Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Na ja Dengel, die ersten paar Tage hattest Du doch ganz schön abgeledert.
Wenn das sooo schlecht bleibt, werde ich meine Aktivitäten erheblich herunterfahren.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungbeatgenrollNa ja Dengel, die ersten paar Tage hattest Du doch ganz schön abgeledert.
Wenn das sooo schlecht bleibt, werde ich meine Aktivitäten erheblich herunterfahren.Du könntest aber auch erstmal entweder auf deinen alten Nickname zurückgreifen, oder dir einen neuen – aber vernünftigen – zulegen.
--
Going down in KackbratzentownGenau das ist mir doch im Moment hier gar nicht dringlich, Mozzer.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollNa ja Dengel, die ersten paar Tage hattest Du doch ganz schön abgeledert. Wenn das sooo schlecht bleibt, werde ich meine Aktivitäten erheblich herunterfahren
Stimmt. Hat aber nix gebracht. Die Grüssonkels loben das neue Forum in den Himmel. Die Essenerin eill für einen Fresskorb für den Decker sammeln, da ja alles so toll geworden ist. Irgendwie fühle ich mich meiner Heimat beraubt. Ich hoffe nur, dass die Experten alles einigermassen hin bekommen.
Übersichtlicher und schneller, mehr muss es nicht sein.
--
beatgenrollGenau das ist mir doch im Moment hier gar nicht dringlich, Mozzer.
Na ja, aber komm: Beatgenroll – das klingt bzw. liest sich ja mal so gar nicht gut!
Sollen das die Abkürzungen für deine Lieblingsbands sein? Dann bin ich überrascht, dass die Rolling Stones unter den ersten drei sind bei dir.
--
Going down in Kackbratzentowndengel@matthes: Bei einigen Leutchen hier scheinen die DBT im Moment ziemlich angesagt zu sein.
Muss ich ehrlich sagen, ist mir nicht aufgefallen- bin allerdings auch momentan relativ wenig in diesem grandiosen neuem Forum.
--
What? Me Worry? // Top 20 Listendengel
Die Essenerin eill für einen Fresskorb für den Decker sammeln, da ja alles so toll geworden ist.
Der Witz des Tages. Selten so einen Quatsch gelesen. Allein schon um einen ‚Fresskorb‘ vorzuschlagen, muss man sich ganz schoen entbloeden.
zuletzt geändert von magicmatthes--
What? Me Worry? // Top 20 Listenmagicmatthes
dengel@matthes: Bei einigen Leutchen hier scheinen die DBT im Moment ziemlich angesagt zu sein.
Muss ich ehrlich sagen, ist mir nicht aufgefallen- bin allerdings auch momentan relativ wenig in diesem grandiosen neuem Forum
Mit Leutchen meinte ich 2 Menschen hier.
--
Mozza
Na ja, aber komm: Beatgenroll – das klingt bzw. liest sich ja mal so gar nicht gut! Sollen das die Abkürzungen für deine Lieblingsbands sein? Dann bin ich überrascht, dass die Rolling Stones unter den ersten drei sind bei dir.
Roll steht für den letzten Teil von „Rock’n‘ Roll! Stell Dich nicht blöder an als Du bist. (leider kein Smiley)
--
dengel
magicmatthes
dengel@matthes: Bei einigen Leutchen hier scheinen die DBT im Moment ziemlich angesagt zu sein.
Muss ich ehrlich sagen, ist mir nicht aufgefallen- bin allerdings auch momentan relativ wenig in diesem grandiosen neuem Forum
Mit Leutchen meinte ich 2 Menschen hier.
Das koennte stimmen
--
What? Me Worry? // Top 20 Listendengel
Mozza
Na ja, aber komm: Beatgenroll – das klingt bzw. liest sich ja mal so gar nicht gut! Sollen das die Abkürzungen für deine Lieblingsbands sein? Dann bin ich überrascht, dass die Rolling Stones unter den ersten drei sind bei dir.
Roll steht für den letzten Teil von „Rock’n‘ Roll! Stell Dich nicht blöder an als Du bist. (leider kein Smiley)
Bist du sein Pressesprecher? Wenn ich mit dir kommunizieren will, dann spreche ich dich direkt an, du Trottel.
--
Going down in KackbratzentowndengelRoll steht für den letzten Teil von „Rock’n‘ Roll! Stell Dich nicht blöder an als Du bist. (leider kein Smiley)
Nein, da hat der Motzer schon recht. Schon sehr lange die Rolling Stones.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollBist du sein Pressesprecher? Wenn ich mit dir kommunizieren will, dann spreche ich dich direkt an, du Trottel.
:-D
mal Smiley ausprobieren…
hmm, funktioniert nicht richtig..echt scheiße, das neue Forum
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Pinball WizardSwans – The Glowing Man
Und?
--
dengel
beatgenrollNa ja Dengel, die ersten paar Tage hattest Du doch ganz schön abgeledert. Wenn das sooo schlecht bleibt, werde ich meine Aktivitäten erheblich herunterfahren
Stimmt. Hat aber nix gebracht. Die Grüssonkels loben das neue Forum in den Himmel. Die Essenerin eill für einen Fresskorb für den Decker sammeln, da ja alles so toll geworden ist. Irgendwie fühle ich mich meiner Heimat beraubt. Ich hoffe nur, dass die Experten alles einigermassen hin bekommen.
Übersichtlicher und schneller, mehr muss es nicht sein.1+
……………..wenn wenigstens das mit den letzten Beiträgen funktionieren würde…aber es wird lieber über ))Smylys(( gesabbelt.--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233 -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.