Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
25.06.2016
Fleetwood Mac: Live
Lou Reed: The Bells
Patterson Hood: Killers and Stars
Slobberbone: Everything You Thought Was Right Was Wrong Today
Chris Cacavas: Anonymous
Sturgill Simpson: Sailor’s Guide To Earth (2x)
--
What? Me Worry? // Top 20 ListenHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungFrank Zappa – Broadway The Hardway
The Fall – Cerebral Caustic
Miles Davis – Bag’s Groove
Bush – Sixteen Stone
Front 242 – Tyranny For You
David Bowie – The Man Who Sold The World
Jamie xx- In Colour
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinOkta Logue – Diamonds And Despair
Bobby Bland – Two Steps From The Blues
Osibisa – Woyaya
Atomic Rooster – Atomic Rooster
John Mellencamp – Plain Spoken
Drive-By Truckers – Brighter Than Creation’s Dark
Crosby, Stills & Nash – Crosby, Stlls & Nash
Mudcrutch – 2
Electric Eye – Different Sun
Santana – Santana IV--
Yes – „Tales from topographic oceans“
System of a Down – „Toxicity“
Wishbone Ash – „The power of eternity“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollIch hoffe, dass ich die „Tales“ irgendwann als „Meisterwerk“ einstufen kann.
--
beatgenroll
Red Hot Chili Peppers – „The getaway“
Und wie ist die Platte?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dengelOkta Logue – Diamonds And Despair Bobby Bland – Two Steps From The Blues Osibisa – Woyaya Atomic Rooster – Atomic Rooster John Mellencamp – Plain Spoken Drive-By Truckers – Brighter Than Creation’s Dark Crosby, Stills & Nash – Crosby, Stlls & Nash Mudcrutch – 2 Electric Eye – Different Sun Santana – Santana IV
Seltsames Zitatsystem. Hm. Bleibt dein eher schlechtes Urteil über „Diamonds And Despair“ bestehen? Und wie sieht es mit „Different Sun“ aus?
--
THE DECEMBERISTS – Picaresque
WIDOWSPEAK – s/t
DENNIS WILSON – Pacific Ocean Blue
KEVIN ROWLAND & DEXYS MIDNIGHT RUNNERS – Too-Rye-Ay--
...see i ain't getting better, i am only getting behind...Harry Rag
dengelOkta Logue – Diamonds And Despair Bobby Bland – Two Steps From The Blues Osibisa – Woyaya Atomic Rooster – Atomic Rooster John Mellencamp – Plain Spoken Drive-By Truckers – Brighter Than Creation’s Dark Crosby, Stills & Nash – Crosby, Stlls & Nash Mudcrutch – 2 Electric Eye – Different Sun Santana – Santana IV
Seltsames Zitatsystem. Hm. Bleibt dein eher schlechtes Urteil über „Diamonds And Despair“ bestehen? Und wie sieht es mit „Different Sun“ aus?
Hier ist noch vieles seltsam. Okta Logue haben sich nicht verbessert. Durch die Länge wird die Platte langweilig. Hier wäre weniger wirklich mehr gewesen. Die „Different Sun“ ist für mich eine wirklich gute Platte geworden mit Anleihen an alte Meister.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ah, OK. :) Okta Logue sind aus der Rotation raus. Mal sehen, wie sie sich in ein paar Monaten oder Ende des Jahres anhören.
--
Gipetto
Und wie ist die Platte?
Gut. Ich bin schon positiv überrascht. Ein harmonisches Pop-Rock-Album. Sanft wie nie.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RolldengelIch hoffe, dass ich die „Tales“ irgendwann als „Meisterwerk“ einstufen kann.
Und ich hätte meinerseits nichts dagegen einzuwenden, wenn es mir mal gelänge. Aber noch ist es nicht soweit.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollRobbie Williams – Sing When You’re Winning
D’Angelo And The Vanguard – Black Messiah
Marissa Nadler – Songs III:Bird On The Water
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinJefferson Airplane – „Volunteers“
Rory Gallagher – „Jinx“
Sinéad O’Connor – „I do not want what I haven’t got“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollPlaylist des Wochenendes:
Boulevard Des Airs – Bruxelles
Scala & Kolacny Brothers – Solstice
Janis Görlichs Bummelzug Explosion – In die Ferne/In der Ferne
Joan Baez –75th Birthday Celebration
Poco – The Forgotten Trail
Dave Brubeck – Red, Hot & Cool
Dave Brubeck – Jazz Impressions Of Japan
Tore Brunborg – Gravity
Greg Harris – Acoustic
Mark-Almond – Other Peoples Rooms
--
-
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.