Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Moonkees – More Of The Monkees
The Rolling Stones – The Marquee Club, Live 1971
The Beatles – Abbey Road
Them – s/t
Status Quo – Dog Of Two Head
The Rolling Stones – The London Years (Disc 2)--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Werbungbeatgenroll Genesis – „Foxtrot“ (bestes Album… aller Zeiten…)
Nö.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
Ach, Doc, das beste Genesis Album aller Zeiten ist doch schon Nursery Cryme.
Tschaikowsky – Symphonie No. 4 (Wiener Philharmoniker unter der Leitung von Herbert von Karajan)
--
Dire Straits – Brothers in Arms (2015 RI)
Hundreds – Wilderness
ABC – Up (deutlich besser als in meiner Erinnerung)
Regina Spektor – Remember Us To Life
Christian Löffler – Mare
Stimming – Alpe Lusia (funktioniert auf einem winterlichen Spaziergang erstaunlich gut, auch ohne Club @songbird)
Belinda Carlisle – Heaven On Earth (bin dann doch eher bei @sokrates, und wann ist mir schon mal was zu 80er? Aber hier mag ich die Hits, der Rest ist mal mehr, mal weniger überflüssig.)--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!zuletzt:
Soul: „Best of“ (eigene Zusammenstellung mit Sam Cooke, Marvin Gaye etc.)
--
schnief schnief di schneufcloudyzuletzt: Soul: „Best of“ (eigene Zusammenstellung mit Sam Cooke, Marvin Gaye etc.)
Jetzt wäre natürlich die Playlist interessant.
--
Don't think twice / Shake it on iceDie werde ich dann morgen nachreichen. Deiner Frage entnehme ich, dass Du auch Soul magst!? Was / wen genau?
--
schnief schnief di schneufMeine absoluten Favoriten sind Sam Cooke, Otis Redding, Marvin Gaye, Dusty Springfield, Stevie Wonder.
--
Don't think twice / Shake it on iceSchade wegen Carlisle! Klar, es sind eindeutig die 80er, die da aus den Boxen schallen, aber die Qualität der Songs in Kombination mit der doch starken Stimme der Dame…. Nun ja, vielleicht findest Du ja doch mal irgendwann noch Zeit und Lust, Dich auf eine weitere Scheibe einzulassen.
Anderenfalls wird Dir (soweit ich Deinen Musikgeschmack inzwischen einschätzen kann) ganz gewiss die vorletzte LP von James gefallen. Ich habe weiter oben ein paar Anspieltipps gegeben; vielleicht magst Du dich vorerst an denen orientieren. Und dann würde ich mich über eine kleine Rückmeldung hier natürlich freuen.
Doc, habe mir heute Nachmittag ein paar Songs der Levellers angehört. Ich kannte schon „The Boatman“, aber besitze von denen rein gar nichts, und werde mir wohl auch nichts anschaffen. Mir sagt die Stimme des Sängers (auf Dauer) nicht wirklich zu. Du bist Fan?
--
schnief schnief di schneufHarry Chapin – „Verities & balderdash“
Yes – „Close to the edge“
Foreigner -„Foreigner“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollcloudy … Doc, habe mir heute Nachmittag ein paar Songs der Levellers angehört. Ich kannte schon „The Boatman“, aber besitze von denen rein gar nichts, und werde mir wohl auch nichts anschaffen. Mir sagt die Stimme des Sängers (auf Dauer) nicht wirklich zu. Du bist Fan?
Nein, eigentlich gar nicht. Bisher war es bei mir und den Levellers eher sehr verhalten/still. Ich dachte hingegen mehr an Dich!!
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollsamThe Moonkees – More Of The Monkees
The Beatles – Abbey Road
Them – s/t
Status Quo – Dog Of Two Head The
Rolling Stones – The London Years (Disc 2)Sammy, recht großes Klassiker-Aufgebot heute!!
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
beatgenroll
samThe Moonkees – More Of The Monkees
The Beatles – Abbey Road
Them – s/t
Status Quo – Dog Of Two Head The
Rolling Stones – The London Years (Disc 2)Sammy, recht großes Klassiker-Aufgebot heute!!
Stimmt, heute passte das alles sehr gut zusammen.
--
52. KW
Jim Croce – Life & Times
Neil Young – Comes A Time
Badfinger – No Matter What You Are
The Doors – Morrison Hotel
Mötley Crüe – Theatre Of Pain
The Dogs D’Amour – The State We’re In
The Kinks – Lola Versus Powerman And The Moneygoround, Part One--
choosefruit52. KW Mötley Crüe – Theatre Of Pain
Und wie gefällt dir das Album?
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.