Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
talking headSeltsam, dass dein Beitragszähler auf Null steht, obwohl du doch gerade eben hier gepostet hast.
Tja, hier stimmen nach einem völlig unbegründeten Relaunch eintausend Sachen nicht………………………….
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungtalking head
Da komme ich aus dem Urlaub von meiner Radreise wieder und alles ist hier so schön bunt, neu und ungewohnt … und Onkel Tom ist durch eine böse Hexe von der Suche nach dem Weg zu seiner Hütte durch einige Brotkrumen abgelenkt worden und hat sich das Cover nicht eben eines der besten Genesis-Alben als Avatar aufschwatzen lassen! Diese Jahrmarktshexen werden auch immer geschickter in ihren perfiden Methoden
Schweig, Unwürdiger.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.ABC – The Lexicon Of Love II
Elton John – Wonderful Crazy Night
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Phideaux – „Doomsday afternoon“
Steven Wilson – „Hand.Cannot.Erase.“
The Tremeloes – „Greatest Hits“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollOnkel Tom
Hört sich schon mal gut an. Wie auch die Kritiken, die ich bisher gelesen habe. Ich bin gespannt und werde berichten.Mach mal und viel Vergnügen.
pipe-bowl
Lief hier auch noch letztes Wochenende. Mind-blowing.
Die ist toll. Sehr souveräne Band (die Unwissenden nennen es Muckertum.) Ich habe eine Remastered-Ausgabe, die vom Sound auch schön glänzend poliert wurde. Anlass fürs Wiederhören war das Outtake-Paket, das kürzlich erschienen ist. Ich habe entschieden, dass mir die vorliegende Doppel-CD ausreicht. Hast Du da Anschaffungspläne?
talking head
Da komme ich aus dem Urlaub von meiner Radreise wieder und alles ist hier so schön bunt, neu und ungewohnt … und Onkel Tom ist durch eine böse Hexe von der Suche nach dem Weg zu seiner Hütte durch einige Brotkrumen abgelenkt worden und hat sich das Cover nicht eben eines der besten Genesis-Alben als Avatar aufschwatzen lassen! Diese Jahrmarktshexen werden auch immer geschickter in ihren perfiden Methoden
Willkommen zurück. :wave:
28. Juni 2016
1 mal
zuletzt geändert von sokrates
Bobby McFerrin – Simple Pleasures
Green Day – 21st Century Breakdown
Radiohead – OK Computer--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Genial … das neue System registriert/protokolliert wirklich jede Änderung im Sekundentackt. Kein Beschiss mehr möglich!
Supertramp – Crime Of The Century
Supertramp – Crisis? What Crisis?
Supertramp – Even In The Quietest Moments …
--
talking headGenial … das neue System registriert/protokolliert wirklich jede Änderung im Sekundentackt. Kein Beschiss mehr möglich!
Das lässt sich im Bearbeiten-Modus abstellen, indem Du das Häkchen vor dem Satz „Ein Protokoll dieser Veränderung erstellen“ entfernst.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteintalking headSupertramp – Crime Of The Century Supertramp – Crisis? What Crisis? Supertramp – Even In The Quietest Moments …
Hörst Du die Unterschiede!??
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollMontag bis Mittwoch:
Jake Bugg – On my one (3x)
The Avett Brothers – True sadness (2x)
Villagers – Becoming a jackal
Roddy Frame – Surf
John Cougar Mellencamp – Uh-huh--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
beatgenroll
talking headSupertramp – Crime Of The Century Supertramp – Crisis? What Crisis? Supertramp – Even In The Quietest Moments …
Hörst Du die Unterschiede!??
Ja. Bei Crime wollten sie es nach zwei erfolglosen Alben wissen und haben das wunderbar hinbekommen. Ein Album meiner Top 100. Crisis klingt dann deutlich entspanter. Hier haben sie wohl die Musik gemacht, die sie immer machen wollten. Even klingt in der Gesamtheit dann doch etwas zu anspruchsvoll ambitioniert.
--
@ talking head
Und wie würdest du abschließend Breakfast in America einordnen? Anfang vom Ende?
--
Going down in Kackbratzentown@ TH
Nun, darauf könnte ich dreimal mit ja antworten.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollImmerhin sind auf „Even…“ zwei ihrer besten Songs enthalten.
--
Going down in KackbratzentownHeute:
Paul Simon – There goes Rhymin‘ Simon
R.E.M. – Out of time--
Going down in Kackbratzentown
Mozza@ talking head Und wie würdest du abschließend Breakfast in America einordnen? Anfang vom Ende?
Nun ja, als Anfang vom Ende würde ich dieses Album keinesfalls bezeichnen. Es enthält mit The Logical Song einen meiner Supertramp Favoriten.
--
-
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.