Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Metallica – „S&M“
The Who – „Odds & sods“
Lynyrd Skynyrd – „Twenty“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.dePearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
WerbungThe Avett Brothers – True Sadness
Seals & Crofts – Diamond Girl
Robert Ellis – S/T
Spinners – S/T
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Oh, die Herren benutzen das gleiche Schriftbild.
--
Atomic Rooster – In Hearing Of Atomic Rooster
The Lovin’ Spoonful – Daydream
The Vegabonds – What We’re Made Of
Little Feat – Sailin’ Shoes
Drive-By Truckers – The Big To-Do
Big Big Train – Folklore
Tony Joe White – Rain Crow
Art – Supernatural Fairytales
The Byrds – Untitled--
dengelOh, die Herren benutzen das gleiche Schriftbild.
Ist mir bisher gar nicht aufgefallen. Ich benutze einfach die voreingestellte Variante.
Wer bzw. was ist „Art – Supernatural Fairytales“?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Phoenix – Bankrupt!
Bruce Springsteen – The Wild, The Innocent And The E-Street Shuffle
The Replacements – Let It Be
The Who – A Quick One
Klaus Schulze – Cyborg--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAvantasia – „The wicked symphony“
Tesla – „The great radio controversy“
Grand Funk Railroad – „Survival“
Joan Armatrading – „Me myself I“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHarry RagUnd natürlich ist das Forum kostenlos. Das ist das Wesen des Internets.
There is no free lunch. Irgendjemand zahlt immer. Und sei es nur durch Werbe-Pop-ups.
30. Juni – 01. Juli 2016
1 mal
Red Hot Chili Peppers – The Getaway
John Hiatt – Perfectly Good Guitar
Everclear – Songs From An American Movie, Vol. 1: Learning How To Smile
Dog Eat Dog – Play Games
Eminem – The Marshall Mathers LP
Little Steven – Freedom No Compromise--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsSokrates Red Hot Chili Peppers – The Getaway
Little Steven – Freedom No Compromise
Und wie entwickelt sie sich!??
Den Little Steven haben hier auch nur wenige zu Hause stehen……….
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll@Doc: Die Peppers kommen langsam, ich muss mich noch an die Abwesenheit einiger klassischer Elemente und die Anwesenheit einiger neuer gewöhnen. Die neuen Songs sind schon sehr entspannt.
„Freedom“ wurde seinerzeit im Radio vorgestellt, und mir gefiel, was ich hörte. Heute hat sie etwas Staub angesetzt, textlich finde ich sie zum Teil recht platt, wie ich platt-naive Politbotschaften in Musik generell geringschätze, aber manche Songs sind melodisch immer noch gut. Hast Du sie auch?
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsOnkel Tom Wer bzw. was ist „Art – Supernatural Fairytales“?
„Art“ war die Kapelle der Herren Harrison, Ridley, Kellie, Grosvernor und „Supernatural Fairytales“ ihr Album.
Also so etwas wie der Vorläufer von „Spooky Tooth“.
zuletzt geändert von dengel--
Sokrates„Freedom“ wurde seinerzeit im Radio vorgestellt, und mir gefiel, was ich hörte. Heute hat sie etwas Staub angesetzt, textlich finde ich sie zum Teil recht platt, wie ich platt-naive Politbotschaften in Musik generell geringschätze, aber manche Songs sind melodisch immer noch gut. Hast Du sie auch?
Ja klar!! Nachdem mir sein Debut „Men without women“ so prima zusagte, blieb ich noch eine Weile bei ihm dabei.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rolldengel
Onkel Tom Wer bzw. was ist „Art – Supeersten Fairytales“?
„Art“ war die Kapelle der Herren Harrison, Ridley, Kellie, Grosvernor und „Supernatural Fairytales“ ihr Album. Also so etwas wie der Vorläufer von „Spooky Tooth“.
Ah, danke. Musikalisch vergleichbar mit dem ersten ST Album?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.@ Onkel:
Ja, in etwa.
--
dengel„Art“ war die Kapelle der Herren Harrison, Ridley, Kellie, Grosvernor und „Supernatural Fairytales“ ihr Album. Also so etwas wie der Vorläufer von „Spooky Tooth“.
Ich kann nur „The V.i.p.s.“ finden, den nochmaligen Vorläufer. Sind auf dieser hier alle Lieder der „Art“ mit drauf?
zuletzt geändert von beatgenroll--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.