Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Harry Rag
Durch das Battle gegen Duff bin ich auf Rakete und DLTLLY aufmerksam geworden. Da es da ja um Punchlines geht, erkennt man oft die Flows der Rapper nicht besonders gut. Das hat mich früher auch eher abgeschreckt, weil das ja eher Sprücheklopfen als Musik ist. Dennoch ein lustiger Zeitvertreib. „Verschlafen“ und „jazzbetonte Beatauswahl“ lässt mich ganz übel zusammenzucken. Benutzt er denn auch Battle-Texte auf seinen Releases?
Nein. Ich würde mal reinhören, der fast komplette Backkatalog wird ja über seine Homepage verschenkt. Ich mag ihn wie gesagt sehr – aber man muss die Attitüde eben schon mögen.
Mal ein Anspieltipp.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deKostete Paul McCartney „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job?
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
S. Craig Zahler im Interview: „Sicherheitsgrenzen erkenne ich nicht an“
Die meistüberschätzten Filme aller Zeiten: „The Dark Knight“
Die 38 Lebensweisheiten des Keith Richards: „Ich habe keine Probleme mit Drogen. Nur mit Cops“
„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
OK, ich hab’s mir angehört. Die Beats sind gar nicht nach meinem Geschmack. Kann ich links liegen lassen. Leider.
--
magicmatthes05.07.2016
Steve Forbert: Little Stevie Orbit
Steve Forbert: Streets Of This Town
Steve Forbert: CompromisedWie ordnest Du „Compromised“ im Vergleich ein?
05. Juli 2016
1 mal
Mink DeVille – Le Chat Bleu
Split Enz – Waiata--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsSokrates 1.lMink DeVille – Le Chat Bleu
2.Split Enz – Waiata
1. Immer gut.
2. Da muss ich doch an die LP’s gehen…
--
Mit vorherigem „Cache löschen“ geht es jetzt. Der Weisheit letzter Schluss ist das aber nicht.
Heute liefen:
Red Hot Chili Peppers – The Getaway
Gregory Alan Isakov – …. With The Colorado Symphony
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel Tom Red Hot Chili Peppers – The Getaway
Also so rein theoretisch müsstest Du doch mit den ziemlich poppig gewordenen Peppers ganz gut klarkommen!??
--
Jokerman. Jetzt schon 72 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
Onkel Tom Red Hot Chili Peppers – The Getaway
Also so rein theoretisch müsstest Du doch mit den ziemlich poppig gewordenen Peppers ganz gut klarkommen!??
Der erste Durchlauf war eher enttäuschend. Wo sind denn die „vielen schönen Melodien“?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Sokrates
magicmatthes05.07.2016 Steve Forbert: Little Stevie Orbit Steve Forbert: Streets Of This Town Steve Forbert: Compromised
Wie ordnest Du „Compromised“ im Vergleich ein?
Kann leider nach den ersten Eindruecken mit den beiden anderen nicht mithalten. Relativ eintoenig, ausserdem hat wohl seine Stimme ueber die Jahre etwas gelitten.
--
What? Me Worry? // Top 20 ListenOnkel TomDer erste Durchlauf war eher enttäuschend. Wo sind denn die „vielen schönen Melodien“?
Hey, die liegen im gesegneten Ohr des liebenden Hörfans…………………………
--
Jokerman. Jetzt schon 72 Jahre Rock 'n' RollOnkel Tom
beatgenroll
Onkel Tom Red Hot Chili Peppers – The Getaway
Der erste Durchlauf war eher enttäuschend. Wo sind denn die „vielen schönen Melodien“?
Na , der Dr. ist bei denen ein unkritischer Fanboy. Musst nur seine Top 100 angucken.
--
dengelNa , der Dr. ist bei denen ein unkritischer Fanboy. Musst nur seine Top 100 angucken.
Na ja, weil gerade mal drei Alben von ihnen darin sind!?? Unkritische Fanboys hätten da beileibe mehr………………….
--
Jokerman. Jetzt schon 72 Jahre Rock 'n' Rollalt-J – An Awesome Wave
Stevie Wonder – Journey Through The Secret Life Of Plants
Wild Beasts – Two Dancers
Del Shannon – Little Town Flirt
Pet Shop Boys – Electricity--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.01.2026, 21:00 Uhr: My Mixtape #176 - 1997 Part Three Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinbeatgenroll weil gerade mal drei Alben von ihnen darin sind!?? Unkritische Fanboys hätten da beileibe mehr………………….
Sind immerhin ca. 1/4 ihres Outputs!
--
Led Zeppelin – Led Zeppelin
Bob Dylan – Together Through Life
Ayreon – The Theory Of Everything
Lee Bains & The Glory Fires –There Is A Bomb In Gilead
Drive-By Truckers – It’s Great To Be Alive! (CD 1)---

--
Jokerman. Jetzt schon 72 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches_Tagebuch, Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.