Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
beatgenroll
cloudy Aha, da scheint sich ja vielleicht bei James ein Update in der Besternung anzubahnen!? Ist denn Deine Begeisterung für deren hier erwähntes vorletztes Album unverändert groß?
Jawoll, Cloudy. Ich danke Dir für diesen sehr guten Tipp. Für irgendetwas muss dieses Forum doch gut sein.
Den Tipp habe ich Dir sehr gerne gegeben. Und ich bin nun sehr gespannt auf die Besternung…
Vielleicht magst Du auch mal die „Pleased to meet you“ antesten. Auch eine sehr starke Platte von James.
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbungcloudy … Vielleicht magst Du auch mal die „Pleased to meet you“ antesten. Auch eine sehr starke Platte von James.
Well, I’ll do my very best…………… :-D
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
cloudy … Vielleicht magst Du auch mal die „Pleased to meet you“ antesten. Auch eine sehr starke Platte von James.
Well, I’ll do my very best……………
James, just to please me! ;-))
--
schnief schnief di schneufJethro Tull – „The broadsword and the beast“
Deep Purple – „Perfect stranger“ (ein richtig gutes Spätwerk, schade, dass Pipe das nicht erkennt)
Funkadelic – „Free your mind… and your ass will follow“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
magicmatthes Teenage Fanclub: Here
Hat die es eigentlich in Deiner 2016er TOP10 geschafft?? Weiß es nicht genau. Ich meine eher nein.
Doch, sogar auf Platz 3!
--
What? Me Worry? // Top 20 Listenmagicmatthes Doch, sogar auf Platz 3!
Gut!! Dann verzeih mir mein Nichtwissen. Bei mir ja auch eine TOP10-Platzierung.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Woche über:
Little Feat – same
Little Feat – Sailin‘ Shoes
Little Feat – Dixie Chicken
Needlepoint – Aimless Mary
Shaman Elephant – Crystals
Soft Machine – Softs
The James Gang – Yer‘ Album
Vibravoid – Psychedelic Blueprints--
reimariusLittle Feat – same
Little Feat – Sailin‘ Shoes
Little Feat – Dixie ChickenHast Du Dich da e bissi mit dem dengel abgesprochen?? 8-) Der hörte die heute ja auch.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollLarry Garner & Norman Beaker & Friends – Live At The Tivoli
Mike Bloomfield – Live At The Old Waldorf
Little Feat – Little Feat
John Butler Trio – Live At St. Gallen
Free – Free At Last
Blue Cheer – Outsideinside
King Crimson – Discipline
Wet Willie – The Wetter The Better
Parzival – BaRock
Genesis – A Trick Of The Tail
Rory Gallagher – Top Priority
Blue Mountain – Dog Days
Jethro Tull – The Broadsword And The Beast
The Jam – Direction Reaction Creation (CD 1)--
dengel a) Little Feat – Little Feat
b) Free – Free At Last
c) Blue Cheer – Outsideinside
d) Genesis – A Trick Of The Tail
e) Jethro Tull – The Broadsword And The Beasta) Du bist ein großer Fan von ihnen, ich ja nicht. Ihre Beste so weit?
zuletzt geändert von beatgenroll
b) Ich habe gelernt, dass Du hier mit einer ihrer größten Fans bist, wenn nicht gar…
c) Wie läufts denn so mit Blue Cheer?
d) Hoffe mal, Du kommst mit ihr prächtig voran – ansonsten schicke ich mal den Onkel vorbei…………..
e) Doch auch noch eine recht Gute, oder!??
--
beatgenroll
reimariusLittle Feat – same Little Feat – Sailin‘ Shoes Little Feat – Dixie Chicken
Hast Du Dich da e bissi mit dem dengel abgesprochen?? ? Der hörte die heute ja auch.
Die Woche über, nicht heute gehört. Der 5. Pack gefällt mir ziemlich gut. Little Feat hat bis auf Times loves a hero und die Waiting For Columbus früher bei mir nie punkten können.
--
beatgenroll
dengel a) Little Feat – Little Feat b) Free – Free At Last c) Blue Cheer – Outsideinside d) Genesis – A Trick Of The Tail e) Jethro Tull – The Broadsword And The Beast
a) Du bist ein großer Fan von ihnen, ich ja nicht. Ihre Beste so weit? b) Ich habe gelernt, dass Du hier mit einer ihrer größten Fans bist, wenn nicht gar… c) Wie läufts denn so mit Blue Cheer? d) Hoffe mal, Du kommst mit ihr prächtig voran – ansonsten schicke ich mal den Onkel vorbei………….. e) Doch auch noch eine recht Gute, oder!??
a) Nein! aber ein *****er.
b) Ich mag sie, ja.
c) Da kenne ich nur die ersten beiden. Die erste****, der Nachfolger***1/2
d) Die gewann heute 2 Plätze.
e) Wurde wegen dir gehört. Wirklich gut und die Bonustracks fallen nicht ab. Hast recht gehabt.--
dengel d) Die gewann heute 2 Plätze. e) Wurde wegen dir gehört. Wirklich gut und die Bonustracks fallen nicht ab. Hast recht gehabt.
d) ?? Was soll das heißen? Das ist ja so viel wie nix, oder??
e) Siehste. Wir müssen halt viel mehr aufeinander hören.
--
Matchbox Twenty – North
Talk Talk – The Colour Of Spring
The Beach Boys – Surf‘ s Up
The Rolling Stones – Blue & Lonesome--
beatgenroll
Funkadelic – „Free your mind… and your ass will follow“Bin schon schwer gespannt auf Deine Neubesternung von Funkadelic. Kann mir aber vorstellen, dass gerade dieses Werk ob des Mixes und des Eröffnungs- und des Schlusstracks überhaupt nicht Dein Fall ist. Bei mir hat Free Your Mind… erst ganz spät eingeschlagen. Dafür dann aber richtig!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop) -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.