Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
irrlicht
kinkster Schön geschrieben, ich mag das Album auch sehr gerne und Bornemanns Gesang hat mich noch nie gestört, muss ich mal wiederhören.
Auf jeden Fall. Was ist von Eloy eigentlich sonst empfehlenswert?
Wenn dir Ocean gefällt dann
1975 Power and Passion
1976 Dawn
1979 Silent Cries and Mighty Echoes (ist von der Tonalität am dichtesten an Ocean dran)Und ggf. sind da noch
1998 Ocean 2: The Answer
2009 Visionary--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungDavid Cross & David Jackson – Another Day (2018)
Hillward – System (2018)
The Chills – Snow Bound (2018)
The Bevis Frond – We’re Your Friends, Man (2018)
Bob James – BJ4 (1977)--
rockartEhe ichs vergesse, hier in Kaiserslautern konnte man den saarländischen Rundfunk gut empfangen und Abends ab 18 Uhr gabs die Sendung Hallo Twen. Sie ging von 1964 bis 1973 über den Äther. Moderator war niemand geringerer als Manfred Sexauer!
Tja, hatte der was mit der Uschi???
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Freitags-Abends gabs dann immer die Charts.
http://www.chartsfreak.de/241.html--
Der hatte den Gerüchten nach mit vielen was.
--
Danke für den Link!
--
ediski The Bevis Frond – We’re Your Friends, Man (2018)
Steigst Du jetzt auf die letzten Tage des Jahres noch einmal ganz spät hier ein!??
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
Sehr interessant, gell?
--
kinkster
irrlicht
kinkster Schön geschrieben, ich mag das Album auch sehr gerne und Bornemanns Gesang hat mich noch nie gestört, muss ich mal wiederhören.
Auf jeden Fall. Was ist von Eloy eigentlich sonst empfehlenswert?
Wenn dir Ocean gefällt dann 1975 Power and Passion 1976 Dawn 1979 Silent Cries and Mighty Echoes (ist von der Tonalität am dichtesten an Ocean dran) Und ggf. sind da noch 1998 Ocean 2: The Answer 2009 Visionary
Die Inside und die Floating nicht so hoch im Kurs bei? Das waren meine Einsteiger. Unforgettable
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
Mista Meta – Miami Life 2x
Run The Jewels – Run the Jewels 3
Denzel Curry – Imperial
Sylabil Spill – Anecker EP (Juice CD)
Don Toliver – Donny Womack 3x
Riverside – Wasteland
Snuff – Numb Nuts
Boxhamsters – Demut & Elite
Social Distortion – White Light White Heat White Trash
21 Savage – I am > I was 2x
Mista Meta – Unternehmer Flows EP
Jace – Stich 2x--
rockartSehr interessant, gell?
Ja, man kann da schon auf seltsame Gedanken kommen…
--
Ghost – Prequelle (2018)
The Bevis Frond – We’re Your Friends, Man (2018)
Suede – The Blue Hour (2018) 2x
The Grip Weeds – Trip Around The Sun (2018)
The Orange Kyte – Says Yes! (2018)
Wayne Graham – Joy! (2018)
The Smashing Pumpkins – Shiny And Oh So Bright Vol. 1; LP No Past. No Future. No Sun (2018)
Kino – Radio Voltaire (2018)
Magnum – Lost On The Road To Eternity (2018)--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
klauskGhost – Prequelle (2018) The Bevis Frond – We’re Your Friends, Man (2018) Suede – The Blue Hour (2018) 2x The Grip Weeds – Trip Around The Sun (2018) The Orange Kyte – Says Yes! (2018) Wayne Graham – Joy! (2018) The Smashing Pumpkins – Shiny And Oh So Bright Vol. 1; LP No Past. No Future. No Sun (2018) Kino – Radio Voltaire (2018) Magnum – Lost On The Road To Eternity (2018)
Da sind sicherlich einige Kandidaten für Deine Top 20 drunter?--
Mostly Autumn – White Rainbow
Pavlov’s Dog – Prodigal Dreamer
Otis Spann – The Blues Of Otis Spann
Grand Funk Railroad – On Time--
klausk
Die Inside und die Floating nicht so hoch im Kurs bei? Das waren meine Einsteiger. UnforgettableHabe beide, aber nein sind hier keine Favoriten, bin bei Eloy aber erst mit Power and Passion eingestiegen, alles davor hat mich bis heute nicht wirklich erreicht. Power and Passion sowie Dawn zeigten schon was in der Band steckt, aber Ocean hat mich dann bei erscheinen völlig beeindruckt.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.