Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
sokrates Aber sicher sind wir uns einig, dass die Platte unterbewertet wird.
Von ziemlich vielen allemal, ja. Aber sie hat doch auch andererseits ihre vielen Liebhaber, nicht wahr?
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungThe Rolling Stones – „Aftermath“
Status Quo – „Blue for you“
Status Quo – „Live!“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Charles Bradley – Changes
Etta James – At Last
Alicia Keys – HERE
Isaac Hayes – Hot Buttered Soul
Percy Sledge – The Platinum Collection--
softstone Percy Sledge – The Platinum Collection
Müsste diese hier sein:
Ich kenne lediglich sieben oder acht Lieder darauf (die bekannteren Singles eben).
Gefallen Dir viele darauf??
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
cloudy George Michael / Wham: „Best of“ (eigene Zusammenstellung)
Man steht morgens auf – und erfährt dann immer, wer wieder von den Musikern gestorben ist.
Bei mir mit dem Unterschied, dass ich es schon nachts um 3 in den Radionachrichten gehört hatte und sehr, sehr geplättet war. Immerhin bin ich mit Michaels Musik in den 80er Jahren sozialiert worden. Unglaublich.
--
schnief schnief di schneufRolling Stones – Blue & lonesome
--
KnappeThe Steepwater Band – „Shake your faith“
Rory Gallagher – „Blueprint“
Blues Pills – „Lady in gold“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollBlues Pills – „Lady in gold“
Wusste ich gar nicht, das die in deinem Besitz ist.
--
Dengelsche, sind jetzt so neuartige Förz!! Nix fürn Babba.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll51. KW
Hanoi Rocks – Bangkok Shocks, Saigon Shakes, Hanoi Rocks
Cream – Disraeli Gears
Taste – On The Boards
Lou Reed – Legendary Hearts
Bob Dylan – Christmas In The Heart
Status Quo – Picturesque Matchstickable Messages From The Status Quo
Raven – Wiped Out
Witchfinder General – Death Penalty
Faster Pussycat – Faster Pussycat
The Joneses – Keeping Up With The Joneses
Witchfynde – Give ‚Em Hell
The Dogs D’Amour – (Un)Authorised Bootleg Album
Curtis Harding – Soul Power
Judas Priest – British Steel
Black Sabbath – Black Sabbath--
choosefruitTaste – On The Boards
Ich denke du hast mit dem Rory nicht so viel am Hut? Aber „What’s Going On“ ist schon Klasse, oder?
--
pumafreddyIch denke du hast mit dem Rory nicht so viel am Hut? Aber „What’s Going On“ ist schon Klasse, oder?
Ich schätze ihn als Gitarristen durchaus, aber weniger als Songwriter. Ich hatte früher auch noch 2 weitere Solo-Alben: „Rory Gallagher“ und „Deuce“. „What’s Going On“ ist auch meine liebste Taste-Aufnahme. Auch gern hatte ich früher die DVD „Rory Gallagher Live At Montreux“ geschaut.
--
choosefruit
pumafreddyIch denke du hast mit dem Rory nicht so viel am Hut? Aber „What’s Going On“ ist schon Klasse, oder?
Ich schätze ihn als Gitarristen durchaus, aber weniger als Songwriter. Ich hatte früher auch noch 2 weitere Solo-Alben: „Rory Gallagher“ und „Deuce“. „What’s Going On“ ist auch meine liebste Taste-Aufnahme. Auch gern hatte ich früher die DVD „Rory Gallagher Live At Montreux“ geschaut.
Alles „früher“ ??? Wie alt bist du, 60? :lol:
--
Choosy, alles bis auf so 5-6 Ausnahmen ziemlich viel Heavy. Bist also weiter feste auf dem Trip.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollpumafreddyAlles „früher“ ??? Wie alt bist du, 60? ?
Hehe. Mit „früher“ sind in diesem Fall die Jahre 2005 bis 2007 gemeint. Da war ich 19/20.
beatgenrollChoosy, alles bis auf so 5-6 Ausnahmen ziemlich viel Heavy. Bist also weiter feste auf dem Trip. ?
Ja. Es ist wie verhext. Wenn ich Lust auf Gitarrenklänge habe, lande ich seit Monaten im Heavy-Hair-Metal-Bereich. Und momentan ist keine „Besserung“ in Sicht.
--
-
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.