Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
dr.musicDie ersten beiden natürlich schon. Aber was ist denn „The mess age is joy“?? War doch kein Album der Band? Oder ist es eine Compi/Best of?
Das ist ein Solo-Album von AlDeloner.
dengel@ Irrlicht
Tja, ich habe relativ spät mit denen angefangen. Ich versuche jetzt mich in das Jahrzehnt 1980-1990 reinzuhören.Daran arbeite ich mich bis heute ab. Mal sehen, wie es sich nach Jahren verändert hat, ich will all meine Alben die Tage mal wieder hören.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deHarry Nilsson: Leben und Tod eines Egozentrikers
„Game Of Thrones“: Darum tötete Jon Snow seine Daenerys
01. April 1984: Marvin Gaye wird vom eigenen Vater erschossen
Die letzten Stunden im Leben von John Bonham
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Der letzte TV-Auftritt von Queen-Sänger Freddie Mercury vor seinem Tod
Werbungdr.musicDie ersten beiden natürlich schon. Aber was ist denn „The mess age is joy“?? War doch kein Album der Band? Oder ist es eine Compi/Best of?
Das ist das erste Soloalbum von Al DeLoner…
--
schnief schnief di schneuf@ Irrlicht
Sehe gerade, dass Du das Al DeLoner Soloalbum auch zu kennen scheinst. Dein aktueller Eindruck davon?
--
schnief schnief di schneufCloudyDas ist das erste Soloalbum von Al DeLoner…
Aja, Danke! Wusste ich nicht. Aber beim Al, dem Bandchef, haben wir hier im Forum ja einen wahren Kenner und absoluten Fan-Boy.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollCloudy@ Irrlicht
Sehe gerade, dass Du das Al DeLoner Soloalbum auch zu kennen scheinst. Dein aktueller Eindruck davon?
Yep, ich kenne es, habe es aber lange nicht mehr gehört. Aus der Erinnerung: Ein gutes Album mit ein paar wirklich sehr intimen Songs. Das Problem ist nur: Midnight choir ist eine Lieblingsband und das hat in dem Fall auch viel mit Flaatas Stimme zu tun. DeLoners Gesang berührt mich nicht allzu sehr.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonLos Lobos – The Town And The City
Anubis – Hitchhiking To Byzantium
Ozzy Osbourne – No Rest for The Wicked
John Mellencamp – Trouble No More
Aphrodite’s Child – 666
The Doors – The Doors
Foo Fighters – Sonic Highways
Jaded Sun – Gypsy Trip
Arbouretum – Rites Of Uncovering
Big Big Train – Folklore
Eloy – Power And The Passion
Electric Eye – Different Sun
King Crimson – Live In Toronto--
dengel1. Ozzy Osbourne – No Rest for The Wicked
2. Jaded Sun – Gypsy Trip
3. Big Big Train – Folklore
4. Electric Eye – Different Sun1. Ich hoffe mal, Du bist davon nicht enttäuscht.
2. Hey, Zufall. Die läuft nachher bei mir auch noch.
3. Also heute kam wohl endlich die heiß ersehnte Post……………
4. Die ist doch ziemlich neu, oder? Wie bist Du denn auf die gekommen?--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollIrrlichtYep, ich kenne es, habe es aber lange nicht mehr gehört. Aus der Erinnerung: Ein gutes Album mit ein paar wirklich sehr intimen Songs. Das Problem ist nur: Midnight choir ist eine Lieblingsband und das hat in dem Fall auch viel mit Flaatas Stimme zu tun. DeLoners Gesang berührt mich nicht allzu sehr.
Danke für die Einschätzung! Ich berichte dann auch, wenn die Platte eingetroffen und ein paar Mal hier gelaufen ist…
--
schnief schnief di schneufdr.music1. Ich hoffe mal, Du bist davon nicht enttäuscht.
2. Hey, Zufall. Die läuft nachher bei mir auch noch.
3. Also heute kam wohl endlich die heiß ersehnte Post……………
4. Die ist doch ziemlich neu, oder? Wie bist Du denn auf die gekommen?1. Nö, keine Enttäuschung aber auch keine Offenbarung.
2. Kaum Wiedererkennungswert.
3. Ja!!!!!!!!!!!!!!!!!
4. Die war dabei. Tipp von Reimarius.--
dengel2. Kaum Wiedererkennungswert.
3. Ja!!!!!!!!!!!!!!!!!
4. Die war dabei. Tipp von Reimarius.2. Waas?? Sooo schlecht jetzt? Oder behält sie ihre ***?
3. Dass die lang ersehnte Post endlich kam, oder weil Du endlich BBTs Neue hören kannst. Und taugt sie?
4. Ist das denn überhaupt ein Genre für Dich?--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldiese hier läuft gerade zum zweiten Mal für heute:
– Manic Street Preachers: Generation Terrorists
Den ersten Höreindrücken nach eine tolle Scheibe mit einigen Songs, die Ohrwurmpotenzial haben. Insgesamt aber etwas „ungeschliffener“ als z.B. die von mir so hoch geschätzte Lifeblood. Was aber nichts Schlechtes heißen soll. Eine starke Platte.
--
schnief schnief di schneufdr.music1. Waas?? Sooo schlecht jetzt? Oder behält sie ihre ***?
2. Dass die lang ersehnte Post endlich kam, oder weil Du endlich BBTs Neue hören kannst. Und taugt sie?
3.. Ist das denn überhaupt ein Genre für Dich?1. Die Platte ist nicht , sondern nur alles tausendmal gehört.
2. Und ob die taugt.Nicht so eingängig wie die Vorgänger. Aber von Lied zu Lied wird die stärker. Wenn Genesis Anfang der 1970er nicht gewesen wären…
3. Natürlich. Geht in Richtung Monomyth, Öresund Space Collective….--
Lynyrd Skynyrd – (Pronounced ‚Lĕh-’nérd ‚Skin-’nérd)
The Raspberries – Fresh
T. Rex – S/T
Paul McCartney – Flaming Pie
Paul McCartney – Driving Rain--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.dengel… Wenn Genesis Anfang der 1970er nicht gewesen wären…
Und was wäre dann gewesen?:wow: Verstehe ich jetzt auf Anhieb noch nicht.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dengel
3. Natürlich:bier:
--
-
Schlagwörter: Musik-Blog Musikalisches_Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.