Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
onkel-tomJefferson Airplane – Bark
Jefferson Airplane – Long John SilverWas meinst Du zu diesen beiden?
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungGehören wohl eher zu den schwächeren Alben der Band. Muss allerdings sagen, dass dies der erste Hördurchgang war. Beide sind relativ frisch reingekommen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Rise Against – „Revolutions per minute“
The Replacements – „Let it be“
The Petards – „Greatest Hits“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
The Replacements – „Let it be“Hehe, läuft hier auch gerade.
--
Santana – Santana IV
Steven Wilson – Grace For Drowning
Iggy Pop – Preliminaires
The Black Crowes – Three Snakes And One Charm
Ray Fuller & The Bluesrockers – Live At Buddy Guy’s Legends--
sokrates
themagneticfield
Ich habe mir sie auch damals beim Erscheinen besorgt, wie auch die Play Deep zuvor. Aber letztere fand ich damals so gut – da kannte ich jeden Takt – dass mich Bangin‘ im Anschluss komplett kalt ließ. Aber vielleicht hat sich das ja wirklich geändert, denn wie gesagt, im Ohr ist mir das Album überhaupt nicht mehr.Echt, auch beim Erscheinen?! Ich hatte Dich jünger in Erinnerung . . .
13. Dezember 2016
1 mal
Nik Kershaw – The Riddle
Bosse – Engtanz
Bestätigung des Eindrucks, dass „The Riddle“ klar schwächer als „Human Racing“ ist.Ich sehe nur so jung aus
@sokrates
Und schon wieder muss ich widersprechen, The Riddle ist mit Abstand Kershaws bestes Album, während Human Racing außer den hitsingles nicht so richtig viel zu bieten hat.
Ich hab da mal was vorbereitet
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
blackfield – v
Es gibt auf spotify drei Stücke davon zu hören. Hat mich jetzt nicht in die totale Ekstase versetzt, aber ist nach drei Durchläufen sicher gut. family man geht nach vorne und gefällt mir gut, how was your ride hat diese typische Blackfieldaura, schwere Melodie, nette Klaviermelodie und einen schönen Refrain. Das dritte Stück sorrys ist viel Geffen und etwas sperriger, was nicht heisst, dass es sich nicht entwickeln kann.
--
dengelSantana – Santana IV
Steven Wilson – Grace For DrowningHast Du bei Santana jetzt wieder etwas aufgestockt? Heute wieder besser gehört?
Also diese Wilson liegt bei mir schon einigermaßen deutlich hinter seinen beiden anderen.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll14.12.2016
Paul Simon: Stranger To Stranger
John Prine: For Better, Or Worse
--
What? Me Worry? // Top 20 Listenmagicmatthes14.12.2016 Paul Simon: Stranger To Stranger
Hat sich deine Einschätzung zum Album geändert / verbessert?
--
Going down in Kackbratzentownmozza
magicmatthes14.12.2016 Paul Simon: Stranger To Stranger
Nein, hat sich im Grunde so gefestigt. Wristband nervt bei jedem Hören allerdings mehr. Insgesamt ***1/2
--
What? Me Worry? // Top 20 Listenmagicmatthes
mozza
magicmatthes14.12.2016 Paul Simon: Stranger To Stranger
Nein, hat sich im Grunde so gefestigt. Wristband nervt bei jedem Hören allerdings mehr. Insgesamt ***1/2
Das ist eine ordentliche Bewertung! Mehr würde ich auch nicht geben. Welche Alben von Paul Simon kennst du noch nicht? Oder bist du ein Paul Simon – Fan?
--
Going down in KackbratzentownIst ja auch eigentlich keine schlechte Platte, sicherlich kein Meisterwerk, aber ok. Paul Simon Fan bin ich sicherlich nicht, besitze sonst nur die Graceland und die Rythm of the Saints. Interesse hätte ich noch an seinen drei Werken aus den 70ern, die kommen sicherlich irgendwann noch.
--
What? Me Worry? // Top 20 ListenIch bin vom aktuellen Album enttäuscht, eines seiner schwächsten Alben, aber knappe * * * 1/2 ist es mir wert.
Die Alben Paul Simon, There Goes Rhymin‘ Simon und Still Crazy After All These Years sowie vor allem Hearts And Bones, empfehle ich dir unbedingt!
--
Going down in Kackbratzentownbeatgenroll
The Petards – „Greatest Hits“Sehr geil. „Pretty Liza“ wie auch „Moscow“ von Wonderland gehören in den „Psychedelischer Konsens“- Thread
Und die Empfehlungen von mozza zu Paul Simon sind sehr ernst zu nehmen. Rhymin‘ Simon at his best.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.