Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
onkel-tom Ich kenne da jemanden, der dem „roten Album“ von GFR fünf Sterne gibt ……….
Hey Bursche, da gibt es durchaus mehrere, selbst hier in diesem komischen Forum. Ein überragender Knaller und Super-Meisterwerk des frühen HardRock/Heavy Metal!!! Take dis!
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungSuperalbum, für Liebhaber von Trällerelsen bedingt geeignet,
--
Für Freunde des stumpfsinnigen und recht einfallslosen Hardrocks „the real stuff“. :lol:
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.dengelSuperalbum, für Liebhaber von Trällerelsen bedingt geeignet,
Ganz genau, das versetzt ihm nun wahrlich einen richtigen, schweren Treffer!! Und mich enttäuscht der Tomses zudem, weil er die neue BBT noch nicht einmal in seinen TOP 3/2016 hat.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollOnkel, schon mal was von „Weihnachtsfrieden“ gehört?
--
beatgenroll
dengelSuperalbum, für Liebhaber von Trällerelsen bedingt geeignet,
Ganz genau, das versetzt ihm nun wahrlich einen richtigen, schweren Treffer!! Und mich enttäuscht der Tomses zudem, weil er die neue BBT noch nicht einmal in seinen TOP 3/2016 hat.
Du, die hat bei mir auch zu kämpfen um aufs Treppchen zu kommen.
--
beatgenroll
Oh ja, ich bin schwer getroffen.
Und hätten sie mal ein besseres Album gemacht, wären sie auch weiter vorne.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.dengelDu, die hat bei mir auch zu kämpfen, um aufs Treppchen zu kommen.
Ach geh!! Bei mir ist das Treppchen wohl sicher. Was für eine Vielfalt und Melodieseligkeit.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollBis jetzt ist sie noch drauf!
--
dengelBis jetzt ist sie noch drauf!
Lass sie!! Darauf geb ich gerne einen aus! :-D
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollNur einen????? Ich bin durstig.
--
dengelNur einen????? Ich bin durstig.
Du und Janine könnt da trinken, bis ihr vom Stuhl fallt.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollBAP – „Sonx“
Metallica – „Hard wired… to self-destruct“
Neal Morse Band – „The similitude of a dream“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll Neal Morse Band – „The similitude of a dream“
Lass sie dir nicht verbouzen. Phantastisches Album!
--
dengel
beatgenroll Neal Morse Band – „The similitude of a dream“
Lass sie dir nicht verbouzen. Phantastisches Album!
Jetzte in echt!?? Ich kann es mir aber u.a. wegen dem Foxy kaum erlauben, sie besser als sein Letztes zu hören. Vermutlich auf Platz 2 dieses Jahr.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.