Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
klausk Auswahl meiner besten Tracks 2018
Wie viele Lieder sollen das werden? Also wie lang wird voraussichtlich Deine Fave-Liste 2018??
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungbeatgenroll
klausk Auswahl meiner besten Tracks 2018
Wie viele Lieder sollen das werden? Also wie lang wird voraussichtlich Deine Fave-Liste 2018??
Ich werde jetzt zum Wochenende finalisieren. Alben und Songs. Meine Auswahl besteht aus 150 Songs (und das sind längst nicht alle guten aus dem letzten Jahr). Ich denke, dass ich morgen erstmal das Alben-Ranking poste. Zum Wochenende bin ich/sind wir sehr viel mit dem Auto unterwegs, aber leider kein Live-Musik-Kurzurlaub.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdbeatgenroll
thegreenmenalishi Du hörst auch Faschingsmusik…. Auf welchem Platz ist dieTommy James & the Shondells – „ Cellophane Symphony“ ….? mit das beste Instrumentalstück … ever
Nun, sooo schlecht sind die Münchener nicht. Habe sie im August 1978 in Würzburg auf dem Stadtfest gehört und gesehen. Da waren sie noch ziemlich unbekannt. Aber sie konnten durchaus gefallen und Stimmung erzeugen. Tommy ist mit diesem eher durchschnittlichen Album (***+) natürlich nicht platziert, denn dazu sind seit einigen Jahren mindestens ****+ unbedingt von Nöten.
ja, das ist eher ein nettes R & B Album ohne große Stücke
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meThe Laze – Cryptic Plumage (2018)
Burnings Saviors – Unholy Tales From the North (2015)
Autumn Electric – Star Being Earth Child (2015)
Okra Playground – Turmio (2015)
TesseracT – Polaris (2015)
Beardfish – 4626 Comfortzone (2015)
Travis Larson Band – Anicca (2016)--
Radiohead – „In rainbows““
Manfred Mann – „The Singles 1963-1969“
Neil Young – „Old ways“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollRise Against – „Endgame“
10,000 Maniacs – „Our time in Eden“
Natalie Merchant – „Ophelia“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollDiese Woche bisher:
Paul McCartney – Tug Of War
Paul McCartney – Pipes Of Peace
Paul McCartney – Driving Rain
Paul McCartney – Chaos And Creation In The Backyard
Wings – London Town
Wings – At The Speed Of Sound
Wings – Red Rose Speedway
Wings – Venus And Mars--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.beatgenroll
sokrates Led Zeppelin – I
Am Sonntag kam auf DLF diese Sendung.
Also die Eröffnung eines neuen Rockkapitels.@beatgenroll: Ohne die beiden Bluesnummern wäre es eine gute Platte.
16. Januar 2019
1 mal
Florence And The Machine – High As Hope
Elvis Costello – When I Was Cruel
The White Birch – Star Is Just A Sun
Mikhail Pletnev – Liszt: Klaviersonate h-moll, Gnomenreigen, Funérailles u.a.--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsTomses, irgendwie verstehe ich Deine Playlist nicht.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollsokrates Ohne die beiden Bluesnummern wäre es eine gute Platte.
Aber da sind doch noch mehr. Welche meinst Du denn genau!?? Ich komm jetzt nicht auf Anhieb drauf.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollTomses, irgendwie verstehe ich Deine Playlist nicht.
Und ich verstehe jetzt deine Anmerkung nicht. Was genau gibt es da nicht zu verstehen?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Tomses, weil Du kürzlich angemerkt hast, dass Du nicht (es ging um KlausK) den ganzen Tag den gleichen Artist hören könntest/möchtest. Und jetzt dann das.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollMein Lieber, das waren 8 Alben in vier Tagen. Von „klausk’schen“ Verhältnissen kann man da wohl kaum sprechen (bei 2 Alben am Tag).
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomMein Lieber, das waren 8 Alben in vier Tagen. Von „klausk’schen“ Verhältnissen kann man da wohl kaum sprechen (bei 2 Alben am Tag).
Ja, so etwas finde ich auch unauffällig und unbedenklich.
Ich hingegen habe, Ende des letzten Jahres, als ich meine Plattensammlung endlich mal alphabetisch durchsortiert habe, was einige Stunden dauerte, non-stop die erste Seite von Robin Gibbs Album How Old Are You gehört. Stundenlange, laute Dauerrotation.
Ich konnte nicht anders.
--
Going down in Kackbratzentownonkel-tomMein Lieber, das waren 8 Alben in vier Tagen. Von „klausk’schen“ Verhältnissen kann man da wohl kaum sprechen (bei 2 Alben am Tag).
In der Tat. Ich denke nicht, dass Du drei Wochen Pink Floyd am Stück aushalten könntest, oder oder oder …
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.