Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch

Ansicht von 15 Beiträgen - 73,906 bis 73,920 (von insgesamt 167,527)
  • Autor

beatgenroll

Na ja Dengel, die ersten paar Tage hattest Du doch ganz schön abgeledert.

Wenn das sooo schlecht bleibt, werde ich meine Aktivitäten erheblich herunterfahren.

--

Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9855871  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

beatgenrollNa ja Dengel, die ersten paar Tage hattest Du doch ganz schön abgeledert.
    Wenn das sooo schlecht bleibt, werde ich meine Aktivitäten erheblich herunterfahren.

Du könntest aber auch erstmal entweder auf deinen alten Nickname zurückgreifen, oder dir einen neuen – aber vernünftigen – zulegen.

;-)

--

Going down in Kackbratzentown
    #9855875  | PERMALINK

beatgenroll

Genau das ist mir doch im Moment hier gar nicht dringlich, Mozzer.

--

#9855879  | PERMALINK

dengel

beatgenrollNa ja Dengel, die ersten paar Tage hattest Du doch ganz schön abgeledert. Wenn das sooo schlecht bleibt, werde ich meine Aktivitäten erheblich herunterfahren

Stimmt. Hat aber nix gebracht. Die Grüssonkels loben das neue Forum in den Himmel. Die Essenerin eill für einen Fresskorb für den Decker sammeln, da ja alles so toll geworden ist. Irgendwie fühle ich mich meiner Heimat beraubt. Ich hoffe nur, dass die Experten alles einigermassen hin bekommen.

Übersichtlicher und schneller, mehr muss es nicht sein.

--

#9855885  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

beatgenrollGenau das ist mir doch im Moment hier gar nicht dringlich, Mozzer.

Na ja, aber komm: Beatgenroll – das klingt bzw. liest sich ja mal so gar nicht gut!

Sollen das die Abkürzungen für deine Lieblingsbands sein? Dann bin ich überrascht, dass die Rolling Stones unter den ersten drei sind bei dir.

--

#9855893  | PERMALINK

magicmatthes
    Klassensprecher

dengel@matthes: Bei einigen Leutchen hier scheinen die DBT im Moment ziemlich angesagt zu sein.

Muss ich ehrlich sagen, ist mir nicht aufgefallen- bin allerdings auch momentan relativ wenig in diesem grandiosen neuem Forum.

--

What? Me Worry? // Top 20 Listen
    #9855895  | PERMALINK

magicmatthes
    Klassensprecher

dengel

Die Essenerin eill für einen Fresskorb für den Decker sammeln, da ja alles so toll geworden ist.

Der Witz des Tages. Selten so einen Quatsch gelesen. Allein schon um einen ‚Fresskorb‘ vorzuschlagen, muss man sich ganz schoen entbloeden.

zuletzt geändert von magicmatthes

--

#9855901  | PERMALINK

dengel

magicmatthes

dengel@matthes: Bei einigen Leutchen hier scheinen die DBT im Moment ziemlich angesagt zu sein.

Muss ich ehrlich sagen, ist mir nicht aufgefallen- bin allerdings auch momentan relativ wenig in diesem grandiosen neuem Forum

Mit Leutchen meinte ich 2 Menschen hier.

--

#9855903  | PERMALINK

dengel

Mozza

Na ja, aber komm: Beatgenroll – das klingt bzw. liest sich ja mal so gar nicht gut! Sollen das die Abkürzungen für deine Lieblingsbands sein? Dann bin ich überrascht, dass die Rolling Stones unter den ersten drei sind bei dir.

Roll steht für den letzten Teil von „Rock’n‘ Roll! Stell Dich nicht blöder an als Du bist. (leider kein Smiley)

--

#9855905  | PERMALINK

magicmatthes
    Klassensprecher

dengel

magicmatthes

Muss ich ehrlich sagen, ist mir nicht aufgefallen- bin allerdings auch momentan relativ wenig in diesem grandiosen neuem Forum

Mit Leutchen meinte ich 2 Menschen hier.

Das koennte stimmen ;-)

--

#9855907  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

dengel

Mozza

Na ja, aber komm: Beatgenroll – das klingt bzw. liest sich ja mal so gar nicht gut! Sollen das die Abkürzungen für deine Lieblingsbands sein? Dann bin ich überrascht, dass die Rolling Stones unter den ersten drei sind bei dir.

Roll steht für den letzten Teil von „Rock’n‘ Roll! Stell Dich nicht blöder an als Du bist. (leider kein Smiley)

Bist du sein Pressesprecher? Wenn ich mit dir kommunizieren will, dann spreche ich dich direkt an, du Trottel.

--

#9855909  | PERMALINK

beatgenroll

dengelRoll steht für den letzten Teil von „Rock’n‘ Roll! Stell Dich nicht blöder an als Du bist. (leider kein Smiley)

Nein, da hat der Motzer schon recht. Schon sehr lange die Rolling Stones.

zuletzt geändert von beatgenroll

--

#9855951  | PERMALINK

wenzel

Bist du sein Pressesprecher? Wenn ich mit dir kommunizieren will, dann spreche ich dich direkt an, du Trottel.

:-D

mal Smiley ausprobieren…

hmm, funktioniert nicht richtig..echt scheiße, das neue Forum

zuletzt geändert von wenzel

--

#9855989  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Pinball WizardSwans – The Glowing Man

Und?   ;-)

--

#9855991  | PERMALINK

pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

dengel

beatgenrollNa ja Dengel, die ersten paar Tage hattest Du doch ganz schön abgeledert. Wenn das sooo schlecht bleibt, werde ich meine Aktivitäten erheblich herunterfahren

Stimmt. Hat aber nix gebracht. Die Grüssonkels loben das neue Forum in den Himmel. Die Essenerin eill für einen Fresskorb für den Decker sammeln, da ja alles so toll geworden ist. Irgendwie fühle ich mich meiner Heimat beraubt. Ich hoffe nur, dass die Experten alles einigermassen hin bekommen.
    Übersichtlicher und schneller, mehr muss es nicht sein.

1+
    ……………..wenn wenigstens das mit den letzten Beiträgen funktionieren würde…aber es wird lieber über ))Smylys(( gesabbelt.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
Ansicht von 15 Beiträgen - 73,906 bis 73,920 (von insgesamt 167,527)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.