Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Also wenn deine Wortwahl (Arschloch) nicht den Begriff „ausfällig“ trifft, weiß ich es nicht.
zuletzt geändert von onkel-tom--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deDas sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
WerbungGelinde gesgt, ist das noch harmlos.
--
Wie komme ich im MT etwa auf Seite 3.000?? Also ich weiß nicht……………………
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollWie komme ich im MT etwa auf Seite 3.000?? Also ich weiß nicht……………………
Eine Möglichkeit ist, in der URL die Seitenzahl manuell zu ändern und statt der momentanen 4920 eine 3000 einzugeben. Sollte jedoch nicht Sinn und Zweck sein.
--
Die Forumsbetreiber sind Meister der Verarschung. Ich frage mich, warum von Forumianern, die ich schätze, alles kleingeredet eird, obwohl die Aussahe vom Decker immer lautete: Alles easy, keine Probleme.
Leiden die User hier an Wahrnehmungsproblemen oder am Zwang der Forumsfreundlichkeit?
--
Sie leiden an höflichen Umgangsformen (he he).
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.beatgenrollWie komme ich im MT etwa auf Seite 3.000?? Also ich weiß nicht……………………
Jetzt mal ehrlich. Warum sollte man das wollen (erschliesst sich mir nicht wirklich)?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Weil Du kein Archivar bist!!!
--
beatgenrollWie komme ich im MT etwa auf Seite 3.000?? Also ich weiß nicht……………………
einfach oben rechts auf „Betrachte x Beiträge…“ klicken, dann geht ein kleines Fenster auf, wo Du die Seite eintippen kannst
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Onkel Tom
beatgenrollWie komme ich im MT etwa auf Seite 3.000?? Also ich weiß nicht……………………
Jetzt mal ehrlich. Warum sollte man das wollen (erschliesst sich mir nicht wirklich)?
Weil ich vielleicht mal nachgucken wollte, was am 09. April 2011 so geschrieben und gepostet wurde?? Ich mache das sehr oft. Dann könnte man ja alles, was einige Monate her ist, auch gleich löschen. Vor allem bei den unkritischen Fußballern und z. B. im Culinarium………………….
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RolldengelWeil Du kein Archivar bist!!!
Zitat Wikipedia „Der <b>Archivar</b> übernimmt, bewertet, erschließt und sichert Schriftgut, das von öffentlichen oder privaten Verwaltungen zur langfristigen Aufbewahrung abgegeben wird. Ein Archivar kann auch der Kurator eines wissenschaftlichen oder künstlerischen Nachlasses einer Person sowie von Handschriften- und Fotosammlungen sein“.
Stimmt, ich bin definitiv kein Archivar.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Danke an choosefruit und Sparch, durch eher großen Zufall hatte ich es kurz zuvor durch Herumprobieren selbst entdeckt. Immerhin!
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollCrystal Palace – „Dawn of eternity“ (für wahre ProgFans eine klare Empfehlung!)
Tiles – „Pretending 2 run“
Big Big Train – „Wassail EP“
Spirit – „Spirit“ (mit Taurus)
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll24.06.2016
Fleetwood Mac: Live (2x)
John Mellencamp: Plain Spoken
John Prine: Souvenirs
Lou Reed: The Bells
--
What? Me Worry? // Top 20 ListenSpoon – Ga Ga Ga Ga Ga
Prinzhorn Dance School – Clay Class
Parliament – Motor Booty Affair
Lambchop – Aw Cmon
Sparklehorse – Good Morning Spider
Babyshambles – Sequel To The Prequel
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 13.03.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #159 -Heroes And Underdogs Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: Musik-Blog Musikalisches_Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.