Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
CycleandAleJa, Full moon fever (Top 100) und Into the great wide open sind klasse, lediglich Highway Companion fand ich irgendwie belanglos.
Real Love, ich setze mich jetzt bestimmt in die Nesseln, gefällt mir sogar noch besser als Free as a Bird, ich finde es toll umgesetzt. Wobei mir die Urversion auf dem Imagine-Soundtrack auch immer schon gefiel (obwohl es „nur“ ein Demo ist).
„Full moon fever“ ist auch in meiner Top 100. Von den drei Alben ist „Highway Companion“ sicherlich das „schwächste“, aber da sind auch noch einige sehr gelungene Songs enthalten, vor allem „Saving Grace“, „Flirting with time“ und „Ankle deep“.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deFleetwood Mac: Alle Alben im ROLLING-STONE-Check
10 Fakten über den Queen-Hit „Radio Ga Ga“
Die letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Joe Strummer von The Clash: Dies ist die Todesursache der Punk-Ikone
Die 10 besten Film-Parodien bei den „Simpsons“
Die 5 unheimlichsten Szenen in David Lynchs „Blue Velvet“
WerbungCycleandAleIst das nicht der Bösewicht aus Lethal Weapon 2 ???
Den habe ich nicht auf dem Schirm grade, habe den Film ewig nicht mehr gesehen (mir aber nun endlich mal die Lethal Weapon-Box bestellt).
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollCripple Creek FerryDas hängt eher mit der Jahreszeit zusammen!
Aber Du!, das Wetter ist doch auch bei uns momentan äußerst beschränkt.:lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollCycleandAleIst das nicht der Bösewicht aus Lethal Weapon 2 ???
Irgendwie kam der mir bekannt vor. Ist aber zu lange her, dass ich LW2 sah, sodass ich das nicht mehr sicher zuordnen kann. Zeitlich würde es ja passen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.01.2025, 21:00 Uhr: My Mixtape #156 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPinball WizardIrgendwie kam der mir bekannt vor. Ist aber zu lange her, dass ich LW2 sah, sodass ich das nicht mehr sicher zuordnen kann. Zeitlich würde es ja passen.
Joss Ackland heißt der Schauspieler. Und ja, er war bei Lethal Weapon 2 dabei.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen solldr.musicAber Du!, das Wetter ist doch auch bei uns momentan äußerst beschränkt.:lol:
Deswegen hatte ich auch vorhin die Wind & Wuthering im Player.
--
MozzaJoss Ackland heißt der Schauspieler. Und ja, er war bei Lethal Weapon 2 dabei.
Wow.
Bist Du schnell!--
l'enfer c'est les autres...CycleandAleWow.
Bist Du schnell!Schneller als tippen kann ich nur noch sprechen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollSo, und mit ein bisschen Roy Orbison klingt der Abend jetzt aus…
--
l'enfer c'est les autres...MozzaJoss Ackland heißt der Schauspieler. Und ja, er war bei Lethal Weapon 2 dabei.
Ok, danke. So, ich sach dann mal Gute Nacht:wave:
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.01.2025, 21:00 Uhr: My Mixtape #156 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinCripple Creek FerryDeswegen hatte ich auch vorhin die Wind & Wuthering im Player.
Jaaa, die passt doch im Moment wesentlich besser.:dance:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicJaaa, die passt doch im Moment wesentlich besser.:dance:
Als nächstes werde ich die Weather Systems von Anathema in den Player schieben!
--
Cripple Creek FerryAls nächstes werde ich die Weather Systems von Anathema in den Player schieben!
Ja, tu das!! Allerdings bei mir unter ihren Alben nur auf Platz 5. ****-.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll– The Black Crowes: Three Snakes and one Charm
– Alison Moyet: Hoodoo--
schnief schnief di schneufCloudy- Alison Moyet: Hoodoo
Ich hoffe dann mal, die nächsten Tage dazu zu kommen.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musik-Blog Musikalisches_Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.