Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Weil ich vielleicht mal nachgucken wollte, was am 09. April 2011 so geschrieben und gepostet wurde?? Ich mache das sehr oft. Dann könnte man ja alles, was einige Monate her ist, auch gleich löschen. Vor allem bei den unkritischen Fußballern und z. B. im Culinarium………………….
ja, natürlich könnte das gelöscht werden. Wer sollte wissen wollen, was am 09. April 2011 am Fußball-Stammtisch oder im Culinarium gepostet wurde ?
--
Highlights von Rolling-Stone.deDas sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
WerbungCrystal Palace – „Dawn of eternity“
The Steepwater Band – „Shake your faith“
Big Big Train – „Folklore“
Free – „Free at last“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollCrystal Palace – „Dawn of eternity“
In der „eclipsed“ werden die ja hoch gelobt. Zu Recht?
--
dengel
beatgenrollCrystal Palace – „Dawn of eternity“
In der „eclipsed“ werden die ja hoch gelobt. Zu Recht?
Also jetzt zweimal gehört – und ich meine ja.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll Big Big Train – „Folklore“
Also ich hab sie jetzt viermal gehört und ich finde, die beiden „Englsih Electric“ Alben waren besser.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel Tom
beatgenroll Big Big Train – „Folklore“
Also ich hab sie jetzt viermal gehört und ich finde, die beiden „Englsih Electric“ Alben waren besser.
Ja, das sage ich auch. Aber groß ist der Abstand nicht. Bei mir nicht so arg viel Plätze auseinander.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollTja, das ist das neue, super Forum!!!
Was ist hier super??
Wo bleibt der dr.?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Und wo bleibt der Pinky demnächst!??
Also diese neue Zitierfunktion ist auch die Hölle………………--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollUnd wo bleibt der Pinky demnächst!??
Also diese neue Zitierfunktion ist auch die Hölle………………Das ist alles die Hölle hier…..bis demnächst
….was ist überhaupt mit dem Post-Zähler?--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Also das zitieren ist mit das einzige, was doch ganz einfach ist.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomAlso das zitieren ist mit das einzige, was doch ganz einfach ist.
Stimmt….aber sonst…..man man man
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233LEONARD COHEN – Recent Songs
DEKE DICKERSON – King Of The Whole Wide World
DANIEL ROMANO – Mosey--
...see i ain't getting better, i am only getting behind...beatgenrollUnd wo bleibt der Pinky demnächst!?? Also diese neue Zitierfunktion ist auch die Hölle………………
Du bist’s Doc?! Willkommen. Noch recht ungewohnt, das alles hier. Man kennt WordPress als Blog-Software, da ist sie prima, die Forums-Anwendung hat mich noch nicht überzeugt. Ich habe den Eindruck, die Entwickler haben das Thema Forum ganz anders gedacht, mehr vom einzelnen User her, so dass eine Art Timeline á la Facebook entsteht.
24. Juni 2016
1 mal
Biffy Clyro – Opposites
Red Hot Chili Peppers – By The Way
Guy Garvey – Courting the SquallNoch zwei Wochen bis Ellipses. Vorfreude hat was für sich.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Ramsbeatgenroll
Onkel Tom
beatgenrollTja, das ist das neue, super Forum!!!
Wieso bist du eigentlich nichtmehr unter deinem alten Namen angemeldet?
Tja, ich kam nie und nimmer rein. Und ich hatte mich noch dafür gut gewappnet. Foxy auch nicht. Sooo ist das nicht mehr mein Forum. Kann ich nicht mehr Ernst nehmen. Werde da nicht mehr viel machen. Das ist doch bislang total chaotisch und alles viel schlechter als vorher. Aber viele tun mal wieder so, als wenn gar nichts wäre……………
Stimmt alles….aber deinen Namen kannst du wieder in dr.music ändern.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Stimmt alles….aber deinen Namen kannst du wieder in dr.music ändern.
Hihi, beatgentroll wäre auch ganz nett
--
-
Schlagwörter: Musik-Blog Musikalisches_Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.