Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch

Ansicht von 15 Beiträgen - 73,936 bis 73,950 (von insgesamt 167,575)
  • Autor

sokrates
    Bound By Beauty

29. Juni 2016

1 mal
    Jimmy Eat World – Bleed American

--

„Weniger, aber besser.“ D. Rams
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9856517  | PERMALINK

pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

Reimarius

Pinball Wizard

Irrlicht

Festzuhalten ist:

1.) Das Forum ist kostenlos und es gibt darauf keinen Anspruch.

2.) Wer das Forum verbessert sehen , muss aktiv werden.

Richtig.

Volle Zustimmung

Wie soll ich den aktiv werden wenn ich nur wissen möchte ……………. )))))Wird es wieder die Funktion geben an den letzten ungelesenen Beitrag springen zu können? (((((

zuletzt geändert von pink-nice3

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #9856527  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

pink-nice

Wie soll ich den aktiv werden wenn ich nur wissen will ……………. )))))Wird es wieder die Funktion geben an den letzten ungelesenen Beitrag springen zu können? (((((

In dem Du Dich in dem Fall geduldest. Das Problem wurde mittlerweile im Thread angesprochen und ich bin sicher, dass es auch registriert wurde. „Aktiv werden“ meint, sich im Strang zu melden, wenn einem etwas auffällt, bestmöglich mit konkreten Beispielen, die den Prozess beschleunigen (und Stillschweigen, wenn es schon zehnmal erwähnt wurde). Eigentlich ganz simpel, wie im echten Leben halt…

--

Hold on Magnolia to that great highway moon
    #9856531  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

Wenn ich mir allein anschaue, wie der Editor jetzt unten schon aussieht – es tut sich doch etwas. Ich finde mich mittlerweile ganz gut zurecht, es gibt halt Komplikationen, aber damit habe ich eben auch gerechnet. Ich war im Grunde eher verwundert, dass das Forum direkt wieder vorhanden war – ich hätte eher vermutet, dass es ein, zwei Wochen down ist und dann auch noch Kleinigkeiten bearbeitet werden müssen.

Heute:

KATATONIA: The fall of hearts

Überraschung des Jahres. Was für ein Album.

--

#9856535  | PERMALINK

pink-nice3

Irrlicht

pink-nice

Wie soll ich den aktiv werden wenn ich nur wissen will ……………. )))))Wird es wieder die Funktion geben an den letzten ungelesenen Beitrag springen zu können? (((((

In dem Du Dich in dem Fall geduldest. Das Problem wurde mittlerweile im Thread angesprochen und ich bin sicher, dass es auch registriert wurde. „Aktiv werden“ meint, sich im Strang zu melden, wenn einem etwas auffällt, bestmöglich mit konkreten Beispielen, die den Prozess beschleunigen (und Stillschweigen, wenn es schon zehnmal erwähnt wurde). Eigentlich ganz simpel, wie im echten Leben halt…

Davon hab ich bis jetzt nichts gemerkt….hab ich vielleicht aber auch übersehen.(wegen der Smylie-Discu vielleicht)

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #9856541  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

Ich habe es heute jedenfalls gefühlt schon dreimal gelesen. Und natürlich beantworten die Techniker nicht jeden Beitrag (unmöglich). Aber wenn man die Diskussion verfolgt, merkt man, dass stetig die Dinge umgesetzt werden.

--

#9856545  | PERMALINK

pink-nice3

IrrlichtIch habe es heute jedenfalls gefühlt schon dreimal gelesen. Und natürlich beantworten die Techniker nicht jeden Beitrag (unmöglich). Aber wenn man die Diskussion verfolgt, merkt man, dass stetig die Dinge umgesetzt werden.

Gelesen aber nicht beantwortet…..aber gibt die Software ja vielleicht nicht her.

--

#9856571  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Die letzten Tage:

Pet Shop Boys – Super
    Paul McCartney – Pure McCartney CD 2
    The Animals – The Complete Animals LP 1
    Al Stewart – Bedsitter Images
    Al Stewart – Love Chronicles
    Al Stewart – Zero She Flies
    Al Stewart – Russians & Americas
    Lloyd Cole & The Commotions – Demo Recordings & Rarities
    Eagles – Eagles
    Eagles – Desperado
    Eagles – On The Border
    Camel – Rainbow’s End CD 4

--

#9856577  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Pinball Wizard

Harry Rag

Pinball WizardSwans – The Glowing Man

Und?

Der erwartet harte Stoff beim ersten Mal hören. Den Anfang des Albums finde ich dabei nicht so stark, weil ich das irgendwie so ähnlich schon auf den Vorgängerwerken bzw. von den Angels Of Light gehört habe. Doch dann entwickelt sich das Album so richtig. Bin überrascht, wie viele Ideen in dem Album stecken und wie viele Wege Gira dann doch noch geht, die man so von ihm noch nicht kannte. Wird dauern, bis ich den Sounddschungel durchforstet habe, aber damit rechnet man bei Gira ja .

Ich habe leider noch keinen Durchlauf mit Kopfhörern starten können, aber ich bin bisher auch sehr positiv gestimmt. Ich empfinde das Album als zugänglicher und durchlässiger als die Vorgänger, die ziemlich harsche Brecher waren. Mehr dann, wenn ich’s mal ausgiebig gehört habe. Danke für deine Eindrücke.

--

#9856585  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Und natürlich ist das Forum kostenlos. Das ist das Wesen des Internets. :)

--

#9856603  | PERMALINK

beatgenroll

Andrew Gold – „All this and heaven too“
    Ringo Starr – „Photograph: the very best of Ringo Starr“
    Clockhammer – „So much for you“

--

Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
    #9856639  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

Beyoncé – Dangerously In Love
    Klaus Schulze – Blackdance
    Helena Hauff – Discreet Desires

Smashing Pumpkins – Gish

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #9856855  | PERMALINK

beatgenroll

Blondie – „Eat to the beat“

Al Green – „Call me“

Al Stewart – „Love chronicles“

--

Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
    #9856941  | PERMALINK

captainbadass
    down the wrong road both ways

LUKE ROBERTS – Big Bells And Dime Songs
    THE COSTELLO SHOW – King Of America
    STEVE GUNN – Eyes On The Lines

--

...see i ain't getting better, i am only getting behind...
    #9856997  | PERMALINK

pink-nice3

Pink Floyd – MEDDLE

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 73,936 bis 73,950 (von insgesamt 167,575)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.