Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Blackmail – bliss, please
The Kinks – something else by the Kinks
Led Zeppelin – IV
Manfred Mann`s Earth Band – The Good Earth
Phil Manzanera/ 801 – Diamond Head
Ryley Walker – Golden Sings That Have Been Sung
The Spitfires – A Thousand Times
--
Highlights von Rolling-Stone.deTodesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Sean Connerys „Goldfinger“: noch immer der beste Bond, oder?
„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Werbungsokrates danke, Tom. Hast Du noch mehr von den beiden?
Von Clueso (noch) nicht. „Stadtrandlichter“ hab ich mir gekauft, nachdem ich bei You Tube seinen Auftritt bei „Inas Nacht“ – mit diesem Song – gesehen habe. Kannte ihn sonst nur von seinem Auftritt mit/bei Lindenberg. Aber da Wolfgang Niedecken ja so begeistert von ihm ist, musste ich das mal nachprüfern.
zuletzt geändert von onkel-tomVon Bosse hab ich noch auf Festplatte „Taxi“ und „Wartesaal“. „Kraniche“ gefällt mir von den dreien am besten.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.sokrates Walking On Cars – Everything This Way
Die läuft in der letzten Zeit öfter bei dir, falls ich mich nicht verguckt habe. Ich hab die auch. Nicht übel aber meines Erachtens leidet sie etwas unter der Gleichförmigkeit der einzelnen Songs. Hat doch wenig Abwechslung zu bieten.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Iggy Pop – „Post pop depression“
Santana – „IV“
Reimars My Own Private Radioshow – „Best of 2016“ (jetzt live)--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollonkel-tom …Hat doch wenig Abwechslung zu bieten.
Und was ist mit der gepflegten Langeweile!??
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollEric Burdon & The Animals – The Twain Shall Meet
Mountain – Climbing!
Mountain – Nantucket Sleighride--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.beatgenroll Und was ist mit der gepflegten Langeweile!??
Nicht gepflegt genug.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
onkel-tom
beatgenroll Und was ist mit der gepflegten Langeweile!??
Nicht gepflegt genug. Außerdem ist das als „Arbeitstitel“ nur für die Diskussionen zwischen pipe und mir geeignet.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomMountain – Climbing!
Mountain – Nantucket SleighrideDa habe ich ja wieder mal was ins Rollen gebracht!!
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
beatgenroll
softstoneDexys – Let The Record Show: Dexys Do Irish And Country Soul
Big Big Train – FolkloreIch habe gestern gelesen, das wäre ein reines Cover-Album. Richtig??
Hey, das überrascht mit BBT. Kennst Du mehr von der Band und wie sagt es Dir so zu!??Beim Album von Dexys handelt es sich fast ausschliesslich um Coverversionen, wobei ich viele Orginale nicht kannte.
Auf jeden Fall lohnt es sich reinzuhören.
Warum wundert es Dich, wenn ich Big Big Train höre? Wegen meines Nicks ? Ich habe und liebe die beiden Teile von English Electric. „Folklore“ braucht noch mehr Durchläufe, erste Eindrücke sind sehr positiv.?--
Wiederhören war durchaus erfreulich (siehe Sterne). Hier liegt der dengler mal voll daneben.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.softstone Warum wundert es Dich, wenn ich Big Big Train höre? Wegen meines Nicks ? Ich habe und liebe die beiden Teile von English Electric. „Folklore“ braucht noch mehr Durchläufe, erste Eindrücke sind sehr positiv.
Mich wundert BBT bei Dir nur, weil ich es das erste Mal von Dir wahrnahm. Und natürlich freut mich das, weil das „Mein Album 2016“ morgen wird. Uns ebenso das Gefallen der beiden EE.
Deinen Nick vermag ich im Moment (leider?) noch gar nichts zuzuordnen. Erklär mal bitte!!
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
The Seekers – The Best of the Seekers
Steven Wilson – The Raven That Refused To Sing
Iggy Pop – Post Pop Depression
Neil Diamond – Home Before Dark
Solange – A Seat At The Table
Westernhagen – MTV Unplugged
Misty Miller – The Whole Family Is Worried--
@ ex doc:
mein nick hat nichts weiter zu sagen, als dass ein Grossteil meiner Präferenzen im Bereich Singer/Songwriter
liegt, darüber hinaus bin jedoch musikalisch recht breit aufgestellt: Soul, Pop, Alternative, Folk, Punk, Blues, Jazz, Prog, Rock.--
Ja Softstone, Danke erstmal. Könnte ja die nächste Zeit recht interessant werden.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.