweilig.
Danke. Dann werde ich da mal reinhören.
Elvis Costello – Imperial Bedroom
Elvis Costello – Painted From Memory
Elvis Costello – Get Happy!Es bleibt dabei, der frühe Costello (bis Trust) erscheint mir erfrischender als der spätere.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungRod Stewart – „Never a dull moment“
Nick Drake – „Bryter later“
Atlanta Rhythm Section – „A Rock and Roll alternative“--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollAudience – Friend’s Friend’s Friend
Affinity -S/T
Badfinger – No Dice--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom Audience – Friend’s Friend’s Friend
Kommt die für Dich an „The house on the hill“ heran!?? Kenne sie selber ja nicht. Bei Dir ist noch Fehlanzeige bei den „Sternen“.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollIst eher etwas schwächer. Werte sie mit ***1/2, die „House“ dann im Bereich von ca. ****.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Tomses, Deine Wertung für die einzige Affinity aber dann doch noch höher als Audience??
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollSeit gestern:
Simple Minds
Street Fighting Years (1989) 4x
Black & White 050505 (2005) 6x
New Gold Dream (1982) 2xForeigner – Meine Top 20 Songs
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk Foreigner – Meine Top 20 Songs
Jetzt mal schnell die ersten drei, falls parat.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollTomses, Deine Wertung für die einzige Affinity aber dann doch noch höher als Audience??
Aber nur knapp. Vielleicht eine ****-.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.beatgenroll
klausk Foreigner – Meine Top 20 Songs
Jetzt mal schnell die ersten drei, falls parat.
Noch nicht gerankt. Heute wird das auch nichts mehr. Gute Chancen hat The Damage Is Done auf einen der vorderen Ränge.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk … Gute Chancen hat The Damage Is Done auf einen der vorderen Ränge.
Nun, das überrascht mich. Bei mir nicht in der TOP10.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
klausk … Gute Chancen hat The Damage Is Done auf einen der vorderen Ränge.
Nun, das überrascht mich. Bei mir nicht in der TOP10.
Was nun wieder ein Fehler ist.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom Was nun wieder ein Fehler ist.
Also bei Dir auch weit vorne?? Ich sage so um Platz 15-17. „Cold as ice“ ist schon besser, wa!??
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollDeep Purple – „Shades of Deep Purple“
XTC – „Black sea“
Manfred Mann’s Earth Band – „Solar fire“--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollTravis Larson Band – Burn Season (2004)
Jack Foster III – Raptognosis (2005)
Redemption – This Mortal Coil (2011)
The Poodles – Performocrazy (2011)
Chevelle – The North Corridor (2016)
Metal Church – XI (2016)--
-
Schlagwörter: Musik-Blog Musikalisches_Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.