Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Gerade die vielgeschmähte „On Your Feet …“ klingt hier gar nicht mal so schlecht. Zwar kein „High End“ Sound aber durchaus gut hörbar.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungJa, durch dieses Teil hat sie auch bei mir Boden gut gemacht.
--
Van Morrison – „Poetic champions compose“
Joe Jackson – „Fast forward“
Level 42 – „Level best“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
ediski Lazuli – (4603 battlements) (2011)
Sehr Gutes. Liegt bei der Band intern für mich vorne.
Auf jeden Fall ein sehr gutes Album, wie die 3 anderen auch, die ich bisher von der Band habe. Momentan liegt die „Saison 8“ (2018) bei mir hauchdünn vorne, aber da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen …
--
Mad Fellaz – III (2019)
Slug Comparison – When You Were Living Here (2019)
Heilung – Ofnir (2015)
Omnia – Reflexions (2018)--
Foreigner
Foreigner (1977)
Double Vision (1978) 2x
Head Games (1979) 2x
4 (1981) 2x
Agent Provocateur (1984) 2x
Inside Information (1987)
Unusual Heat (1991)Auswahl meiner 50 besten Tracks 2018
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdediski Auf jeden Fall ein sehr gutes Album, wie die 3 anderen auch, die ich bisher von der Band habe. Momentan liegt die „Saison 8“ (2018) bei mir hauchdünn vorne, aber da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen …
Hört sich viel versprechend an. Eine Band mal wieder mit einem ganz eigenen Sound, ja, etwas Neues im Bereich Rock. Überhaupt extrem schwierig, heute, nach so vielen Jahren noch irgend etwas Neues beisteuern zu können.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll@ Klaus
Hat sich schon vielleicht eine kleine Reihenfolge bei Foreigner heraus kristallisiert!??
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll@ Klaus Hat sich schon vielleicht eine kleine Reihenfolge bei Foreigner heraus kristallisiert!??
Ja auf jeden Fall. Da muss ich auch nicht lange überlegen, dass die erste Foreigner und die 4 die beiden ersten Plätze belegen werden. Ranking kommt vielleicht schon morgen.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk Ja auf jeden Fall. Da muss ich auch nicht lange überlegen, dass die erste Foreigner und die 4 die beiden ersten Plätze belegen werden. Ranking kommt vielleicht schon morgen.
Genau – und nicht anders. Das Gleiche bei mir. Fragt sich dann nur noch, wie hoch die Wertungen werden.
--
klausk Ja auf jeden Fall. Da muss ich auch nicht lange überlegen, dass die erste Foreigner und die 4 die beiden ersten Plätze belegen werden. Ranking kommt vielleicht schon morgen.
Genau – und nicht anders. Das Gleiche bei mir. Fragt sich dann nur noch, wie hoch die Wertungen werden.
Im Augenblick liegt das Debüt bei ****1/2 und die 4 bei ****
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk Im Augenblick liegt das Debüt bei ****1/2 und die 4 bei ****
Na immerhin!! Du kannst Dir ja vorstellen, dass ich bei beiden etwas höher liege.
--
klausk Im Augenblick liegt das Debüt bei ****1/2 und die 4 bei ****
Na immerhin!! Du kannst Dir ja vorstellen, dass ich bei beiden etwas höher liege.
Bin nicht sicher, ob‘s noch jeweils 1/2* hochgehen kann. Höre mir beide morgen nochmal im Auto an.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird20./21. Januar
Pallas – The Sentinel
Galahad – Nothing Is Written
Galahad – Sleepers
Sylvan – Encounters
Sylvan – Artificial Paradise
Rush – In Rio – First Time On Vinyl!--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryThe Cult – Love
James – Laid
The Smashing Pumpkins – Oceania--
-
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.