Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
dr.music1. Ja mach das ruhig. Geht aber nicht an einem Tag.;-)
2. Da kriegt er einen echt dicken Hals.:lol:1. Vor allem in Sommer (= radeln) ein Problem.
2. Autsch. Eieiei….--
l'enfer c'est les autres...Highlights von Rolling-Stone.deDie 5 unheimlichsten Szenen in David Lynchs „Blue Velvet“
Der Tag, als Depeche Mode bei Michael Schanze TV-Premiere feierten
Johnny Cash: Leben und Tod einer Country-Legende
Hölle, Marsch, Metal: Wie die Amerikaner Rammstein sehen
Harry Nilsson: Leben und Tod eines Egozentrikers
„Game Of Thrones“: Darum tötete Jon Snow seine Daenerys
WerbungCycleandAleWenn Du Don’t answer me magst würde ich am ehesten Eye in the Sky, Ammonia Avenue, Vulture Culture und, mit ein paar Abstrichen, Stereotomy zum Reinhören empfehlen.
Danke für deine Tipps, habe ich mir mal notiert. Durch Threads wie Stone FM und das Musikalische Tagebuch wird die Liste länger und länger.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollAh!
Endlos…!!!--
l'enfer c'est les autres...MozzaDanke für deine Tipps, habe ich mir mal notiert.
Aber wobei gerade schon „Vulture culture“ und „Stereotomy“ beim Alan ganz hinten liegen. Siehe Sterne-Thema……………
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicAber wobei gerade schon „Vulture culture“ und „Stereotomy“ beim Alan ganz hinten liegen. Siehe Sterne-Thema……………
Cyle hat seine Empfehlungen ja auf meinen favorisierten Song „Don’t answer me“ aufgebaut.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll31.05.2016
Dagobert- Dagobert
Tom Petty and the Heartbreakers- Anthology Through the Years (Disc 2)
Travis- Everything At Once
Brian Fallon- Painkillers
Grateful Dead- 30 Trips Around the Sun (Disc 3)
Drive- By Truckers- It’s Great To Be Alive (Disc 1, 2)--
What? Me Worry? // Top 20 ListenMozzaSchön. Einige Songs wachsen mit mehrmaligen Hören, vor allem die langsameren Stücke. Hast du schon bisher schon Favoriten auf dem Album entdeckt?
Discoteca, Single und Se a vida é stachen beim ersten Mal Hören schon hervor. Weniger gut fand ich Metamorphosis. Zu sehr typische 90er Jahre Disco, wie man es zu der Zeit eigentlich unzählige Male gehört hat. Ich warte aber mal noch ein paar Hördurchgänge ab, wie die einzelnen Tracks dann auf mich wirken.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.01.2025, 21:00 Uhr: My Mixtape #156 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindr.musicAber wobei gerade schon „Vulture culture“ und „Stereotomy“ beim Alan ganz hinten liegen. Siehe Sterne-Thema……………
MozzaCyle hat seine Empfehlungen ja auf meinen favorisierten Song „Don’t answer me“ aufgebaut.
Ja, auf die poppigsten Alben des APP.
Den APP-Sterne-Thread finde ich übrigens sehr interessant.--
l'enfer c'est les autres...Pinball WizardDiscoteca, Single und Se a vida é stachen beim ersten Mal Hören schon hervor. Weniger gut fand ich Metamorphosis. Zu sehr typische 90er Jahre Disco, wie man es zu der Zeit eigentlich unzählige Male gehört hat. Ich warte aber mal noch ein paar Hördurchgänge ab, wie die einzelnen Tracks dann auf mich wirken.
„A Red Letter Day“ und „Before“ sind auch noch Ohrwürmer! „It always comes as a surprise“, „The Survivors“, „To step aside“ – fast alles auf einem durchgehend hohen Niveau! Ich lege das Album jetzt mal auf, habe ich mich selber heiß drauf gemacht. :lol:
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollPinball WizardDiscoteca, Single und Se a vida é stachen beim ersten Mal Hören schon hervor.
Da gehen wir konform, plus A red letter day.
--
l'enfer c'est les autres...MozzaMein bisheriger Fave ist „Don’t answer me“.
Hilfe.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Außerdem noch einen Durchlauf von Actually, Wahnsinn was die Jungs da an Ohrwürmern rausgehauen haben.
--
l'enfer c'est les autres...Onkel TomHilfe.
Wenn Du APP eher aus den früheren Werken magst, sicher, aber ich finde ja die poppige, leichte Seite zum Teil extrem gut gelungen, da ist einiges an tollen Melodien dabei.
--
l'enfer c'est les autres...„Turn Of A Friendly Card“ liebe ich z.B. und das ist ja auch sehr poppig. Aber „Don’t Answer Me“ ist für mich eigentlich gar kein richtiger APP Song. Eher ein Bastard aus Jeff Lynne und Roy Orbison.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.CycleandAleAußerdem noch einen Durchlauf von Actually, Wahnsinn was die Jungs da an Ohrwürmern rausgehauen haben.
Das stimmt. Schade nur, dass nicht auch „Always On My Mind“ mit drauf ist.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.01.2025, 21:00 Uhr: My Mixtape #156 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: Musik-Blog Musikalisches_Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.