Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
The Sea Within – The Sea Within (2018)
Richard Ashcroft – Natural Rebel (2018)
J Mascis – Elastic Days (2018)
Joe Bonamassa – Redemption (2018)
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Rolling Stone Playlist: 10 Song-Schätze auf Single-B-Seiten
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Video: „Tagesthemen“ berichtet 1994 über den Tod von Kurt Cobain
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
irrlicht
xerxes PHAROAH SANDERS- Black Unity
Wie gefällt Dir das Album, @xerxes?
Mein liebstes Sanders Album.- nach all den Jahren immer noch. Großartige Band, die so fantastisch eruptiv und aufwühlend im Sanders Fokus spielt, dabei immer melodisch bleibt und sich nicht in improvisatorisches Mucker-Gefrickel verliert. Dicke Empfehlung fallst Du das Album nicht schon kennst.
--
Seventh Dimension – The Corrupted Lullaby (2018)
Night Flight Orchestra – Sometimes the World Ain’t Enough (2018)
Altan – Blackwater (1996)
Last November – Over the Top Or Under the Weather (2007)
Judas Priest – Redeemer of Souls (2014)--
xerxes Mein liebstes Sanders Album.- nach all den Jahren immer noch. Großartige Band, die so fantastisch eruptiv und aufwühlend im Sanders Fokus spielt, dabei immer melodisch bleibt und sich nicht in improvisatorisches Mucker-Gefrickel verliert. Dicke Empfehlung fallst Du das Album nicht schon kennst.
Doch doch, das Album kenne ich natürlich und schätze es auch sehr (wobei ich es nicht so exzellent finde wie Du, glaube ich). Mein Favorit wäre das zuletzt dazugekommene „Karma“, danach dann „Black unity“.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonDienstag bis Donnerstag:
The Spitfires – Year Zero (2x)
The Wave Pictures – Look inside your heart (2x)
Cowboy Junkies – All that reckoning
British Sea Power – Open season
Sandy Denny – The North Star grassman and the ravens
Lloyd Cole – Standards
Social Distortion – Hard times and nursery rhymes
The Hold Steady – Boys and girls in America--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
irrlicht
xerxes Mein liebstes Sanders Album.- nach all den Jahren immer noch. Großartige Band, die so fantastisch eruptiv und aufwühlend im Sanders Fokus spielt, dabei immer melodisch bleibt und sich nicht in improvisatorisches Mucker-Gefrickel verliert. Dicke Empfehlung fallst Du das Album nicht schon kennst.
Doch doch, das Album kenne ich natürlich und schätze es auch sehr (wobei ich es nicht so exzellent finde wie Du, glaube ich). Mein Favorit wäre das zuletzt dazugekommene „Karma“, danach dann „Black unity“.
Von der Wertung her bist Du sogar etwas höher (bei mir nur * * * *). „Karma“ mag ich aber auch sehr.
--
Emma Ruth Rundle – „On dark horses“
Lucifer – „II“
The Magpie Salute – „High water I“--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
irrlicht
Mein Favorit wäre das zuletzt dazugekommene „Karma“….Sieh an, sieh an! Ich mag das Album ja auch sehr, aber ich habe das Gefühl, bei Sanders geht noch mehr. Muss da unbedingt bald nachlegen, aber wo habe ich momentan keine offene Baustelle……
YAZZ AHMED – La saboteuse
ICE-T – O.G. Original Gangster
PAUL MCCARTNEY – II--
Faith No More – „King for a day, fool for a lifetime“
King’s X – „King’s X“
Tiamat – „Wildhoney“--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Rollgrievousangel
irrlicht Mein Favorit wäre das zuletzt dazugekommene „Karma“….
Sieh an, sieh an! Ich mag das Album ja auch sehr, aber ich habe das Gefühl, bei Sanders geht noch mehr.
Wo siehst Du noch Potential?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonediski Night Flight Orchestra – Sometimes the World Ain’t Enough (2018)
Will ich dann nachher auch mal testen. Ist bislang an mir vorbei gegangen.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollMystery – Lies And Butterflies
Stone Foundation – Everybody, Anyone
Villagers – The Art Of Pretending To Swim--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomMystery – Lies And Buttrflies
Schildere bitte ehrlich und ungeschminkt deine Haltung zu diesem Album.
--
@ Tomses
Feilst Du momentan auch verstärkt an Deiner 2018er Liste!??
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Rolldengel
onkel-tomMystery – Lies And Buttrflies
Schildere bitte ehrlich und ungeschminkt deine Haltung zu diesem Album.
Doch, das Album gefällt mir ziemlich gut. Ich neige im Moment (2 x gehört) zu einer Wertung von ****. Das ist für mich übrigens eher Melodic Hardrock als Neo-Prog. Aber ist ja im Endeffekt auch wurscht. Ach ja, die zwei überlangen Songs hätten gerne etwas kürzer sein dürfen …..
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.