Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Cripple Creek FerryDennis Wilson – Pacific Ocean Blue
Brian Wilson – Imagination
The Beach Boys – SunflowerWas hat es gerade mit Dir und den BB auf sich? Vielleicht 50 Jahre Pet sounds??
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deDie 5 unheimlichsten Szenen in David Lynchs „Blue Velvet“
Der Tag, als Depeche Mode bei Michael Schanze TV-Premiere feierten
Johnny Cash: Leben und Tod einer Country-Legende
Hölle, Marsch, Metal: Wie die Amerikaner Rammstein sehen
Harry Nilsson: Leben und Tod eines Egozentrikers
„Game Of Thrones“: Darum tötete Jon Snow seine Daenerys
WerbungPet Shop Boys – Bilingual
Count Basie – The Complete Atomic Basie
Tom Waits – Closing Time
Death Cab For Cutie – Codes And Keys
Aretha Franklin – Soul ’69--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.01.2025, 21:00 Uhr: My Mixtape #156 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPinball WizardPet Shop Boys – Bilingual
Und wie gefällt dir das Album?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollBei mir auch Bilingual…
Sehr gut!
--
l'enfer c'est les autres...CycleandAleBei mir auch Bilingual…
Sehr gut!
Her:sonne:vorragend, freut mich! Ich habe den Eindruck, was Pop-Musik angeht, liegen wir auf einer Wellenlänge.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHeute:
Al Stewart – Year of the Cat
The Gentle Waves – Swansong for you--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMozzaHer:sonne:vorragend, freut mich! Ich habe den Eindruck, was Pop-Musik angeht, liegen wir auf einer Wellenlänge.
Ja, bei Pop gehen wir in großen Teilen konform – beweist auch Year of the Cat, ein klasse Album.
Nachtrag: Bei Pop irritiert mich immer Dein Avatar…
--
l'enfer c'est les autres...CycleandAleJa, bei Pop gehen wir in großen Teilen konform – beweist auch Year of the Cat, ein klasse Album.
Und „Mystery Girl“, das bei mir auch in der Album Top 100 ist. Und „Out of the blue“ auch.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollIch muss mir wirklich mal an meine TOP 100 machen, da wäre ich auf Übereinstimmungen gespannt.
Wie hältst Du es mit Alan Parsons?
Für den Thread: gerade Introspective, heute ist Pet Shop Boys – Abend.
--
l'enfer c'est les autres...Von Alan Parsons habe ich bisher nur eine Compilation. Wenn es zu sehr in Richtung „Prog“ geht, bin ich meist raus. Mein bisheriger Fave ist „Don’t answer me“. Weiß aber nicht so recht, ob Alan Parsons auf Albumlänge etwas für mich ist.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollCycleandAle1. Ich muss mich wirklich mal an meine TOP 100 machen, da wäre ich auf Übereinstimmungen gespannt.
Wie hälst Du es mit Alan Parsons?
1. Ja mach das ruhig. Geht aber nicht an einem Tag.;-)
2. Da kriegt er einen echt dicken Hals.:lol:--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollMozzaUnd wie gefällt dir das Album?
Der erste Höreindruck war schon mal sehr positiv. Den einen oder anderen Song kannte ich auch schon, wusste das nur nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.01.2025, 21:00 Uhr: My Mixtape #156 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWenn Du Don’t answer me magst würde ich am ehesten Eye in the Sky, Ammonia Avenue, Vulture Culture und, mit ein paar Abstrichen, Stereotomy zum Reinhören empfehlen.
--
l'enfer c'est les autres...CycleandAle
Nachtrag: Bei Pop irritiert mich immer Dein Avatar…
Wie ich schon anderer Stelle erwähnte, ich habe für die Dauer von einem Jahr meinen Avatar zur Verfügung gestellt und für einen guten Zweck (Radio Stone FM) versteigert. Wenn das Jahr vorbei ist, gibt es einen gaaaanz anderen Avatar, da freue ich mich jetzt schon drauf. Und der bleibt dann auch – es sei sein, jemand bietet richtig viel Geld für den Sender, dann überlege ich es mir noch mal..
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollPinball WizardDer erste Höreindruck war schon mal sehr positiv. Den einen oder anderen Song kannte ich auch schon, wusste das nur nicht.
Schön. Einige Songs wachsen mit mehrmaligen Hören, vor allem die langsameren Stücke. Hast du schon bisher schon Favoriten auf dem Album entdeckt?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Schlagwörter: Musik-Blog Musikalisches_Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.