Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
– Iggy Pop: Blah blah blah
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.deSid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
In diesen legendären Tonstudios entstanden große Alben
Todesursache von Jimi Hendrix: Wie starb der legendäre Gitarrist?
WerbungDemon Ich finde es intellektuell schon bisschen unbefriedigend, wenn ein heutiger Musiker/Sänger einfach den Stil von vor 50 Jahren pflegt, anstatt was Neues zu machen.
Diesen Gedankengang versteh ich zum Beispiel nicht, da sich diese Musikrichtung für einen 25jährigen (!) Leon Bridges neu und unverbraucht anfühlt. Soul-Musik, die nach Soul-Musik klingt. Aber diese Diskussion hatten wir schon seitenfüllend im Soul-Konsensspiel.
--
BRIGHTBLACK MORNING LIGHT – Motion To Rejoin
THE BLUETONES – Expecting To Fly--
...see i ain't getting better, i am only getting behind...Kayak – „See see the sun“
The Rolling Stones – „Some girls“
Big BigTrain – „Folklore“
Phideaux – „The great leap“
Pink Floyd – „Obscured by clouds“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Astra -The Black Chord
Earl Greyhound – Suspicious Package
fuel 238 -SUNBURN
Mark-Almond -Rising
Masters Of Reality -Sunrise On The Sufferbus
On Trial – New Day RisingThe Shakin` Apostles -Tucson
Toundra -IV
All Them Witches -dying Surfer meets his maker
RNDM -Acts
King Gizzard & The Lizard Wizard ->Nonagon Infinity
Causa Sui -Return To Sky
Vibravoid -Psychedelic Blueprints--
Tja, das ist das neue, super Forum!!!
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll23. Juni 2016
1 mal
Kaizers Orchestra – Evig Pint
Benjamin Clementine – At Least For Now
R.E.M. – Reveal
Kurt Vile – Smoke Ring For My Halo„For Now“ weiter auf dem Weg zum Klassiker, „Reveal“ eine fabelhafte, leichte Sommerplatte, „Smoke Ring“ klingt wie der Titel – leicht verhangen oder verwaschen. Schade, die Songs sind ganz gut.
zuletzt geändert von sokrates--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsUnd wenn man sagt, der Decker vekündet in dioeser Sache Schwachsinn, kommt der Studio Erlangenbetreiber aus seinem Loch gekrochen und wird ….
--
Travis – Everything At Once
Ray Wilson – Song For A Friend
Louise Le May – A Tale Untold (ganz zauberhaft)
zuletzt geändert von onkel-tom--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Sokrates23. Juni 2016 „Reveal“ eine fabelhafte, leichte Sommerplatte, „Smoke Ring“ klingt wie der Titel – leicht verhangen oder verwaschen. Schade, die Songs sind ganz gut.
„Reveal“ gefiel mir beim letzten Hören auch ziemlich gut und der gute Kurt hat halt die heutigen Produktionsmöglichkeiten ausgenutzt,um zu diesem (in meinen Ohren sehr guten) Ergebnis zu kommen (hätte jetzt einen smiley gepostet, wenn ich wüsste, wo ich ihn herbekomme).
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.beatgenrollTja, das ist das neue, super Forum!!!
Wieso bist du eigentlich nichtmehr unter deinem alten Namen angemeldet?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel Tom
beatgenrollTja, das ist das neue, super Forum!!!
Weil es ihn wahrscheinlich ankotzt. Diese Schöntuerei, Verlogenheit…
--
Onkel Tom
beatgenrollTja, das ist das neue, super Forum!!!
Tja, ich kam nie und nimmer rein. Und ich hatte mich noch dafür gut gewappnet. Foxy auch nicht. Sooo ist das nicht mehr mein Forum. Kann ich nicht mehr Ernst nehmen. Werde da nicht mehr viel machen. Das ist doch bislang total chaotisch und alles viel schlechter als vorher. Aber viele tun mal wieder so, als wenn gar nichts wäre……………
zuletzt geändert von beatgenroll--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHast du keine Mail bekommen? Hättest dich einfach mit dem schon vorgegebenen Passwort einloggen können (hab ich auch so gemacht). Ob und wie ich das dann demnächst mal ändere wird sich zeigen.
@ dengel
Bitte Ruhe bewahren und nicht gleich wieder ausfällig werden. Das ist es nicht wert.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.@ dengel Bitte Ruhe bewahren und nicht gleich wieder ausfällig werden. Das ist es nicht wert.
Ah ha, die Wahrheit zu sagen, bedeutet ausfällig zu werden.
--
-
Schlagwörter: Musik-Blog Musikalisches_Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.