Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
The Marshall Tucker Band – „Carolina dreams“
Peter Gabriel – „Us“
Porcupine Tree – „Signify“
Haken – „Affinity“
Sinéad O’Connor – „The lion and the cobra“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deIn diesen legendären Tonstudios entstanden große Alben
Todesursache von Jimi Hendrix: Wie starb der legendäre Gitarrist?
Fleetwood Mac: Alle Alben im ROLLING-STONE-Check
10 Fakten über den Queen-Hit „Radio Ga Ga“
Die letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Joe Strummer von The Clash: Dies ist die Todesursache der Punk-Ikone
WerbungCloudy- Midnight Choir: s/t (noch weitere 2 Mal)
– Phil Collins: No Jacket requiredMidnight Choir gleich dreimal an einem Tag lässt mich auf hohen Zuspruch schließen.
Und wie läuft der Phil bei Dir so? Du hast aber noch mehr von ihm?--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollDavid Thomas – 18 Monkeys On A Dead Man’s Chest
Lambchop – OH (Ohio)
Patrick Cowley – Mind Warp
Aretha Franklin – Aretha Now
First Aid Kit – The Lion’s Roar
Grimes – Visions
Prince – The Hits 2
Queen – Jazz
New Order – Brotherhood
Repertoire Records presents R&B Soul Classics
Hercules And Love Affair – Hercules And Love Affair
Lambchop – No You CMon--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.01.2025, 21:00 Uhr: My Mixtape #156 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die letzten Tage:
Traffic – s/t
The Kinks – Preservation Act One
Stoppok – Happy End in La La Land
The Civil Wars – s/t
Joni Mitchell – Song To A Seagull
The Secret Sisters – s/t
--
dr.musicMidnight Choir gleich dreimal an einem Tag lässt mich auf hohen Zuspruch schließen.
Und wie läuft der Phil bei Dir so? Du hast aber noch mehr von ihm?Das Debut von Midnight Choir habe ich gerade erst frisch erworben, deshalb lief es gestern direkt mal so oft. Bin mir aber noch nicht zu 100 Prozent sicher, wie ich es dann demnächst mal besternen werde. Es ist schon deutlich anders als die danach folgenden Scheiben der Band, die ich bekanntermaßen sehr liebe. Also, mal sehen. Es werden noch ein paar Durchläufe folgen…
Phil Collins höre ich immer mal wieder gern, wenn er auch nicht gerade zu meinen absoluten Favourites gehört. Ich meine, ich kenne tatsächlich mittlerweile alle Soloplatten von ihm, wenn ich auch nicht alle besitze. Wie gesagt, ich bin nicht wirklich Fan.
--
schnief schnief di schneuf– The Sisters of Mercy: First and last and always
--
schnief schnief di schneuf11.06.2016
Television: Adventure
John Fullbright: Songs
Grateful Dead: 30 Trips Around the Sun (Disc 3)
Patterson Hood: Heat Lightning Rumbles in the Distance--
What? Me Worry? // Top 20 ListenDeep Purple – „The battle rages on“
Al Kooper – „Easy does it“
ZZ Top – „Antenna“
The Go-Betweens – „The friends of Rachel Worth“
Joan Osborne – „Relish“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RolldengelI Am The Manic Whale – Everything Beautiful In Time
Ich nehme mal stark an, dass Du wohl über JFK an die geraten bist!?? Und dann lese ich in den BBS sowas – und dann wundere ich mich nicht mehr::-)
BBS Die Briten, die von sich selber sagen, dass sie von Neal Morse, Genesis, den Flower Kings und Big Big Train inspiriert sind, machen auch solche Musik. Ich würde vielleicht noch IQ hinzufügen, die mir beim Hören immer wieder in den Sinn kommen.
Und was macht unser Tomses jetzt?
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollBei JFK habe ich sie gekauft. Auf die gekommen bin ich durch das Prog Magazine. Der Artikel über diese Kapelle und ihr Lied auf der Beilagen-CD machten mich neugierig.
--
Ok, Dengel. Und Du bist mit ihr doch auch sehr zufrieden, oder? Eine schiere Neuentdeckung? Kaufempfehlung?
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music
Und was macht unser Tomses jetzt?Ja, was macht er denn?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomJa, was macht er denn?
Fußball glotzen………………………..
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollIm Moment eher nicht. Höre gerade ein sehr schönes Album von The Lake Poets. :sonne:
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.dr.musicOk, Dengel. Und Du bist mit ihr doch auch sehr zufrieden, oder? Eine schiere Neuentdeckung? Kaufempfehlung?
Klar bin ich zufrieden damit und wieder mal eine schöne Neuentdeckung. Wenn Du nichts weltbewegendes Neues erwartest, wird Dir die Platte auch gefallen.
--
-
Schlagwörter: Musik-Blog Musikalisches_Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.