Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Mit welchen Sanktionen muss foxy denn rechnen, wenn er nicht liefert?
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deTodesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Sean Connerys „Goldfinger“: noch immer der beste Bond, oder?
„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
WerbungIch trete ihm ordentlich in den Arsch, Mozza.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollIrgendwie hätte ich mit etwas Charmanterem gerechnet. 8-O
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaIrgendwie hätte ich mit etwas Charmanterem gerechnet.
Nun ja, wir kennen uns 46 Jahre.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
mozzaIrgendwie hätte ich mit etwas Charmanterem gerechnet.
Nun ja, wir kennen uns 46 Jahre.
Okay, nach einer so langen Zeitspanne geht man dann etwas ruppiger miteinander um
--
Don't think twice / Shake it on icebeatgenroll
dengel Mountain – Nantucket Sleighride Rory Gallagher – Against The Grain Status Quo – Live!
Könnten alle drei eine feine, ehrliche Aufwertung vertragen – und sich freuen.
Nur Rory hat die Aufwertung verdient!
--
05.01.2017
Drive- By Truckers: American Band
Angel Olsen: My Woman
Wilco: Schmilco
Adele: 25
--
What? Me Worry? // Top 20 Listen05.01.2016
The Mystery Lights – s/t
Trashmonkeys – The Maker
Funkadelic – One Nation Under A GrooveFühle mich bestätigt: One Nation… taugt mir wenig, insbesondere mit den drei Erstwerken von Funkadelic vor Augen/im Ohr.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)dengel Nur Rory hat die Aufwertung verdient!
Du hast vor Tagen ja gelesen, was der Tomses Dir zu Mountain ins musikalische Lehrbuch schrieb.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollAuch Lehrbücher enthalten nicht immer die absolute Wahrheit.
--
magicmatthes Drive- By Truckers: American Band
Angel Olsen: My Woman
Wilco: SchmilcoAah Magic, nach längerer Abstinenz mal wieder da.
Hörst Du Dich noch für Deine abschließenden Hits in 2016 ein?
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollgipetto Funkadelic – One Nation Under A Groove
Fühle mich bestätigt: One Nation… taugt mir wenig, insbesondere mit den drei Erstwerken von Funkadelic vor Augen/im Ohr.Ja, Du hattest es gestern ja bereits beschrieben. Die neue Ausrichtung hin zum Disco-Funk war nie Deins.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollThe Beatles – „Help!“
Genesis – „Genesis Live: The way we walk, Vol. 1 (The shorts)“
The Rolling Stones – „Blue & lonesome“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll06.01.2016
The Flaming Lips – The Soft Bulletin
The Claypool Lennon Delirium – Monolith Of Phobos--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Nektar – Highlights. CD1 (Remember The Future)
Trevor Alguire – Miles Away
ZZ Top – Tres Hombres
Foreigner – Acoustique
Zervas & Pepper – Abstract Heart--
Blue, Blue, Blue over you -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.