Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Cloudy, warum Live!?? Das hier sind reine Studio-Aufnahmen:
zuletzt geändert von beatgenroll
edit: Ach Du meintest ja Sokrates, sehe ich eben.--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungdengel
beatgenroll Sabotage – „Live im Beavers“
Wie war’s ? Mich wundert, dass Du noch nicht im „Boten“ zur Rettung des Beavers aufgerufen hast.
Hey, das muss ich unbedingt noch machen: Das Beavers in MIL darf nicht untergehen…………………………..
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollJa, Doc, die Nachfrage zu Hilde Knef hatte ich an Sokrates gerichtet.
--
schnief schnief di schneufcloudy Wie bist Du denn auf dieses Album von Bobby Womack gekommen? Gab es da einen speziellen Anlass oder Auslöser? Und wie hat es gefallen?
Habe sie einem Bekannten vor wenigen Wochen günstig abgekauft. Bei ihm hatte ich den Sampler vor Jahren schon mal gehört. Ja, da sind ganz überwiegend schon gute Sachen drauf. Die kann gefallen.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollThe Box Tops – Soul Deep
The Box Tops – Nonstop
The Moody Blues – The Magnificent Moodies
Hermann‘ s Hermits – Blaze
Chris Farlowe – 14 Things To Think About
Chris Farlowe – The Art Of Chris Farlowe
Bobby Hebb – Sunny--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Simon & Garfunkel – „Bridge over troubled water“
King Crimson – „The wake of Poseidon“
Carole King – „Her greatest hits (songs of long ago)“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollonkel-tomThe Box Tops – Soul Deep The Box Tops – Nonstop The Moody Blues – The Magnificent Moodies Hermann‘ s Hermits – Blaze Chris Farlowe – 14 Things To Think About Chris Farlowe – The Art Of Chris Farlowe Bobby Hebb – Sunny
Bobby Hebb – toll, den hier mal zu lesen!
--
schnief schnief di schneufPrince: 1999
Cher: Believe
--
schnief schnief di schneufdengel
beatgenroll Pendragon – „The masquerade overture“
Konnte sie dazugewinnen?
Yep, konnte sie. Wird in der Tat immer besser. Ging geradezu 26 Plätze aufwärts und natürlich klarer Fünfer. # 318.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollcloudy Bobby Hebb – toll, den hier mal zu lesen!
Also bei dem denke ich immer nur an ein Lied……………………..
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollRod Stewart – „Foot loose & fancy free“
DLF – „Rock et cetera: Die deutsche Band The Intersphere“
Styx – „The mission“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
dengel Kennst Du auch ihre Vorgänger? Die „Blackbox“ ist meine erste Platte von ihnen. Und ich bin von dieser angetan.
Und wird von mir gerade aufgelegt.
Dein erster Eindruck?
--
dengel Dein erster Eindruck?
Gemischt. Dieser (wohl) neue „Sänger“ Linn Frokedal (oder ist es der alte?) klingt entweder im Sprechgesang zu sehr nach Leonard Cohen oder Nick Cave oder im Halbgrunz nach dem frühen Mikael Akerfeldt. Mir ist bislang zu verworren und es fehlen mir ziemlich entschieden die Hooks und Melodien. Gleich anschließend folgt der zweite Durchlauf.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHast Du mehrere Platten von denen? Ja, aber das „Grunzen“ stört mich seltsamerweise nicht, passt zu der Musik.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sampha – Process
Radiohead – In Rainbows--
-
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.