Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
onkel-tomMan kann dir (wie immer) nicht den Vorwurf machen, du würdest dich nicht anstrengen.
Soviel „Arbeit“ machen sich die wenigsten.
Heute war ein echt langer Musiktag. Über 10 Stunden zu Hause und im Auto, fast nonstop
Wenn ich schon solche Mammutrankings erstelle, sollen sie auch mit meinem Hören einigermaßen im Einklang stehen.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.deAir im „Moon Safari“-Interview: „Wir bleiben euer Safe Space!“
Eminem im Video: „Ich bin homosexuell“
Karaoke-Hits: Die besten Songs zum Mitsingen
Sechs Erotikfilme, die die Lust nach Körpern und Sehnsucht nach Sinnlichkeit wecken
Die 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Werbungonkel-tom
themagneticfield Phideaux – Inferna
@themagneticfield
Wie hörst du denn die Phideaux?Hatte erst einen Durchgang, da die LP heute endlich in der Post war. Erster Eindruck ist aber gut, gefällt mir besser als The Windmill, von der ich, nach all den euphorischen Kommentaren hier, etwas enttäuscht bin.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!@ Klaus
Ich zähle genau 14 heute gehörte Alben bei Dir. Am wichtigsten ist am Tagesende ja doch immer: Hat es sich rentiert/gelohnt für Dich?? Bist Du mit dem Hörerlebnis insgesamt zufrieden??
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollthemagneticfield Hatte erst einen Durchgang, da die LP heute endlich in der Post war. Erster Eindruck ist aber gut, gefällt mir besser als The Windmill, von der ich, nach all den euphorischen Kommentaren hier, etwas enttäuscht bin.
Das mit Phideaux kann der Unkel gar nicht so recht glauben. Liegt bei ihm – unter ferner liefen. Und das mit The Windmill kann doch auch noch besser werden, oder!??
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
themagneticfield Hatte erst einen Durchgang, da die LP heute endlich in der Post war. Erster Eindruck ist aber gut, gefällt mir besser als The Windmill, von der ich, nach all den euphorischen Kommentaren hier, etwas enttäuscht bin.
Das mit Phideaux kann der Unkel gar nicht so recht glauben. Liegt bei ihm – unter ferner liefen. Und das mit The Windmill kann doch auch noch besser werden, oder!??
Ich wollte halt mal auch eine Meinung von jemandem haben, der kein „Jubel Progger“ (aka Jubel Perser) ist. Und „ganz gut“ finde ich sie ja auch. Hat immerhin ***1/2+
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.JPL – Retrospections Volume 3 (2018)
Steve Kilbey – Sydney Rococo (2018)
Toundra – Vortex (2018)
Spock’s Beard – Noise Floor (2018)
Orphaned Land – Unsungs Prophet & Dead Messiahs (2018)--
ediski Spock’s Beard – Noise Floor (2018)
Irgendwie stehe ich da dieses Jahr dummerweise ziemlich alleine da: Sag Du doch mal noch was Positives!!
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollonkel-tom Ich wollte halt mal auch eine Meinung von jemandem haben, der kein „Jubel Progger“ (aka Jubel Perser) ist. Und „ganz gut“ finde ich sie ja auch. Hat immerhin ***1/2+
Börschje, Du!!!
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jackson Heights – King Progress (1970)
Refugee – Refugee (1974)Lee Jackson wurde bekannt als Bassist bei The Nice.
Nach dem Ausscheiden gründete er Jackson Heights.
Dann folgte Refugee mit Patrick Moraz, der wiederum 1974 zu Yes für das Album Relayer wechselte.--
beatgenroll
ediski Spock’s Beard – Noise Floor (2018)
Irgendwie stehe ich da dieses Jahr dummerweise ziemlich alleine da: Sag Du doch mal noch was Positives!!
Das war jetzt erst der zweite Hördurchgang. Gut gefallen mir bisher „One So Wise“ und „Box of Spiders„. Aber die Rezensionen auf den Metal-Seiten sind doch im Großen und Ganzen nicht so schlecht …
--
Dienstag bis Donnerstag:
Ryley Walker – Primrose green
Crosby, Stills, Nash & Young – Déjà vu
The Shins – Chutes too narrow
Jason Isbell & the 400 Unit – The Nashville Sound
Thin Lizzy – Johnny the fox
Lynyrd Skynyrd – One more from the road
Hiss Golden Messenger – Hallelujah anyhow
Elvis Costello – Imperial bedroom
The Jesus and Mary Chain – Darklands
Gene Clark – No other
The Grateful Dead – Wokingman’s dead
Aztec Camera – Knife--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killediski Das war jetzt erst der zweite Hördurchgang. Gut gefallen mir bisher „One So Wise“ und „Box of Spiders„. Aber die Rezensionen auf den Metal-Seiten sind doch im Großen und Ganzen nicht so schlecht …
Huch, mir fiel das bisher nicht auf. Kannst Du bitte mal 2-3 benennen!?? Meines Wissens gab es wenig positive Resonanz……….
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollpipe-bowl Crosby, Stills, Nash & Young – Déjà vu
Thin Lizzy – Johnny the fox
Lynyrd Skynyrd – One more from the road
Elvis Costello – Imperial bedroom
Gene Clark – No otherInteressieren würde da mich mal, ob diese Alben wohl Platz in Deiner bald zu erwartenden TOP500 finden werden. Auch Live-Alben mit dabei??
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
ediski Das war jetzt erst der zweite Hördurchgang. Gut gefallen mir bisher „One So Wise“ und „Box of Spiders„. Aber die Rezensionen auf den Metal-Seiten sind doch im Großen und Ganzen nicht so schlecht …
Huch, mir fiel das bisher nicht auf. Kannst Du bitte mal 2-3 benennen!?? Meines Wissens gab es wenig positive Resonanz……….
Laut.de gibt 4/5, Metal Hammer 6/7 und Sonic Perspectives 9,1/10. Etwas schlechter kommt das Album bei Rockhard mit 7,5/10 und Plattentests mit 7/10 weg.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ediski
Orphaned Land – Unsungs Prophet & Dead Messiahs (2018)Wie gefällt sie Dir? Das 2018er Album kenne ich noch nicht.
Hatte Orphaned Land 2016 in Wacken gesehen. Interessante Mischung aus Metal und israelischem Folk.--
-
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.