Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
beatgenroll
dengel
Onkel TomRed Hot Chili Peppers – The Getaway
Du auch?
Er gibt sie doch wieder ab, das müsste Dir doch gefallen. Bist Du Dir da sicher?
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Musiksammlung: So sortieren Sie ihre Schallplatten, CDs und Kassetten am besten
Prince: Dies sind seine entscheidenden Alben
„Star Wars: Die Rückkehr der Jedi-Ritter“: mindestens der drittbeste „Krieg der Sterne“-Film
Fakten-Check: Alle peinlichen Fehler im Queen-Film „Bohemian Rhapsody“
Wie aus dem verwunschenen „Get Back“ das letzte Album der Beatles wurde
WerbungScheiss Zitierfunktion!
--
Sie ist schon weg. Hab sie aber vorher auf Festplatte kopiert.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.LIZ GREEN – O, Devotion!
HAROULA ROSE – Here The Blue River
LAMBCHOP – Nixon--
...see i ain't getting better, i am only getting behind...Wigwam – Fairyport
Caterpilla – S/T
Babe Ruth – First Base
Curved Air – Airconditioning
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.5. Juli – 10. Juli (wieder weniger Fußball und mehr Musik):
The Golden Dawn: Power Plant (1968)
Terence Trent D’Arby: Introducing The Hardline (1987) ****
Gota & The Low Dog: Live Wired Electro (1996)
The Wolfgang Press: Funky Little Demons (1994)
Captain Hammond: The Origin of Captain Hammond (2008)
Leslie Overdrive: …with the Hammond, in the Beauty (2007)
The Yards: Forward (2008)
The Yards: The Yards (2002)
The Link Quartet: Italian Playboys (2007)
The Link Quartet: Fast Girls & Sexy Cars (2009)(Die letzten 6 alle aus dem Hause Hammondbeat)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.dengelScheiss Zitierfunktion!
So ist es nun jetzt einmal.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollMuss man sich damit abfinden oder man bleibt draussen!
--
dengelMuss man sich damit abfinden oder man bleibt draussen!
Habe heute schon zwei Nachrichten bekommen von langjährigen Usern, die den Weggang im Kopf haben.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
Habe heute schon zwei Nachrichten bekommen von langjährigen Usern, die den Weggang im Kopf haben.
Wenn sich die nächsten Wochen nichts zum Besseren ändert, bzw. es gibt keine Fortschritte, ziehe ich auch diesen Schritt in Erwägung.
--
Onkel TomSie ist schon weg. Hab sie aber vorher auf Festplatte kopiert.
Also dann kann sie ja sooo schlecht auch nicht sein, wenn Du sie noch sichern musst. :lol:
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll.
zuletzt geändert von pink-nice3--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233dengel
beatgenroll
Wenn sich die nächsten Wochen nichts zum Besseren ändert, bzw. es gibt keine Fortschritte, ziehe ich auch diesen Schritt in Erwägung.
Und wohin dann`?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233))))))pink-nice3(((((( aka /pink-nice/
dengel
beatgenroll
Und wohin dann`?
Wird sich zeigen. Vielleicht bleibe ich dann abstinent von solchen Foren. Hier ist es eine eingefahrene Beziehung, die man ungern aufgibt.
--
-
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.