Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
wolfgang
beatgenroll
wolfgang Pulsar – Halloween
Habe gerade mal ein bisschen geschaut: Alter klassischer, französischer Prog aus den 70ern/80ern. Es soll sogar fünf Alben geben. Kannst Du etwas mithalten??
Ich kannte die nur vom Hörensagen. Im „Eclipsed“ Forum bin ich darauf aufmerksam geworden und habe mir dieses Album zugelegt. Größtenteils instrumental, ziemlich ruhig und atmosphärisch, gefällt mir.
Unter welchem Namen bist du da unterwegs, wolfgang? Ich selbst bin dort unter hiesigem Namen angemeldet. Wenn dort öfters User aus diesem Forum unterwgs wären…..
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungGestern:
Steven Wilson – Hand.Cannot.Erase.
Syd Arthur – Apricity
Budgie – Squawk
Ozzy Osbourne – No Rest For The Wicked--
Opeth – Ghost Reveries
Popa Chubby – The Catfish--
@ Dengel
Bensheim lässt heute wenig Platz fürn Rock, oder?--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll@ Dengel Bensheim lässt heute wenig Platz fürn Rock, oder? ?
Bist du Hellseher????
--
dengelBist du Hellseher????
Leider nicht, aber kann eins und eins zusammen zählen – und ab und zu ganz gut zuhören. 8-)
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollJa, 1+1=2 und gute Lauscher hast du ja.
--
The Association – „Insight out“
Helmet – „Betty“
The Hanging Stars – „Over the silvery lake“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollGestern wurde nochmal kräftig „gedengelt“.
Jo Jo Gunne – S/T
Van Morrison – Keep Me Singing
Raspberries – S/T
Von Brücken – Weit Weg Von Fertig
Teenage Fanclub – Here
Man – Slow Motion
Man – Rhinos, Winos And Lunatics
Hudson Ford – Nickelodeon
Budgie – Never Turn Your Back On A Friend
Quatermass – S/T
Manfred Mann – The Ascent Of Mann--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.dengel
wolfgang
beatgenroll
wolfgang Pulsar – Halloween
Habe gerade mal ein bisschen geschaut: Alter klassischer, französischer Prog aus den 70ern/80ern. Es soll sogar fünf Alben geben. Kannst Du etwas mithalten??
Ich kannte die nur vom Hörensagen. Im „Eclipsed“ Forum bin ich darauf aufmerksam geworden und habe mir dieses Album zugelegt. Größtenteils instrumental, ziemlich ruhig und atmosphärisch, gefällt mir.
Unter welchem Namen bist du da unterwegs, wolfgang? Ich selbst bin dort unter hiesigem Namen angemeldet. Wenn dort öfters User aus diesem Forum unterwgs wären…..
Wenn z.B. der Doc, Onkel Tom und du sich da des öfteren blicken lassen würdet, wären wir ja schon vier von hier. Mein Nickname ist passionplayer.
zuletzt geändert von wolfgang--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryUdo Jürgens: Geradeaus
--
schnief schnief di schneuf17. Dezember 2016
1 mal
Nik Kershaw – Radio Musicola
Elvis Costello – All This Useless Beauty
Blumfeld – Jenseits Von Jedem
Kings Of Convenience – Riot On An Empty Street
Sarah Blasko – As Day Follows Night
Shawn Colvin – Cover Girl--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsNick Cave & the Bad Seeds – „Skeleton tree“
Ian Hunter & the Rant Band – „Fingers crossed“
The Hanging Stars – „Over the silvery lake“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll@beatgenroll: Wie ist Dein Eindruck von „Skeleton Tree“? Würdest Du sie mir empfehlen?
--
„Weniger, aber besser.“ D. Ramswolfgang Wenn z.B. der Doc, Onkel Tom und du sich da des öfteren blicken lassen würdet, wären wir ja schon vier von hier. Mein Nickname ist passionplayer.
Ach, Du bist das. Mit dem Ian und dem Cover von „Too old to Rock’n’Roll“ als Avatar.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.