Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Big Elf – „Cheat the gallows“
The Wolfe Tones – „Greatest Hits“
The Silencers – „Blood & rain: The singles 86-96“
Shelter – „Beyond planet earth“
The Turin Brakes – „Ether song“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deFleetwood Mac: Alle Alben im ROLLING-STONE-Check
10 Fakten über den Queen-Hit „Radio Ga Ga“
Die letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Joe Strummer von The Clash: Dies ist die Todesursache der Punk-Ikone
Die 10 besten Film-Parodien bei den „Simpsons“
Die 5 unheimlichsten Szenen in David Lynchs „Blue Velvet“
Werbungdr.musicDie hast Du Dir aufgrund des für Dich sehr überzeugenden Songs auf der neuen Sysyphus Vol. 88 zugelegt?
Ja und ich bin begeistert.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgangJa und ich bin begeistert.
Aha. Wo kommt denn die Band her? Klingt so niederländisch/flämisch.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicAha. Wo kommt denn die Band her? Klingt so niederländisch/flämisch.
Niederlande. Lies mal die Kritik auf den DPRP Seiten. 10 von 10 Punkten.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryIrrlichtDas wäre ein etwas ungerades Bild, da es doch auch zahlreiche Werke gibt, die ich innig liebe, aber nicht allzu häufig höre und wo es durchaus sein kann, dass sie mir nicht sofort ins Gedächtnis springen.
Es geht vielleicht eher darum, welche Alben momentan den meisten Impact haben, und dafür benötigt man gar nicht unbedingt häufiges Hören.
dr.musicViele, die dieses Album besser hören als das Debut. Bei mir ist es anders herum.
Auch für mich ist die 2. einen Hauch weiter vorne.
--
schnief schnief di schneufwolfgangNiederlande. Lies mal die Kritik auf den DPRP Seiten. 10 von 10 Punkten.
Gerade getan. Boah. die kommen ja wirklich unglaublich gut da weg. Brillant meinen die. Aber ich bin viel zu selten auf den DPRP-Seiten, um jetzt einschätzen zu können, wass diese Höchstbewertung wert ist.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicGerade getan. Boah. die kommen ja wirklich unglaublich gut da weg. Brillant meinen die. Aber ich bin viel zu selten auf den DPRP-Seiten, um jetzt einschätzen zu können, wass diese Höchstbewertung wert ist.
Manchmal gibt es dort ein „Roundtable Review“ von vier Leuten. Daran kann man sich noch besser orientieren. Ansonsten feiern die auch nicht alles ab, ist schon eine gute Richtlinie.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrydr.musicGerade getan. Boah. die kommen ja wirklich unglaublich gut da weg. Brillant meinen die. Aber ich bin viel zu selten auf den DPRP-Seiten, um jetzt einschätzen zu können, wass diese Höchstbewertung wert ist.
Was sind den DPRP-Seiten? Ich finde unter dem Stichwort zunächst den Deutschen Rat für Public Relations.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoWas sind den DPRP-Seiten? Ich finde unter dem Stichwort zunächst den Deutschen Rat für Public Relations.
Also mit den vier Buchstaben habe ich sie heute Morgen auf Anhieb gefunden. Heißt „Dutch Progressive Rock Page“. Hier ist die Besprechung der Huis-Platte (5. von oben).
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollDanke für den Link. Da steht allerdings, dass es eine kanadische Band ist. Der Bandname ist zwar holländisch und laut Review war das erste Album von den Niederlanden inspiriert, hier ist jetzt jedoch nur noch der Keyboarder bei einem Stück holländischen Ursprungs.
Wie auch immer, das Review lässt mein Herz nicht höher schlagen. Und die Hörproben bei Spotify bestätigen meine Befürchtung. Nicht unbedingt meine Tasse Tee.--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Tom Petty & the Heartbreakers – „Mojo“
Godfathers – „More songs about love and hate“
Roxy Music – „Siren“
Saga – „World’s apart“
Elliott Smith – „Figure 8“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll02.06.2016
Firehose – If´n
Andreas Dorau – Neu!
Neu! – S/T--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)MikkoDanke für den Link. Da steht allerdings, dass es eine kanadische Band ist. Der Bandname ist zwar holländisch und laut Review war das erste Album von den Niederlanden inspiriert, hier ist jetzt jedoch nur noch der Keyboarder bei einem Stück holländischen Ursprungs.
Wie auch immer, das Review lässt mein Herz nicht höher schlagen. Und die Hörproben bei Spotify bestätigen meine Befürchtung. Nicht unbedingt meine Tasse Tee.Mein Fehler, mit den Niederländern. Ich hätte vorher gewettet, das dir die Musik nicht gefällt. Viel Keyboards, schöne Melodien und ein dramatischer Sänger sind nicht jedermanns Ding.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrydoppelt
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry -
Schlagwörter: Musik-Blog Musikalisches_Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.