Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
beatgenroll
foxhousetwo Neal Morse Band – The similitude of a dream Leonard Cohen – You want it darker
Und die Neue vom Neal: richtig geil, hey!! ? Beim Lennerd ist es bei mir wie beim David……………… Sehr dunkel und todesnah.
Glaubst du, das der sture Bock darauf antwortet?
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungonkel-tom
mozzaDie letzten Tage: Conor Oberst – Ruminations
Die kommt auch auf meinen Wunschzettel.
Sehr gut! Das ist bisher mein Lieblingsalbum aus diesem Jahr! Bin begeistert davon.
--
Going down in Kackbratzentowndengel Glaubst du, das der sture Bock darauf antwortet?
Tja, sonst hätte ich es nicht versucht. Aber leider ist der viel viel sturer als gedacht. Schade, sehr schade.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollKaleidoscope – „Side trips“
zuletzt geändert von beatgenroll
Paul McCartney – „Off the ground“
Eric Clapton – „Eric Clapton’s Rainbow Concert“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
dengel Glaubst du, das der sture Bock darauf antwortet?
Tja, sonst hätte ich es nicht versucht. Aber leider ist der viel viel sturer als gedacht. Schade, sehr schade.
Alles Schwätzer. Hab gerade erst reingeguckt und die Neal Morse wird deswegen nicht besser
--
Knappefoxhousetwo
beatgenroll
Alles Schwätzer. Hab gerade erst reingeguckt und die Neal Morse wird deswegen nicht besser
Oh, der Herr ist ein wenig sauer? Besser wird die Neal Morse dadurch nicht. Muss sie auch nicht, denn sie ist sehr gut.
--
dengel
foxhousetwo
beatgenroll
Oh, der Herr ist ein wenig sauer? Besser wird die Neal Morse dadurch nicht. Muss sie auch nicht, denn sie ist sehr gut.
Bin doch nicht sauer, aber sehr gut ist übertrieben
--
KnappeJa, die schmeichelt nicht so in deinen Ohren wie der Vorgänger…
--
dengelJa, die schmeichelt nicht so in deinen Ohren wie der Vorgänger…
Vorgänger-Morse ist selbstverständlich leichter zugänglich, noch melodieverliebter und spürbar poppig-ruhiger.
Trotzdem:Im Moment „kämpfen“ Big Big Train und Neal Morse Band um meine diesjährige Pole.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
dengelJa, die schmeichelt nicht so in deinen Ohren wie der Vorgänger…
Vorgänger-Morse ist selbstverständlich leichter zugänglich, noch melodieverliebter und spürbar poppig-ruhiger. Trotzdem:Im Moment „kämpfen“ Big Big Train und Neal Morse Band um meine diesjährige Pole.
Diese Entscheidung ist aber leicht zu fällen.
--
Knappefoxhousetwo Diese Entscheidung ist aber leicht zu fällen.
Die einen tun sich leicht, die anderen schwer. Wie das halt immer so ist.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollThe Marcus King Band – The Marcus King Band
Budgie – Squawk
The Rolling Stones – Blue & Lonesome
Popa Chubby – The Catfish--
dengel The Rolling Stones – Blue & Lonesome
Bist Du Jubler, Möger oder Skeptiker hier??
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollThe Beatles – „With the Beatles“
The Flying Burrito Brothers – „The gilded palace of sin“
Nick Cave & the Bad Seeds – „Skeleton tree“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollThe Apartments: No Song, no Spell, no Madrigal
Terence Trent D`Arby: Introducing the Hardline…
--
schnief schnief di schneuf -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.