Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
???
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungthemagneticfield???
Nicht klar? Was meinst Du mit Euch? Das Forum im Allgemeinen oder gewisse Liebhaber von Prog?
Nun, ich hatte bisher schon die Meinung, dass Du insbesondere auf mich keinen Wert legst. Deshalb meine kleine Einlassung und Überraschung.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollMother Love Bone – „Apple“
Temple of the Dog – „Temple of the Dog“
Nick Cave & the Bad Seeds – „Skeleton tree“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollEr meint natürlich die Prog Fraktion. :lol:
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomEr meint natürlich die Prog Fraktion.
Zündler/Stichler, alter!! 8-) Heute ist doch der 3. Advent.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollEben. Heute wird die dritte Kerze „gezündelt“.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.themagneticfieldPixie gefällt mir ziemlich gut @sokrates, vor allem der einstieg ins Album ist meines Erachtens sehr gelungen. Schade, dass es da keine Veröffentlichung auf Vinyl gibt. Aber ich mochte ja auch schon den guten Bob immer sehr gerne, das wahrscheinlich von vielen als musikalisches 80er Verbrechen eingeschätzte Deep In The Heart OF Nowhere z.B. finde ich richtig klasse.
Freut mich, dass der Tipp gut angekommen ist. Bei Pixie höre ich den Vater nicht raus (dessen Solo-Werk ich aber auch kaum kenne), weder stimmlich noch sonst, während Eliot Sumner z. B. ihre Herkunft nur schwer leugnen könnte.
--
cloudyThe Christians: Colour
Habe gerade gesehen: Du hörst es als gut, hinter Deinem von Dir geführten Debut-Meisterwerk. Bin da leider gleich nach ihrem Ersten wieder draußen gewesen (das mir aber gut gefällt ****+).
Bleibt Deine bisherige Wertung bestehen?
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
filter – title of record
--
Joan Osborne – „Bring it on home“
The Marmalade – „Best of“
Deep Purple – „Concerto for group and orchestra“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
themagneticfield???
Nicht klar? Was meinst Du mit Euch? Das Forum im Allgemeinen oder gewisse Liebhaber von Prog?
Nun, ich hatte bisher schon die Meinung, dass Du insbesondere auf mich keinen Wert legst. Deshalb meine kleine Einlassung und Überraschung.Mit euch, meinte ich dengel und dich und eure Konversation über die Band, also schon in gewisser Weise Liebhaber von Prog. Dass ich mich da inspirieren lasse ist aber doch nicht erst seit gestern so.
Wie du jetzt auf die Idee kommst, dass ich insbesondere auf dich keinen Wert legen würde ist dann wiederum mir völlig schleierhaft. Ist zumindest völlig unzutreffend, ich lasse meinen Horizont hier gerne in allen Bereichen von allen musikverliebten Usern jedes Genres erweitern. Wäre auch schlimm wenn es anders wäre.--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!@ Magneticfield
OK, wenn es so ist, ist es mir doch gerne recht und lieber. Hat mich mein Eindruck über die vielen Jahre getäuscht. Na dann……….
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Love & Mercy [DVD]
Notorious [DVD]Gonjasufi – Callus
The Brian Jonestown Massacre – Third World Pyramid [x3]
Scarface – The World Is Yours
The Golden Grass/Banquet/Wild Eyes/Killer Boogie – Heavy Psych Sounds: 4-Way Split Vol. 2
King Gizzard And The Lizard Wizard – Nonagon Infinity
Brimstone Coven – Black Magic
Fat White Family – Songs For Our Mothers
The Gaslamp Killer – Instrumentalepathy
The Wytches – All Your Happy Life
Audio88 & Yassin – Halleluja
The Mystery Lights – The Mystery Lights
Celo & Abdi – Hinterhofjargon
Haftbefehl – Kanackiş
Bladi – Bladin Bladout
Celo & Abdi – Bonchance--
Steven Wilson – Insurgentes
Dream Theater – The Astonishing
Iggy Pop – Skull Ring
The Rolling Stones – A Bigger Bang
The Neal Morse Band – The Similitude Of A Dream
I Am The Manic Whale – Everything Beautiful In Time
Tiles – Pretending 2 Run
The Marcus King Band – The Marcus King Band
Ozzy Osbourne – Diary Of A Madman
Black Mountain – IV
G. Love & Special Sauce – Coast To Coast Motel--
Heinz Rudolf Kunze – „Draufgänger“
Thom Rotella Band – „Thom Rotella Band“
Joan Osborne – „Bring it on home“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.