Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
cloudyI Bin jetzt auf Deine Meinung zur Platte gespannt. Wenn ich Dich richtig interpretiere, dann kaufst Du mehr oder weniger „blind“?!
Wenn schon „taub“.
Nein, ich habe das ganze Album vorher auf You Tube gehört und fand es sehr schön. Insofern schon ein ganz bewusster Einkauf. Ich werde natürlich später berichten.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
WerbungThe Coral – „Butterfly house“
Alanis Morissette – „Jagged little pill“
Styx – „The grand illusion“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollcloudy Manu Chao: Clandestino
King Kong Five von der Amerika Perdida war einer meiner Songfavoriten. Lief aber noch unter Manu Negra. Aber auch Manu Chao mit (King Of The) Bongo Bong gefiel sehr.
zuletzt geändert von klausk--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdonkel-tom … gehört und fand es sehr schön. Insofern schon ein ganz bewusster Einkauf. Ich werde natürlich später berichten.
Also mehr als recht nett ist es nicht geworden. Auf Deine **** warte ich dann.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gestern:
Snail Mail – Lush
Ry Cooder – The Prodigal Son
David Gilmour – Live At Pompeii--
beatgenroll
onkel-tom … gehört und fand es sehr schön. Insofern schon ein ganz bewusster Einkauf. Ich werde natürlich später berichten.
Also mehr als recht nett ist es nicht geworden. Auf Deine **** warte ich dann.
Wirst du wohl bekommen.
Lieferung ist aber noch unterwegs. Dauert noch ein bisschen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
Gesamtbewertung fürs ganze Album oder lohnt sich Einzelbewertung der Tracks und dann daraus den Durchschnitt?
Für mich sind die Stücke ja eher homogen.--
rockart … Für mich sind die Stücke ja eher homogen.
Eben nicht. Gute Stücke wechseln doch mit belanglos, substanzlosen. Gerade die Inhomogenität verhindert ein besseres Resultat.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollrockart Snail Mail – Lush
Und Du Schnellbewerter, wie hast Du sie denn so wahr genommen?? Höre sie gerade auch, geht so, meine ich aufs Erste.
--
beatgenroll
rockart … Für mich sind die Stücke ja eher homogen.
Eben nicht. Gute Stücke wechseln doch mit belanglos, substanzlosen. Gerade die Inhomogenität verhindert ein besseres Resultat.
Das ist von Album zu Album unterschiedlich. Allgemein: Alben haben oft gute und eher schwächere Stücke. Also Inhomogen.
Ich bezog die Aussage und Frage allerdings speziell zu onkel-tom’s „The Fernweh“. Es ist Folk und Folk ist zumindest für meine Ohren relativ homogen.--
beatgenroll
rockart Snail Mail – Lush
Und Du Schnellbewerter, wie hast Du sie denn so wahr genommen?? Höre sie gerade auch, geht so, meine ich aufs Erste.
Hier bin langsamer in der Bewertung. Will da dranbleiben. Weil sie mich viel mehr interessiert als „The Fernweh“.
Kann noch nicht bewerten, Noch einmal drüber schlafen wenn möglich.--
@ Rocky
Puuh, über Deine doch steile These der musikalischen Homogenität von Folk und deren Alben-
Lieder muss ich jetzt mal reflektieren.
--
beatgenroll@ Rocky
Puuh, über Deine doch steile These der musikalischen Homogenität von Folk und deren Alben-Lieder muss ich jetzt mal reflektieren.
Diese These muss ja nicht für andere gelten. Bestimmt tut sie das nicht. Sonst kommen gleich Beschwerden von Anderen..
Diese These gilt nur für mich. Rein subjektiv.--
Ich kann mit meinen Ohren nicht objektiv sein.
--
beatgenroll
rockart Snail Mail – Lush
Und Du Schnellbewerter
Ich war Schnellbewerter in einem Fall. Dazu stehe ich auch.
Ich habe Angst, dass es nun als Stigma an mir haften bleibt.--
-
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.