Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch

Ansicht von 15 Beiträgen - 88,471 bis 88,485 (von insgesamt 167,549)
  • Autor

beatgenroll

onkel-tom   Erstaunlich gut. Vor allem war ich auch vom Sound recht angetan.

Fein!! Bei mir immerhin die siebtbeste Live-Platte … aller Zeiten.

--

Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10312373  | PERMALINK

sokrates
    Bound By Beauty

@beatgenroll: Wie bist Du auf St. Vincent gekommen? (Deine Besternung habe ich gesehen, ich bin nicht überrascht.)

--

„Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #10312375  | PERMALINK

beatgenroll

sokrates Wie bist Du auf St. Vincent gekommen? (Deine Besternung habe ich gesehen, ich bin nicht überrascht.)

Hey, Du dachtest, ich würde wesentlich weniger geben!?? Nun, die Frau wurde die letzten Wochen nahezu überall groß gefeaturet ( z. B. DLF, BR2, Rolling Stone).

--

#10312431  | PERMALINK

beatgenroll

Jason Isbell and the 400 Unit – „The Nashville sound“
    The Flower Kings – „Unfold the future, CD 1“
    Stone Foundation – „Street rituals“

--

#10312467  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

@cloudy: Da schließe ich mich sokrates an: „WAS!?“

--

#10312469  | PERMALINK

sokrates
    Bound By Beauty

beatgenroll

sokrates Wie bist Du auf St. Vincent gekommen? (Deine Besternung habe ich gesehen, ich bin nicht überrascht.)

Hey, Du dachtest, ich würde wesentlich weniger geben!?? Nun, die Frau wurde die letzten Wochen nahezu überall groß gefeaturet ( z. B. DLF, BR2, Rolling Stone).

Was bedeutet das schon, wenn der Kulturbetrieb sie feiert? Die Maschine braucht Futter. Für mich ist es die Frau, die sich einen Tischtennisball in die Wange steckt, neben David Byrne posed, und denkt, damit ist sie cool, intellektuell und provokativ.

Und dreieinhalb gibst Du gern für durchwachsene Platten, die Dich persönlich nicht so recht erreicht haben. (Ich finde, Platz 57 in Deiner Jahresliste wesentlich aussagekräftiger.)

--

#10312479  | PERMALINK

dengel

sokrates

beatgenroll

sokrates Wie bist Du auf St. Vincent gekommen? (Deine Besternung habe ich gesehen, ich bin nicht überrascht.)

Was bedeutet das schon, wenn der Kulturbetrieb sie feiert? Die Maschine braucht Futter. Für mich ist es die Frau, die sich einen Tischtennisball in die Wange steckt, neben David Byrne posed, und denkt, damit ist sie cool, intellektuell und provokativ. Und dreieinhalb gibst Du gern für durchwachsene Platten, die Dich persönlich nicht so recht erreicht haben. (Ich finde, Platz 57 in Deiner Jahresliste wesentlich aussagekräftiger.)

So ist es und nicht anders. Gottseidank versuchst Du, dem Dr. die Ohren zu öffnen. Viele andere Meinungen nimmt er gar nicht mehr zur Kenntnis.

--

#10312481  | PERMALINK

beatgenroll

Also Sokrates, was Du denn nur gegen diese Power-Frau!?? Weil sie u.a. ein Medienliebling ist?? Ist sie gar nicht sooo gut?

--

#10312493  | PERMALINK

beatgenroll

dengel   So ist es und nicht anders. Gottseidank versuchst Du, dem Dr. die Ohren zu öffnen. Viele andere Meinungen nimmt er gar nicht mehr zur Kenntnis.

Was bin ich doch so froh und glücklich, dass ich mit Dir und Sokra und Foxy und Tomses solch treue Wegbegleiter an meiner Seite habe, die mich immer wieder auf den rechten Pfad zurückführen. :good:   :bye:

--

#10312497  | PERMALINK

dengel

beatgenroll

dengel So ist es und nicht anders. Gottseidank versuchst Du, dem Dr. die Ohren zu öffnen. Viele andere Meinungen nimmt er gar nicht mehr zur Kenntnis.

Was bin ich doch so froh und glücklich, dass ich mit Dir und Sokra und Foxy und Tomses solch treue Wegbegleiter an meiner Seite habe, die mich immer wieder auf den rechten Pfad zurückführen.

Gelle! Ich hoffe, Du weißt dies zu würdigen.

--

#10312505  | PERMALINK

beatgenroll

dengel   Gelle! Ich hoffe, Du weißt dies zu würdigen.

Oh ja, das weiß ich doch. Siehst Du aber meine bisherige TOP10/2017, müsstest Du doch dann wenigstens halbwegs zufrieden sein.

--

#10312509  | PERMALINK

dengel

beatgenroll

dengel Gelle! Ich hoffe, Du weißt dies zu würdigen.

Oh ja, das weiß ich doch. Siehst Du aber meine bisherige TOP10/2017, müsstest Du doch dann wenigstens halbwegs zufrieden sein.

Nicht nur halbwegs!

--

#10312511  | PERMALINK

beatgenroll

ediski    Styx: Edge Of The Century (1990)

Wo steckt denn eigentlich ihre Neue, die „The mission“ bei Dir!?? Die ist nun wirklich ganz fein geraten.

--

#10312515  | PERMALINK

sokrates
    Bound By Beauty

beatgenrollAlso Sokrates, was Du denn nur gegen diese Power-Frau!?? Weil sie u.a. ein Medienliebling ist?? Ist sie gar nicht sooo gut?

Nix, die ist mir egal. Ich finde ihre Musik nur uninteressant, und habe mich gefragt, was Du an ihr findest, weil sie nicht Deinen Vorlieben entspricht. Für mich (ganz persönlich, wohlgemerkt) ist St. Vincent ein Fall von weiblich (in männlichem Umfeld), halbwegs gut aussehend, semi-intellektuell und geschickt platziert – und schon springt die Medienmaschine an.

--

#10312527  | PERMALINK

beatgenroll

Ja, Sokrates, so ist es – und auch überhaupt nichts Neues. Die Massenmedien jagen jede Woche, fast schon bald jeden Tag, eine andere Sau durchs Dorf. Siehe auch mein Leibmag „Eclipsed“ hier!

Aber ich habe sie doch mit derzeitigem Platz 57 noch so ziemlich in Schach gehalten. B-)

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 88,471 bis 88,485 (von insgesamt 167,549)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.