Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Genesis – Invisible Touch
Alice Cooper – Killer--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryHighlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbungmagicmatthes09.01.2017 American Football: American Football Bob Dylan: The Best Of the Cutting Edge- Bootleg Series Vol. 12 Paul Simon: Hearts and Bones Paul Simon: Paul Simon Gorillaz: Gorillaz
Wie gefällt dir Hearts And Bones?
--
Don't think twice / Shake it on iceStevie Wonder – „Innervisions“
Mostly Autumn – „For all we shared“
Blind Guardian – „Nightfall in middle-earth“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollDie letzten Tage:
The Animals – The Twain Shall Meet
Conor Oberst – Ruminations
Pet Shop Boys – Actually
Folkdove – S/T
Satin Whale – As A Keepsake
Parzival – Legend
Chris Isaak – S/T
Chris Isaak – Forever Blue
The Hanging Stars – Over The Silvery Lake
Michael Kiwanuka – Love & Hate
Teenage Fanclub – Here
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dave matthews band – live in rio 2010
iron maiden – book of souls
--
Die Höchste Eisenbahn – Wer bringt mich jetzt zu den Anderen
Udo Lindenberg – Daumen im Wind
U2 – Achtung Baby
Novalis – Sommerabend--
mozza
magicmatthes09.01.2017 American Football: American Football Bob Dylan: The Best Of the Cutting Edge- Bootleg Series Vol. 12 Paul Simon: Hearts and Bones Paul Simon: Paul Simon Gorillaz: Gorillaz
@magicmatthes Wie gefällt dir Hearts And Bones?
Gestern zum ersten Mal gehört. Da will ich mir noch kein Urteil erlauben, es ist allerdings nicht so viel hängengeblieben und die anderen Simon- Album, die ich die Tage gehört habe, gefielen mir beim ersten Eindruck besser. Aber ich werde auf jeden Fall noch ein paar Mal reinhören. Habe mir nämlich die ‚Complete Albums Collection‘ von Paul Simon gegönnt, da wird jetzt wohl die Tage vermehrt seine Musik gehört…
--
What? Me Worry? // Top 20 ListenDie Songs sind nicht so direkt eingängig wie auf den meisten seiner anderen Alben, aber es lohnt sich! Absolute Highlights sind das Titelstück, „René and Georgette Magritte…“ sowie „The Late Great Johnny Ace“. Die gehören für mich zu seinen allerbesten Songs überhaupt.
--
Don't think twice / Shake it on iceniquaiz Novalis – Sommerabend
Ich lese, Du zeigst Interesse für das ganz große kommende Novalis-Rundum-Paket!?? 8-O
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollWas ist das?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Tomses, von Novalis erscheint im Februar diese umfassende Ausgabe:
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollAh, danke. Das ist dann doch etwas zu viel des Guten.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
beatgenroll
niquaiz Novalis – Sommerabend
Ich lese, Du zeigst Interesse für das ganz große kommende Novalis-Rundum-Paket!??
Ja, ich brauche allerdings Entscheidungshilfe. Die Alben bis „Augenblicke“ habe ich bereits, inwieweit die danach hörenswert sind, weiß ich nicht. Die mir fehlenden Live-Alben (alle außer „Konzerte“) interessieren mich aber zumindest.
--
onkel-tomThe Hanging Stars – Over The Silvery Lake
Michael Kiwanuka – Love & Hate
Teenage Fanclub – HereWelchen sprziellen Grund gab es denn, dass Du drei Deiner Faves aus diesem Jahr just nochmal gehört hast!??
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollEigentlich keinen.
Bzw. doch, ich wollte noch versuchen eine Fav Track Liste 2016 zu machen aber das ist mir wohl doch zu viel Arbeit. Ich müsste da wohl alle Alben nochmal durchhören. So 10 Stück bekomme ich ohne Probleme zusammen aber 20?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.