Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
cloudy Selig: Blender (läuft gerade und gefällt mir momentan extrem gut)
Aber lass Dich davon keineswegs blenden………………. 8-)
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
marillion – seasons end?
the national – boxer
--
10,000 Maniacs – „MTV unplugged“
Rick Wakeman – „The myths and legends of King Arthur…“
Metallica – „Hardwired… to self-destruct“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll Metallica – „Hardwired… to self-destruct“
Du scheinst ja angetan zu sein.
--
Yep. Eine späte Entdeckung in diesem Jahr – und wesentlich besser als gedacht. Mal schauen, wo sie noch die nächste Woche landen wird. Gerade läuft die neue Kansas. Da habe ich auch sehr lange zugewartet.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollBeide nichts für mich!
--
Und das weiß ich ja schon länger jetzt. Ich werde Dich ein bissi ärgern – und beide in die diesjährige TOP10 stecken. :lol:
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollUnd das weiß ich ja schon länger jetzt. Ich werde Dich ein bissi ärgern – und beide in die diesjährige TOP10 stecken. ?
Gut, das du dies angekündigt hast und ich es als Witz nehmen kann.
--
Kansas – „The prelude implicit“
The Rolling Stones – „Blue & lonesome“
R.E.M. – „Automatic for the people“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollWie stehst du zum Stones-Album?
--
Dengel, schon positiv. Wird wohl bei mir kein „Weltkulturalbum“ (s. eclipsed), aber es läuft wohl so auf ***1/2 hinaus. Bin dann mal die weiteren Tage bei Dir und Foxy gespannt. Meine, unser Tomses wäre da gar nicht dabei??
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollAlso, da bin ich bei dir! Und beim Onkel habe ich noch nichts von ihr gelesen.
--
marillion – marbles
--
Mann, das kann doch nicht sein. Höre nun gerade rein zufällig mal wieder nach Längerem Status Quo mit „Quo“ – und muss in diesem Augenblick hier im Forum lesen, dass Rick Parfitt gestorben ist. Also da fällt mir nix mehr ein!!
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
dengelAlso, da bin ich bei dir!
Also ich hätte das höher bei dir erwartet. Ist doch ein tolles Bluesalbum. Aber vielleicht kommts ja noch
--
-
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.