Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Im langsam abklingenden Urlaubsmodus:
Bob Marley – Survival
Bob Marley – Babylon By Bus--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungStone the Crows – „Ode to John Law“
Elliott Smith – „From a basement on the hill“
Leon Russell – „Retrospective“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollSamstag bis Montag:
Temple of the Dog – Temple of the Dog
World Party – Goodbye Jumbo
The Black Crowes – Amorica
The Neville Brothers – Yellow moon
Midnight Choir – Amsterdam stranded
Midnight Choir – Unsung heroine
Ben Watt – Hendra
Nick Drake – Bryter layter
Simon and Garfunkel – Bookends--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
URIAH HEEP – LOOK AT YOURSELF
Focus – In And Out Of Focus
Focus – Hamburger ConcertoJohnny Thunders – “ Que Sera, Sera „
--
20. Januar 2019
1 mal
Nine Horses – Money For All
Crippled Black Phoenix – I, Vigilante
Gavin DeGraw – Chariot
Elvis Costello – This Year’s Model
The Jeremy Days – The Jeremy Days
Artur Schnabel – Beethoven, Klaviersonate Nr. 23, Schubert, Klaviersonate Nr. 21@talking-head: Willkommen zurück! Wie war Weihnachten in der Ferne?
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsBlue Öyster Cult – On Your Feet Or On Your Knees
Blue Öyster Cult – Cultösaurus Erectus
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
Nach seinem Musik-Konsum zu urteilen hat er einen ziemlich entspannten Urlaub gehabt.
--
onkel-tomBlue Öyster Cult – On Your Feet Or On Your Knees Blue Öyster Cult – Cultösaurus Erectus
Sag bloß, Du wirst in Deinem Alter noch zu einem BÖC-Fan.
--
sokrates@talking-head: Willkommen zurück! Wie war Weihnachten in der Ferne?
Danke der Nachfrage, @sokrates, die sechs Wochen kamen mir eher wie drei Monate vor. Laos und Kambodscha kann ich als Reiseland nur empfehlen, bin mir aber noch nicht ganz sicher, wo ich meinen/einen Reisebericht hinpacken soll.
Weihnachten haben wir in Vientiane, der Hauptstadt von Laos, mit einem zünftigen Grillbuffet an der Promenade am Mekong gefeiert.
Back To The Music würde mich interessieren, wie du das neue Album von Costello einschätzt? …
--
talking-head
sokrates@talking-head: Willkommen zurück! Wie war Weihnachten in der Ferne?
Danke der Nachfrage, @sokrates, die sechs Wochen kamen mir eher wie drei Monate vor. Laos und Kambodscha kann ich als Reiseland nur empfehlen, bin mir aber noch nicht ganz sicher, wo ich meinen/einen Reisebericht hinpacken soll.
Weihnachten haben wir in Vientiane, der Hauptstadt von Laos, mit einem zünftigen Grillbuffet an der Promenade am Mekong gefeiert.
Back To The Music würde mich interessieren, wie du das neue Album von Costello einschätzt? …@talking-head: Klingt beneidenswert. Weihnachten am Mekong . . . da hätte ich gern mit Dir angestoßen.
Die neue Costello habe ich mehrfach probegehört, aber noch nicht gekauft. Ich mag die Snippets, frage mich aufgrund der Ausschnitte aber, wie gut die Songs insgesamt sind. Ich habe schon eine ganze Menge von ihm, und frage mich weiter, ob ich dazugewinne, wenn ich noch ein Album von ihm besitze (oder ob ich lieber nochmal ein früheres auflegen sollte). Generell habe ich den reifen, entwickelten Costello ja gern, und lieber als den Sturm-und-Drang-MacManus aus der Anfangsphase. Was meinst Du?
--
„Weniger, aber besser.“ D. Ramsdengel
onkel-tomBlue Öyster Cult – On Your Feet Or On Your Knees Blue Öyster Cult – Cultösaurus Erectus
Wieso. Ich kannte die doch schon in den 70ern. Hatte aber bis vor kurzem nur einige wenige Alben, die mir aber gut bis sehr gut gefielen
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom
dengel
Wieso. Ich kannte die doch schon in den 70ern. Hatte aber bis vor kurzem nur einige wenige Alben, die mir aber gut bis sehr gut gefielen
Da Du anscheinend nachgelegt hast….
--
Hound Dog Taylor & The Houserockers – Hound Dog Taylor & The Houserockers
The Rolling Stones – Sticky Fingers
Transatlantic – SMPTE--
dengel
onkel-tom
dengel
Da Du anscheinend nachgelegt hast….
Klar. Ich hab mir doch letztes Jahr die Komplett Box gegönnt.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Super, da kann man nichts falsch machen. Auch wenn man schon einiges hat.
--
-
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.