Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
mr-blue … Mikko hatte das Album vor einigen Monaten als sein „Album des Monats“, was mich natürlich auch total (freudig) überrascht hatte.
Also sowas hätte ich ja unserm Mikke gar nicht zugetraut. Ab und zu ist er wirklich für eine Überraschung gut.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Werbung26. Dezember 2016
1 mal
Christopher Hogwood, The Academy of Ancient Music – Händel: Water Music
George Michael – Listen Without Prejudice, Vol. 1--
„Weniger, aber besser.“ D. Ramssokrates George Michael – Listen Without Prejudice, Vol. 1
Glaubst Du an den uns erzählten natürlichen Tod vom Herzversagen!??
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
sokrates George Michael – Listen Without Prejudice, Vol. 1
Glaubst Du an den uns erzählten natürlichen Tod vom Herzversagen!??
Nein. Ich würde auf eine Überdosis tippen. Vielleicht auch Selbstmord. Darf man aber nicht sagen, Schande für seine Familie. Wie sein Schwulsein ja auch – Mami musste erst tot sein. Michael wirkte auf mich in den Solojahren depressiv, nicht im Reinen mit sich. Was glaubst Du?
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsDas Gleiche wie Du, Sokrates.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollEcho & the Bunnymen – „Ocean rain“
Big Big Train – „Far skies deep time“
Die Toten Hosen – „Kauf mich!“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Sound – Jeopardy
The Sound – From The Lions Mouth
The Sound – Heads And Hearts
The Sound – All Fall Down--
Hey Niquaiz, Du reagierst ja prompt!
zuletzt geändert von beatgenroll--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
Wenn man gerade mal Zeit hat
Hatte es ja wie gesagt ohnehin vor.
--
beatgenroll
xerxesJEFF BUCKLEY- Grace * * * * * MILES DAVIS- Bitches Brew * * * * * BOB DYLAN- Blood On The Tracks * * * * *
Hey, sooo viele Sterne gleich auf einmal habe ich bei Dir auch noch nie gesehen.
Bei den LPs aber auch kein Wunder.
MICHAEL NAU- Mowing * * * *
JOE PURDY- Who Will Be Next? * * * 1/2
SOLANGE- A Seat At The Table * * * *
PRETENDERS- Alone * * *--
xerxes
beatgenroll Hey, sooo viele Sterne gleich auf einmal habe ich bei Dir auch noch nie gesehen.
Bei den LPs aber auch kein Wunder.
Mag sein. Kannst Du denn genau angeben, wie viele Meisterwerke Du hast? Das wäre für mich mal sehr interessant. Ich schätze, es sind keine 100.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollheute:
George Michael: Older
… und eben mit meiner Freundin dasselbe Thema dikutiert, das ihr hier eben auch schon hattet. Woran ist der Gute wohl gestorben? Ein riesen Verlust für die Musikwelt ist es allemal.
--
schnief schnief di schneufWildes Herumspekulieren empfinde ich als mindestens pietätlos.
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaWildes Herumspekulieren empfinde ich als mindestens pietätlos.
Soso, sagt gerade der Richtige! An was glaubst denn Du nun so? Ganz normaler Tod odder so!??
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
mozzaWildes Herumspekulieren empfinde ich als mindestens pietätlos.
Soso, sagt gerade der Richtige! An was glaubst denn Du nun so? Ganz normaler Tod odder so!??
Das wurde zumindest berichtet. Anscheinend weißt du es aber besser, als enger Freund von George Michael und seiner Familie?
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.