Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Anthony Phillips – The Geese & The Ghost
Little Children – f.f
Pixie Geldof – I’m Yours--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungThe Slow Show – Dream Darling (Dank an cloudy für den guten Tipp)
Pink Floyd – The Final Cut
Al Stewart – Live at the Roxy L.A. 1981
Al Stewart – Russians & Americans
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Budgie – „In for the kill!“
The Clash – „The Clash“
Joan Osborne – „Bring it on home“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollonkel-tomThe Slow Show – Dream Darling (Dank an cloudy für den guten Tipp) Pink Floyd – The Final Cut Al Stewart – Live at the Roxy L.A. 1981 Al Stewart – Russians & Americans
Das freut mich, dass ich hier jemandem „The Slow Show“ habe schmackhaft machen können! Bist Du aber direkt mit der 2. LP eingestiegen, statt mit dem Debut? Und falls ja, warum? Auf dem Debut finden sich mit „Dresden“ und „Augustine“ zwei absolute Knaller, die Du Dir nicht entgehen lassen solltest!
--
schnief schnief di schneufThe Christians: Colour
--
schnief schnief di schneufcloudy
@onkel-tom Bist Du aber direkt mit der 2. LP eingestiegen, statt mit dem Debut? Und falls ja, warum?
Das ist ganz einfach. Ich fand sie bei den Neuheiten und habe zugegriffen.
zuletzt geändert von onkel-tomDas Debut hole ich mir aber auch noch.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Midnight Choir – „Unsung heroine“
The Charlatans – „Some friendly“
Jethro Tull – „The Christmas album“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollJadis – No Fear Of Looking Down
Little Children – f.f
The Bronze Medal – DarlingsIch komme ja aus meinem „Empfehlung geben“-Modus irgendwie nicht raus, also @chocolate-milk, auch wenn unsere Geschmäcker in diesem Jahr wohl sehr auseinander gehen, hör mal in Little Children rein, das könnte was für dich sein.
Und @cloudy, @onkel-tom und andere The Slow Show und The National Liebhaber, testet mal The Bronze Medal (falls noch nicht bekannt) an. Die passen in diese Auflistung sehr gut rein.--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
cloudy
onkel-tomThe Slow Show – Dream Darling (Dank an cloudy für den guten Tipp) Pink Floyd – The Final Cut Al Stewart – Live at the Roxy L.A. 1981 Al Stewart – Russians & Americans
@onkel-tom Das freut mich, dass ich hier jemandem „The Slow Show“ habe schmackhaft machen können! Bist Du aber direkt mit der 2. LP eingestiegen, statt mit dem Debut? Und falls ja, warum? Auf dem Debut finden sich mit „Dresden“ und „Augustine“ zwei absolute Knaller, die Du Dir nicht entgehen lassen solltest!
Was ist mit bloodline und brother? Die gehören für mich auf die gleiche Stufe. 8-)
--
themagneticfield Jadis – No Fear Of Looking Down
Durch was bist Du denn auf diesen Neo-Prog gestoßen?
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll@cloudy: Rivo sind eine lohnenswerte Entdeckung für dich, schätze ich, weil Oliver Rivo gute Texte schreibt, gut bei Stimme ist und Ingo Politz das ganze exzellent produziert hat. #2/2006 und #88 gesamt.
@themagneticfield: Wie ist Pixie?
10. Dezember 2016
1 mal
The House Of Love – The House of Love
Santana – Abraxas
Simple Minds – Once Upon A Time
Gowan – Strange Animal
Brad Mehldau – The Art Of The Trio, Vol. 2: Live At The Village Vanguard@Doc: Santana ist mir zu viel Genudel. Um Deine Frage vorwegzunehmen.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Ramsbeatgenroll
themagneticfield Jadis – No Fear Of Looking Down
Durch euch natürlich
Ich mag den Sound, ich mag die Stimme, die Songs könnten manchmal einen Tacken zwingender sein.--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Pixie gefällt mir ziemlich gut @sokrates, vor allem der einstieg ins Album ist meines Erachtens sehr gelungen. Schade, dass es da keine Veröffentlichung auf Vinyl gibt. Aber ich mochte ja auch schon den guten Bob immer sehr gerne, das wahrscheinlich von vielen als musikalisches 80er Verbrechen eingeschätzte Deep In The Heart OF Nowhere z.B. finde ich richtig klasse.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Caravan – Waterloo Lily
Datura4 – Hairy Mountain
The Mystery Lights – same
Leonard Cohen – New Skin For The Old Ceremony
Beck – Morning Phase--
themagneticfield
beatgenroll
Durch euch natürlich
Ich mag den Sound, ich mag die Stimme, die Songs könnten manchmal einen Tacken zwingender sein.
Ach, da wäre ich jetzt echt nicht drauf gekommen. Hat sich da etwa was verändert?
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.