Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Ok. Hier habe ich wirklich noch nicht viel über diese Scheibe gelesen. Und diese Forum hat ja nichts mehr mit populärer Kultur zu tun ( ausser man fängt nen Furz ein und lässt in in einem Schmortopf wieder raus). Daraus entwickelt sich ein gutes Kochrezept.
Manchmal frage ich mich. Gibt es kein „Essen und Trinken“ – Forum? Ja, ich fühle mich heute nach dem Genuss eines Kastens Hefe-Weizens hervorragend. In welchem Thread kann und darf ich dies kundtun?
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollLee Bains III & The Glory Fires – Dereconstructed
The Voodoo Fix – In Deep
Dinosaur Jr. – Farm
Airbag – Disconnected
Terry Reid – The Driver
Spring – Spring
Yes – Fragile
JJ Muggler Band – Hard Luck Town
Drive-By Truckers – It’s Great To Be Alive (CD 2)--
dengelSpring – Spring
Yes – FragileDie Spring bei mir ganz aktuell auf # 417. Mal schauen, wo sie sich mal bei Dir einordnet. So bei 300-400??
Die „Fragile“ tapfer auf # 90.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollDie „Fradile“ steht bei mir zur Zeit auf 27.
Die „Spring“ kenn ich erst seit einigen Wochen.
--
08.07.2016
Car Seat Headrest: Teens Of Denial (2x)
Wings: Wings Over America
Rickie Lee Jones: Pirates
Marshall Tucker Band: Where We All Belong
--
What? Me Worry? // Top 20 ListenTerranova – DJ Kicks
Klaus Schulze – Picture Music
Solomon Burke – Rock’n Soul
R.E.M. – Around The Sun
Brian Eno – Another Green World
Bonnie „Prince“ Billy – Joja
Tangerine Dream – Alpha Centauri
John Lee Hooker – The Healer
Blondie – Blondie
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindengel
beatgenroll
Für mich und andere macht sich der Produzentenwechsel recht wenig bemerkbar. Für mich ganz deutlich in der Linie seit „Californication“ (also der letzten fünf Alben).
Welche anderen? Sind die im Forum? Wenn die „Getaway“ auf Califonication-Linie liegt, dann „Gute Nacht“.
Zustimmung. @ Doc: Hör doch mal „Californication“ direkt vor oder nach „Getaway“: „Getaway“ rockt doch hörbar weniger (wenn sie es überhaupt noch tut); die Gitarre ist stark in den Hintergrund gerückt.
08. Juli 2016
1 mal
Biffy Clyro – Ellipsis
Slade – Feel The Noize: Greatest Hits
Radiohead – A Moon Shaped Pool
Badly Drawn Boy – About A Boy (OST)
Art Pepper – Art Pepper Meets The Rhythm Section--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsSokratesHör doch mal „Californication“ direkt vor oder nach „Getaway“: „Getaway“ rockt doch hörbar weniger (wenn sie es überhaupt noch tut); die Gitarre ist stark in den Hintergrund gerückt.
Biffy Clyro – Ellipsis
Stimmt schon, sie entwickeln sich klar immer weiter von ihren Wurzeln weg. Aber Du hörst es da mehr heraus als ich. Das ist doch jetzt kein Paradigmenwechsel.
Also die Biffys sind immer im Wettbewerb der „Hässlichsten Cover“!! :-o
Ich lese eben von „Gutem Album, aber nicht ihr bestes“ oder „Wärmt ziemlich viele Ideen aus den letzten Alben auf“ oder „Versuchen, wie auf Opposites“ zu klingen“. Und jetzt Du dazu.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollStatt der „richtigen“ Schrift nimmt man einfach die Cover….trotzdem bleibt es hier (im ganzen Forum) doch ziemlich bescheuert!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233))))))pink-nice3(((((( aka /pink-nice/Statt der „richtigen“ Schrift nimmt man einfach die Cover….trotzdem bleibt es hier (im ganzen Forum) doch ziemlich bescheuert!
Stimmt, Pinky, aber damit sind wir längst schon wieder in der Minderheit. Hier regiert doch schon längst wieder das „Business as usual“.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
))))))pink-nice3(((((( aka /pink-nice/Statt der „richtigen“ Schrift nimmt man einfach die Cover….trotzdem bleibt es hier (im ganzen Forum) doch ziemlich bescheuert!
Stimmt, Pinky, aber damit sind wir längst schon wieder in der Minderheit. Hier regiert doch schon längst wieder das „Business as usual“.
Das nennt sich dann Hoffnungslosigkeit…….leider,leider.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollMan kann sich halt dauerhaft über sowas aufregen oder sich auf das wesentliche konzentrieren. Schriftbild? Geschenkt.
Heute lief bisher:
Brinsley Schwarz – Silver Pistol
Brinsley Schwarz – Please Don‘ t Ever Change
zuletzt geändert von onkel-tom--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.