Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
America – Hearts
Spirit – Spirit
Rich Hopkins & the Luminarios – My lucky stars
Grobschnitt – Rockpommel’s Land
Black Widow – Black Widow
Passport – Cross-collateral
Procol Harum – Grand Hotel
If – Waterfall
Jackson Browne – Running on empty
America – Here & now
Golden Earring – To the hilt
Crowded House – Together alone
Heaven 17 – Penthouse and pavement
The Doors – Full circle
Elton John – Madman across the water
The Night Flight Orchestra – Sometimes the world ain’t enough
The Jayhawks – Back roads and abandoned Motels
Rolling Stone:New noises Vol. 73 – versch. Interpreten--
KnappeHighlights von Rolling-Stone.deWerbungbeatgenroll
onkel-tomJa. Die beiden sind meine Lieblings Alben von ihm. Die letzte fand ich auch gut. Die Neue muss also her …
_
Wusste ich. Dann nehme ich an, dass Du hingegen seine ersten 3 wavigeren-punkigeren Alben weniger hoch hältst.
Da liegst du vollkommen richtig.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.foxhousetwo a) Procol Harum – Grand Hotel
b) Crowded House – Together alone
c) The Doors – Full circlea) Schaffte gestern erstmalig den Eintritt in meine TOP1.000. Ganz eigenständige, ganz souveräne Musik.
b) Auch Crowded House ist prima. Bei mir vertreten mit ****1/2-.
c) Du als nun allergrößter Ober-Fan der Doors hier: Nimm sie doch noch schnell in Deine TOP100 auf!! Dann sind sieben drinne.--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollonkel-tom
beatgenroll
onkel-tomJa. Die beiden sind meine Lieblings Alben von ihm. Die letzte fand ich auch gut. Die Neue muss also her …
_
Wusste ich. Dann nehme ich an, dass Du hingegen seine ersten 3 wavigeren-punkigeren Alben weniger hoch hältst.
Da liegst du vollkommen richtig.
Also beim Joe kann man nun nicht auf die Meinung kommen, er wäre musikalisch nicht wandlungsfähig und vielseitig gewesen, oder!??
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollVielseitig ist/war er sicher aber nicht alle seine Facetten gefallen mir richtig gut.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Level 42 – „Lessons in love“
Van Morrison – „No guru, no method, no teacher“
Faith No More – „Sol invictus“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
foxhousetwo a) Procol Harum – Grand Hotel b) Crowded House – Together alone c) The Doors – Full circle
a) Schaffte gestern erstmalig den Eintritt in meine TOP1.000. Ganz eigenständige, ganz souveräne Musik. b) Auch Crowded House ist prima. Bei mir vertreten mit ****1/2-. c) Du als nun allergrößter Ober-Fan der Doors hier: Nimm sie doch noch schnell in Deine TOP100 auf!! Dann sind sieben drinne.
zu a: Ja, ist eine gute Platte. Hat mich positiv überrascht.
zu c: Nie im Leben, die ist die Schwächste von den 8.
--
KnappeHidria Spacefolk – Astronautica (2012)
Nordic Notes # 100 (2017)
Lazuli – (4603 battlements) (2011)
Codasync – Mows Arred (2008)
Sound of Contact – Dimensionaut (2013)--
Queen – „The miracle“
Nazareth – „Malice in wonderland“
Leonard Cohen – „I’m your man“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollfoxhousetwo
beatgenroll
foxhousetwo a) Procol Harum – Grand Hotel b) Crowded House – Together alone c) The Doors – Full circle
a) Schaffte gestern erstmalig den Eintritt in meine TOP1.000. Ganz eigenständige, ganz souveräne Musik. b) Auch Crowded House ist prima. Bei mir vertreten mit ****1/2-. c) Du als nun allergrößter Ober-Fan der Doors hier: Nimm sie doch noch schnell in Deine TOP100 auf!! Dann sind sieben drinne.
Jetzt sag nicht, du kanntest das Album nicht schon vorher.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom
foxhousetwo
beatgenroll
Natürlich kannte ich es, aber schon lang nicht mehr gehört (und so gut gehört).
zuletzt geändert von foxhousetwo--
Knappefoxhousetwo
Natürlich kannte ich es, aber schon lang nicht mehr gehört (und so gut gehört).
Ach so. Dann ist alles klar. Guter Mann.
Wenn dir das so gut gefällt, versuche auch noch die „Exotic Birds An Fruit“. Müsste dann auch zünden.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom
Ach so. Dann ist alles klar. Guter Mann.Wenn dir das so gut gefällt, versuche auch noch die „Exotic Birds An Fruit“. Müsste dann auch zünden.
Jetzt aber schnell 5 € in die Procol-Harum-Unterstützungskasse.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollediski Lazuli – (4603 battlements) (2011)
Sehr Gutes. Liegt bei der Band intern für mich vorne.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
onkel-tom Ach so. Dann ist alles klar. Guter Mann.
Wenn dir das so gut gefällt, versuche auch noch die „Exotic Birds An Fruit“. Müsste dann auch zünden.
Jetzt aber schnell 5 € in die Procol-Harum-Unterstützungskasse.
Witzisch ……
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.