Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Al Stewart – Indian Summer
Queen – Greatest Hits
Pink Floyd – Animals
Oasis – Be Here Now--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungbeatgenroll@ Sokrates
Genau. Hätte auch 1966 oder 1968 sein können. Da fängt es schon mal an.Bücher verkaufen sich besser, wenn sie zum 50., und nicht zum 49. oder 51. erscheinen. Das seh ich sportlich. Ändert doch am damaligen Um- oder Aufbruch nichts. So was entscheiden übrigens Verlage, nicht der Autor allein.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Ramsbeatgenroll
Onkel Tom Da sind wir uns doch mal wieder einig.
Doch nicht ganz, oder!?? Du wertest und hörst den „Freak“ spürbar besser.
Hoppla. Dann muss ich mich evtl. vertan haben. In meiner Gesamtliste rangiert das Album mit **** noch auf Platz 452. Hab ich möglicherweise danach (leicht) aufgewertet, Hast du es im Sterne Thread gefunden?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Hab gerade nochmal nachgesehen. Liegt jetzt bei ****1/2 (also nicht soviel besser als beim pipe und die Reihenfolge der beiden Alben stimmt ja mit ihm überein) und ist auf Platz 355 hoch gerutscht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.„Gesamtrangliste“? Bis zu welchem Platz hast du denn gerankt?
--
Going down in KackbratzentownAktuell endet die Liste bei Platz 457. Aber hinter den ersten 200 Plätzen, die relativ sicher stehen, ist alles noch nicht so wirklich gefestigt.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Okay. Das ist schon eine ganze Menge. Da 457 so eine ungrade Zahl ist, nehme ich an, du wirst auf 500 ausweiten und es dann dabei belassen?
Bei mir sind aktuell, wenn überhaupt, die ersten 30 sicher.
--
Going down in KackbratzentownSpürbar, spürbar sagte ich. ****- zu ****1/2 ist schon ein Unterschied, oder? Klar, die Plätze stimmen überein.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollWilco – Wilco (The Album)
Wolf People – Ruins
Iggy Pop – Blah-Blah-Blah
Jadis – No Fear Of Looking Down
Syd Arthur – Apricity
Santana – Lotus--
MozzaOkay. Das ist schon eine ganze Menge. Da 457 so eine ungrade Zahl ist, nehme ich an, du wirst auf 500 ausweiten und es dann dabei belassen?
Ja, so hab ich mir das gedacht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.beatgenrollSpürbar, spürbar sagte ich. ****- zu ****1/2 ist schon ein Unterschied, oder?
Ja.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.30.11.2016
Drive- By Truckers: American Band
Sandy Denny: Sandy
Gaslight Anthem: Sink Or Swim
Gaslight Anthem: American Slang
Jason Isbell: Sirens Of the Ditch
Jens Friebe: Nackte Angst zieh dich an wir gehen aus
--
What? Me Worry? // Top 20 ListenOnkel TomAktuell endet die Liste bei Platz 457. Aber hinter den ersten 200 Plätzen, die relativ sicher stehen, ist alles noch nicht so wirklich gefestigt.
Mich wundert Deine Meinungsänderung jetzt doch ein wenig: Vor ca. zwei Jahren noch hattest Du mir gegenüber konträr andere Ansichten geäußert.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollIst aber nicht so wichtig, da ja sowieso Electro-Shock Blues das beste Album ist.
(Jetzt kommt sicher gleich wieder mit diesem Blinking Lights… Sammelsurium um die Ecke)--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Scorpions – „Lovedrive“
Udo Lindenberg – „Odyssee“
The Go-Betweens – „Bright yellow bright orange“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.