Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
@ Tomses
Also bei mir hat die „Seasons end“ ja immerhin gute ****+ und Platz 907. Da kann es nicht sooo schlecht sein, jedoch im Marillion-Katalog erst an sechster Stelle. Bei Dir wohl in ihren TOP 3, oder!??
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungOktopus – Worlds Apart
Imany – The Wrong Kind Of War
She & Him – A Very She & Him Christmas--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Otis Spann – Sweet Giant of The Blues
Wishbone Ash – Argus
Johnny Cash – Man in Black. The Very Best of
Gerry Rafferty – The Best Of--
Blue, Blue, Blue over youbeatgenroll@ Tomses Also bei mir hat die „Seasons end“ ja immerhin gute ****+ und Platz 907. Da kann es nicht sooo schlecht sein, jedoch im Marillion-Katalog erst an sechster Stelle. Bei Dir wohl in ihren TOP 3, oder!??
Ich hoffe, du sitzt gemütlich.
Ist derzeit meine Nummer 1 der Band, noch vor „Misplaced Childhood“. Beide mit ***** bewertet.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Oasis: (What´s the Story) Morning Glory?
--
schnief schnief di schneufThe Rolling Stones – „Blue & lonesome“
The Answer – „Solas“
Michael Kiwanuka – „Love & hate“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollonkel-tomIch hoffe, du sitzt gemütlich.
Ist derzeit meine Nummer 1 der Band, noch vor „Misplaced Childhood“. Beide mit ***** bewertet.
Ja, das tue ich. Habe mit sowas bei Dir ja gerechnet. Mit sowas muss man bei Dir aber immer mehr rechnen…………… :lol:
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollKofelgschroa: Zaun
Habe ich über einen Download-Gutschein eines Foris hier kennengelernt. Sehr cooles Album, aber man muss diese Art von Musik mögen: bayerische Blasmusik, möchte ich das mal nennen.
--
schnief schnief di schneufCloudy, da bringst Du jetzt ein Beispiel, wo ich schnell davon renne. 8-)
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollCloudy, da bringst Du jetzt ein Beispiel, wo ich schnell davon renne.
Aber das weiß ich doch, Doc!
Ich erinnere mich noch an unser Gespräch hier in Bezug auf Hubert von Goisern! Für zwischendurch ist so eine Musi aber ganz unterhaltsam. Wobei ich von Goisern öfter hören kann als jetzt z.B. Kofelgschroa.
--
schnief schnief di schneufim Moment läuft hier:
Radiohead: A Moon shaped Pool
--
schnief schnief di schneufMir gefällt wirklich, wie gut Du Dir meine Einlassungen merkst. Bravo!!
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollMir gefällt wirklich, wie gut Du Dir meine Einlassungen merkst. Bravo!!
Danke für die Blumen!
Mir fällt gerade ein zu fragen: Bist Du eigentlich schon irgendwann / irgendwie in letzter Zeit weitergekommen mit z.B. Alison Moyet und Stephan Eicher?
--
schnief schnief di schneufCloudy, ehrlich gesagt nur ganz marginal. Aber über die Jahre will ich mir da einige Mühe geben.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollCloudy, ehrlich gesagt nur ganz marginal. Aber über die Jahre will ich mir da einige Mühe geben.
Na, das ist doch schon mal ein sehr lobenswertes Vorhaben!
Würde mich freuen, wenn bei Dir dann noch was gehen würde, vor allem natürlich in Sachen Eicher.
--
schnief schnief di schneuf -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.