Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch

Ansicht von 15 Beiträgen - 96,631 bis 96,645 (von insgesamt 156,809)
  • Autor
    Beiträge
  • #10528509  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,778

    R.E.M. – „Reveal“
    The Pretty Things – „Singles As & Bs, CD 2“
    Gary Floyd Band – „Broken angels“

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10528581  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    @cloudy: Vielleicht war „Träumer“ auch nur das falsche Danzer-Album? Die späteren Alben bieten ja eher wenige Highlights und klingen sehr gleichförmig.

    --

    #10528587  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Die Pretty Things spielen im September in Leipzig zusammen mit Renft und den Ramrods. Eine Versuchung. Ist die Abschiedstournee. Andererseits waren große Namen bisher immer eher eine Enttäuschung. Wie die Stones zum Beispiel.

    --

    #10528651  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,684

    foxhousetwo Calexico – The thread that keeps us

    Oh, die neue von Calexico. Und wie ist sie?

    --

    #10528681  | PERMALINK

    foxhousetwo

    Registriert seit: 03.07.2016

    Beiträge: 4,471

    dengel

    foxhousetwo Calexico – The thread that keeps us

    Oh, die neue von Calexico. Und wie ist sie?

    Die ist gar nicht so schlecht, hab sie erst 2mal gehört, könnte unter die TOP 10 dieses Jahr kommen (Hab aber erst 11

    von diesem Jahr)

    --

    Knappe
    #10528685  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,684

    Danke Dir. Kommt auf meine Liste. Hast Du Vergleich mit anderen Platten von denen? Ich hörte sie eigentlich immer recht gerne.
    Und 11 Neuerscheinungen dieses Jahres schon zu diesem frühen Zeitpunkt, ist beachtlich für Dich.

    zuletzt geändert von dengel

    --

    #10528711  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,684

    Edit: Session noch nicht zu Ende

    zuletzt geändert von dengel

    --

    #10528773  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,684

    Camel – Mirage
    Lightnin‘ Hopkins – Hootin‘ The Blues
    Los Lonely Boys – Forgiven
    The Beatles – Revolver
    Wishbone Ash – Wishbone Ash

    --

    #10528779  | PERMALINK

    foxhousetwo

    Registriert seit: 03.07.2016

    Beiträge: 4,471

    dengelDanke Dir. Kommt auf meine Liste. Hast Du Vergleich mit anderen Platten von denen? Ich hörte sie eigentlich immer recht gerne.
    Und 11 Neuerscheinungen dieses Jahres schon zu diesem frühen Zeitpunkt, ist beachtlich für Dich.

    Ja, ich hab die „Black light“ „Feast of wire“ und die „Carried the dust“. Ja, jetzt solls ja noch neue von Mystery und Phideaux
    geben

    zuletzt geändert von foxhousetwo

    --

    Knappe
    #10528783  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,953

    15. Juli 2018

    1 mal
    Coralie Clément – Salle Des Pas Perdus
    Sara Bareilles – The Blessed Unrest
    Starsailor – On The Outside
    Whiskeytown – Pneumonia

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #10528787  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,684

    foxhousetwo

    dengelDanke Dir. Kommt auf meine Liste. Hast Du Vergleich mit anderen Platten von denen? Ich hörte sie eigentlich immer recht gerne. Und 11 Neuerscheinungen dieses Jahres schon zu diesem frühen Zeitpunkt, ist beachtlich für Dich.

    Ja, ich hab die „Black light“ „Feast of wire“ und die „Carried the dust“. Ja, jetzt solls ja noch neue von Mystery und Phideaux geben

    Die müsste Ende dieser Woche, Anfang nächste Woche bei mir eintrudeln.

    --

    #10528789  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,252

    harry-rag@cloudy: Vielleicht war „Träumer“ auch nur das falsche Danzer-Album? Die späteren Alben bieten ja eher wenige Highlights und klingen sehr gleichförmig.

    Träumer aus 2006 war wohl sein letztes Studioalbum. Mein Albumfavorit ist unumstößlich Traurig aber wahr aus 1980.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #10528797  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Dieser kuriose Future-Shock-Song „Zerschlagt die Computer“ und „Der alte Wessely“ sind die LP alleine schon wert. Trotzdem nicht meine liebste Platte von Danzer. Mit ihr war der Zenit schon überschritten, denn „Narrenhaus“ war makellos. Und schade, dass „Notausgang“ insgesamt so durchwachsen tönt, mit „Abschied für immer“ enthält sie einen meiner liebsten Danzer-Tracks.

    --

    #10528805  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,252

    harry-ragDieser kuriose Future-Shock-Song „Zerschlagt die Computer“ und „Der alte Wessely“ sind die LP alleine schon wert. Trotzdem nicht meine liebste Platte von Danzer. Mit ihr war der Zenit schon überschritten, denn „Narrenhaus“ war makellos. Und schade, dass „Notausgang“ insgesamt so durchwachsen tönt, mit „Abschied für immer“ enthält sie einen meiner liebsten Danzer-Tracks.

    Und für mich noch Vogelfrei-Der Schrei.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #10528811  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich müsste mal wieder vermehrt Danzer auflegen, habe ihn in letzter Zeit sehr vernachlässigt. Gerade ist aber ein Schwung neuer Musik reingekommen, wird wohl noch etwas hintenanstehen müssen. Als Zuckerl mein ewiger Favorit.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 96,631 bis 96,645 (von insgesamt 156,809)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.