Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sam
beatgenroll
sam Marianne Faithfull – Blazing Away
Das Album habe und kenne ich noch nicht. Aber auf dem Cover schaut sie mit ihren 44 doch absolut super aus, oder!??
Ist ein Livealbum. Sind einige recht gute Versionen drauf, allen voran Sister Morphine und Times Square. In dem Covertext schreibt Marianne einiges zu den gespielten Songs. David Bowie erwähnt sie dabei mit keinem Wort.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
Werbungbeatgenroll Triumvirat – „Illusions on a double dimple“ (eines der besten 152 Alben, die ich kenne und sehr liebe!!!)
Hört, hört.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.dengel
beatgenroll“ Triumvirat – „Illusions on a double dimple“ (eines der besten 152 Alben, die ich kenne und sehr liebe!!!)
Darf ich raten? Könnte es sein, das dies Album in deiner Bestenliste # 152 einnimmt?
Du bist schon ein Schlitzohr.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom Hört, hört.
Wenn der alte Foxy nicht so ’ne Schlafhaube wäre, würde er Dir erzählen, Börschje!!
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollIhr erzählt ja viel, wenn der Tag lang wird.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Jo Jo Gunne – S/T
Jo Jo Gunne – Bite Down Hard
Es zeichnet sich ab, dass das vierte Album vor dem Debut liegt und „Bite“ das wohl schwächste der vier ist.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.beatgenroll
onkel-tom Hört, hört.
Wenn der alte Foxy nicht so ’ne Schlafhaube wäre, würde er Dir erzählen, Börschje!!
Am Sonntag muss er liefern, der Gute!
--
Der Kerle pokert bis … wirklich zur allerletzten Minute!
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollonkel-tomJo Jo Gunne – S/T Jo Jo Gunne – Bite Down Hard Es zeichnet sich ab, dass das vierte Album vor dem Debut liegt und „Bite“ das wohl schwächste der vier ist.
OK Tomses, muss natürlich von Experten noch sachlich überprüft werden. 8-)
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rolldengel
beatgenroll“ Triumvirat – „Illusions on a double dimple“ (eines der besten 152 Alben, die ich kenne und sehr liebe!!!)
Darf ich raten? Könnte es sein, das dies Album in deiner Bestenliste # 152 einnimmt?
Dengelsche, Du musst doch da gar nicht raten, sondern lediglich ganz genau Bescheid wissen……………
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollNein, Choosy, das sind Cover. Sie sind wirklich anders. Ich habe geprüft – und ihre vier Hitsingles kenne ich nun ziemlich gut.
Ja, du hattest Recht. Entweder stand ich auf dem Schlauch, war vepeilt oder unwissend. Die Aufnahmen sind jedoch dennoch wirklich gut. Vor allem auch das Klavier-Take von „Without You“.
--
Ok, Choosy. Nein, die Aufnahmen sind beileibe nicht schlecht. Aber, sie reichen mir nicht ans Original heran.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollPopa Chubby – Old School
Mountain – Nantucket Sleighride
The Black Crowes – Before The Frost…
Rory Gallagher – Against The Grain
Free – Free
Status Quo – Live!--
dengel Mountain – Nantucket Sleighride
Rory Gallagher – Against The Grain
Status Quo – Live!Könnten alle drei eine feine, ehrliche Aufwertung vertragen – und sich freuen.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollThe Beatles – „Revolver“
Black Sabbath – „Masters of reality“
Deep Purple – „Machine head“Nur Meisterwerke und Meilensteine!!!
Morgen gibt’s ordentlich beatgenroll. :lol:
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.